>

Patti hat Geburtstag....

#
...wünsche Dir alles Liebe + Gute für Dich persönlich + für Dich bei unserer Eintracht.

Auf dass die Initivative "Ein Hesse für Deutschland – Patrick Ochs muss mit zur WM!" mal mehr werden wird als eine Spaßinitivative..  

wib
#
habby b-day \o/
#
Ich wünsche dir alles Gute zum B'day.
#
alles gute, Patrik
#
Alles Gute "Simon" Ochsi!  
#
Alles Gute Paddy!
Lasses krachen!
#
alles gude zum Geburtstag,

immer nen guten Ball, keine Verletzungen und eine sehr gute und vorallem konstante Saison.

Grüße bluerider

P.S. viel Spaß beim Feiern mit dem Rest der Mannschaft
#
wer ist Patti?

Ich kenn nur Patti Smith, und die spielt NICHT beu der Eintracht, Fakt!  
#
Patting statt Pershing!
#
alles guude zum Gebortstach!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute !!!
#
alles alles gute patrick
#
Ja, so langsam finde ich es auch lächerlich, bei jedem Spieler/Funktionaer so einen Quatsch zu machen... "Patti" - so nennt man vielleicht seine Schildkroete. Kann doch nicht so schwer sein die Namen mal richtig zu schreiben und nicht aus jedem unserer Spieler ein 3 Jaehriges Kind zu machen - wenn diese Geburtstagsthreads schon sein muessen.
#
Patti Ochsi    alles Gute auch von mir zum Burzeltag.
Vor allem Gesundheit und auf eine gute neue Saison............
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Erfolg weiterhin!
#
Alles Gute meen Jung
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
#
#
Mal ganz schnell noch aus Enkheim an den Enkhaamer Bub:

Alles Gute zum Geburtstag!

Gib' bitte weiter alles für unsere Eintracht. Bleib' gesund und glücklich!


Teilen