Wäre ich Kia würde ich sagen, dass Fährmann mit einer 80%igen Wahrscheinlichkeit zu 67,3% am Tor schuld war und Nikolov dadurch zu 83,4% mit 78,6%iger Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison mind. 87% aller Spiele machen wird
Schön zu hören, das unter diesen Wetterverhaeltnissen die Spieler sich noch zusammenreissen und ein Spiel drehen. Gut auch das der Nachwuchs mal zum Zuge kommt.
Freut mich für Altintop, dass er in beiden Spielen ein Tor geschossen hat - das gibt ihm Sicherlich ein wenig Selbstvertrauen und Hoffnungen auf die neue Saison.
Schade, dass Fenin kein Tor gemacht hat - der braucht scheinbar noch etwas laenger - hoffentlich nur bis Anfang der naechsten Saison, sonst sieht es mit Abgang von Altintop düster aus.
Vielen Dank für die kurzen Eindrücke - ein Bericht kommt bestimmt spaeter noch.
Freut mich für Altintop, dass er in beiden Spielen ein Tor geschossen hat - das gibt ihm Sicherlich ein wenig Selbstvertrauen und Hoffnungen auf die neue Saison.
Was uns unter Umständen rein gar nichts nützen könnte.
Teber auch. Außerdem hat Funkel gegen so einen Außenseiter viel zu defensiv spielen lassen!
Vergiss es. Ich habe mich vertan
Habe ich mir fast schon gedacht.
Wer am Gegentor schuld war?
Wäre ich Kia würde ich sagen, dass Fährmann mit einer 80%igen Wahrscheinlichkeit zu 67,3% am Tor schuld war und Nikolov dadurch zu 83,4% mit 78,6%iger Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison mind. 87% aller Spiele machen wird
Genau, der hat von der Bank aus die Flanke unterlaufen...
Dürfte doch jetzt eh vorbei sein, oder?
Erstens das, und der Link der hier zu dem Spiel gepostet wurde ist Trojanerverseucht.
Abwarten, irgendwann findet sicher jemand einen Link
Albern - Trojaner bei einem Spiel gegen Vietnamesen!
Schade, dass Fenin kein Tor gemacht hat - der braucht scheinbar noch etwas laenger - hoffentlich nur bis Anfang der naechsten Saison, sonst sieht es mit Abgang von Altintop düster aus.
Vielen Dank für die kurzen Eindrücke - ein Bericht kommt bestimmt spaeter noch.
Was uns unter Umständen rein gar nichts nützen könnte.
Am Samstag im HR.
danke ,-)
http://www.eintracht.de/aktuell/30845/
und Bilder?