>

Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt

#
KICKERS OFFENBACH – EINTRACHT FRANKFURT

Aufgrund der erwartet hohen Nach-frage nach Tickets für das Pokalspiel hat sich der OFC entschlossen, in Absprache mit der Polizei aus Sicherheitsgründen,  keinen externen Vorverkauf zu starten
     
und wie bekomme ich jetzt Karten für das Spiel ?
#
Mußt wahrscheinlich im Fanclub sein oder so?!
#
bin leider in keinen Fanclub
#
Dann musst du um 20:30 Uhr ZDF einschalten!
#
kein externer Vorverkauf bedeutet, daß nur Karten an der Geschäftsstelle des OFCs verkauft werden und nicht bei sonstigen Vorverkaufsstellen.
#
...heißt das jetzt ...wenn  man nicht Mitglied ist bei der Eintracht das wir dann ZDF schauen müssen? xD des dümmste is bei mir  ich bin leider oxx-handballerin & habe vorverkaufsrecht für 2 karten -.-* aber nicht für dei eintracht..soll ich mich etwa auf kickersseite hinsetzen? xD
meine mam würde mich killen..ob ich dann geschlagen werde  
#
wenn du eintracht sachen anhast, kommst du automatisch in den eintrachtblock! war 2003 auch so
#
flo89 schrieb:
wenn du eintracht sachen anhast, kommst du automatisch in den eintrachtblock! war 2003 auch so



lol echt? xD des wär ja cool..aber wird man trotzdem nicht zusammen geschlagen wenn ich mit eintrachtsachen im OFC-block sitze?
#
TwinsFK schrieb:
flo89 schrieb:
wenn du eintracht sachen anhast, kommst du automatisch in den eintrachtblock! war 2003 auch so



lol echt? xD des wär ja cool..aber wird man trotzdem nicht zusammen geschlagen wenn ich mit eintrachtsachen im OFC-block sitze?


Probieren geht über studieren. ,-)
#
das heißt einfach nur das du die karte nur in OFF und FRA deine karten bekommst.. normalerweise kannste die ja auch in DA; AB ; ..... kaufen

und zu dem anderen bock mist ^^

"mit eintracht kram kommst du automatisch in den eintracht block rein"

wie kann man dadrauf bitte antworten "wird man dann nicht trotzdem im Ofc block zusammengeschlagen?"

Wenn du im eintracht dress dahin gehst ( was ich stark für dich hoffe^^^) und das stimmt was er gesagt hat stehst du ja nicht im Ofc block....
#
das heißt einfach nur das du die karte nur in OFF und FRA  bekommst.. normalerweise kannste die ja auch in DA; AB ; ..... kaufen

und zu dem anderen bock mist ^^

"mit eintracht kram kommst du automatisch in den eintracht block rein"

wie kann man dadrauf bitte antworten "wird man dann nicht trotzdem im Ofc block zusammengeschlagen?"

Wenn du im eintracht dress dahin gehst ( was ich stark für dich hoffe^^^) und das stimmt was er gesagt hat stehst du ja nicht im Ofc block....
#
***Bitte keine ebay-Links posten!***
                           


[/img]  4 you Kackers
#
Filzlaus schrieb:
***Bitte keine ebay-Links posten!***
                           


[/img]  4 you Kackers


"Biberer Berg" und Oxxen-DK-Besitzer... - alles klar... -deswegen auch der fehlende Hinweis, womit man in Block 2 zu rechnen hat... [ironie on]muss ja ein Riesenfan sein...[ironie off]

Die DK hat er wahrscheinlich seit Mitte Januar... - Sch...-Abzocker!
#
In seiner Auktion davor hat er Karten für Mainz und Schalke angeboten. Und schon überführt......

Wenn ich drüber nachdenk das der vielleicht neben mir steht oder sitzt im Stadion.......zum kotzen

Was für eine arme Sau.....
#
Wir sollten doch erst mal froh sein, überhaupt 4.000 Karten zu bekommen. Ist fast das Doppelte wie 2003.
#
Als DK besitzer hat man kein Recht oder?

Mein Efc wird es schwer haben an karten zu kommen...

Gruß FReddy
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Als DK besitzer hat man kein Recht oder?

Die Frage kann man sich ganz leichst selbst beantworten, es gibt 4.000 Karten für OFX und es gibt 23.000 Dauerkarten, was meinst du ist da wohl die Antwort.
#
So, hier nochmal für alle die kein Hirn im Kopf haben um sich selbst auf die Suche zu machen:

Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt
Aufgrund der erwartet großen Nachfrage nach Tickets für das DFB-Pokalspiel hat sich der OFC, nach Rücksprache und Abstimmung mit der Polizei, zu folgendem Verteilungsmodus entschieden:

1) Das Gesamtfassungsvermögen auf dem Bieberer Berg von derzeit 26.500 wird aus Sicherheitsgründen auf 24.000 reduziert.

2) Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt und beinhalten jeweils eine
Vorverkaufsgebühr von 1,00 € je Karte:
* Offenbach-Post-Tribüne (Block A/B/F/G) = 35,00 €
* Offenbach-Post-Tribüne (Block C/E) = 40,00 €
* Boco-Tribüne = 25,00 €
* Boco-Tribüne (Rentner/Jugend) = 20,00 €
* Stehplatz (alle Bereiche) = 10,00 €
* Stehplatz ermäßigt = 8,00 €
In allen genannten Preisen sind 1,00 € Vorverkaufsgebühren inbegriffen!

3) Unsere Gäste aus Frankfurt erhalten für den Block A auf der Offenbach-Post-Tribüne insgesamt 500 Sitzplatzkarten. Im Bereich der Stahlrohrtribüne (Blöcke S1, S2, S3) sowie für den Bereich der Westkurve (Blöcke W1, W2, W3) erhalten die Fans aus Frankfurt insgesamt 3.500 Stehplätze. Die Eintrittskarten für den Gästebereich werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt verkauft.

4) Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden
Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet. Das Vorkaufsrecht ist auf dem zugesandten Formular schriftlich wahrzunehmen.
Dauerkartenkunden, die eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft haben, erhalten ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz. Hierbei werden nur Dauerkartenanträge berücksichtigt, die bis einschließlich 17.01.2007 ihren Antrag beim OFC eingereicht haben. Ein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte gibt es in diesem Fall nicht.

5) Mitglieder der Offenbacher Kickers erhalten ein Vorkaufsrecht auf 2
Stehplatzkarten. Dieses Vorkaufsrecht muss schriftlich auf dem zugesandten Formular beantragt werden.

6) Über unsere Fanbeauftragten und unserem Fanprojekt werden Eintrittskarten an die offiziell eingetragenen OFC-Fan-Clubs verteilt.

7) Unsere zahlreichen Sponsoren werden ebenfalls über ein gesondertes Anschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert.

8) Nach Abwicklung der o.g. Verteilungsbereiche werden eventuell noch vorhandene
Kontingente im freien Verkauf (frühestens ab dem 15.02.2007) abgesetzt.

Einen Verkauf von Tickets über Internet bzw. externe Vorverkaufsstellen wird es aus organisatorischen und Sicherheitsgründen, für dieses Spiel nicht geben.
#
Also würde ich auch am Vorverkauf teilnehmen können, wenn ich noch heute (17. Januar) eine OFC-Dauerkarte für die Rückrunde hole?
#
Wie wollt ihr das denn mit der OFC-Rückrunden-DK eigentlich alle machen? Stehplatz bei den Kackers mitten im Block, 90 Minuten den Mund nicht aufmachen und sich beim Tor für uns nen Heulkrampof simulieren um nicht aufzufliegen?    Oder doch lieber schön ne neutrale Tribünen-DK für ein halbes Monatsgehalt? Davon mal abgesehen halte ich es, Derby hin oder her, Kackers-Hass hüh oder hott, für einen Akt des Stolzes und irgendwie auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich nicht in den gegnerischen Fanblock stellt, egal ob nun Oxenbach oder Dühsburg, Golfsburg, Hanoi oder sonstwo.

Und die Tatsache, dass die dann wirklich jeden mit Eintracht-Look in unseren Block lassen, auch wenn derjenige ne DK für die Kackers hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich... Trotz Pufferzone.


Teilen