>

Was haltet ihr davon (Unglaublich)

#
Ich kann es nicht verstehen
Auch ich versuche noch eine Karte über Ebay zu bekommen habe aber fast keine Hoffnung eine zu bekommen.Aber was ich jetzt in Ebay gesehen habe grenzt an Frechheit pur.Was kann man gegen solche Abzocker tun?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609472043&category=44780

Falls doch noch jemand weiß wie man für einen einigermaßen vernünftigen Preis (bis 60€) eine Karte bekommen kann bitte melden
LG Linda

Linda.Miller@gmx.de
#
Hallo,
das ist nicht unglaublich sondern einfach...freie Marktwitschaft (Angebot vs. Nachfrage !) Was nix daran ändert, daß ich als 32 jähriger (und seit ich denken kann Eintracht-Fan !!) auch traurig und sauer bin, für DAS Spiel am So. keine karte mehr bekommen zu haben..Shit Happens, trotzdem ist es das gute Recht der Leute, die in der glücklichen Lage eine zu haben, sie an den meistbietenden zu verchecken !
#
600.-€ Startgebot bei Ebay! Ha ha!
Ja, so kann das kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass solche Fußballfreunde auf ihren Karten sitzen bleiben und nächsten Sonntag (hoffentlich) zur Golden Hochzeit ihrer Tante o.ä. müssen!
#
    das ist nicht unglaublich sondern einfach...freie Marktwitschaft (Angebot vs. Nachfrage !)


Das sehe ich aber anders
Ich finde das ist Abzockerei der übelste Art
Solche Kerle gehören für immer gesperrt
#
Unglaublich so leute sollten direkt mal auf´s Maul bekommen so die verzweifelten Fans abzuzocken die fast alles für ne Karte tun würden ist ekelhaft.!!! Hoffentlich kauft die Karte keiner
#
es ist nun mal so das momentan ins Waldstadionnur 25000 Leut reinpassen, es aber mehr Leut hinwollen, ergo muss der Preis für eine Karte steigen, dies ist ökonomisch sinnvoll und sogar vorteilhaft, wenn man bedenkt das die Eintracht bei Werbeverträgen viel höhere Beträge fordern kann, da es ja mehr potenzielle Kunden gibt als Zuschauer.

Und von Abzocke kann auch keine Rede sein, da niemand gezwungen wird diese Preise zu bezahlen, wenn jemand diese Summe latzt dann ist seine persönliche Kaufbereitschaft höher als der voher festgelegte Verkaufspreis, somit darf er sich auch nicht beschweren.....

und wenn ich mir hier manche Komentare durchlese, wo steht das "wahre" fans ja übern Tisch gezogen werden, frag ich mich doch, warum diese "wahren" Fans sich nich ne Dauerkarte besorgt haben, dann wäre nämlich diese leidige Diskussion schnell vom Tisch
#
@Android
Traurig das es solche Meinungen wie Deine gibt
Du bist auch so einer der von einen armen Schüler 200€ für eine 5€ Karten nehmen würde
Schäm Dich
#
Ich bin Androids Meinung.
Und warum sollte ich nicht von einem Schüler 200 Euro nehmen, wenn er sie mir hinhält ?
Wer keine Karte hat, hat sich nicht drum gekümmert.
#
@ Android und mak7777

Wie mich so eine scheiße aufregt! Aber wahrscheinlich seid ihr so zwei profis die am lautesten geprüllt haben als der Gui-mien (oder wie der Gammler geschrieben wird) wegen dem Geld nach Freiburg ging; aber das war ja was gaaanz anderes, ne?

Ihr würdet eure eigene Mutter für ein Butterbrot verkaufen wenn der Bäcker mal eben die Preise angezogen hat.

Und eure Meinung hat NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist totaler SCHWACHSINN!!!

Ich war in dieser Saison bei fast JEDEM Spiel der SGE! Ob Regen oder -13 Grad Celsius und so Leute wie Ihr, mit euro "Meinung" und Auslegung sind Schuld das Leute wie ich, die nicht so viel Kohle haben, nicht ins Stadion kommen weil wir es versäumt haben uns früh genug ne Karte zu besorgen!

Ich will euch mal sehen wenn Ihr in einem Land leben würdet wo ihr verhungern würdet weil ihr nicht das Geld habt um euch für 200 Euro 500Gramm Brot kaufen könntet, denkt über sowas mal nach! Oder fändet ihr es dann auch frei Markwirtschaft wenn ihr zuseht wie eure Familie verhungert? Ist weit hergehollt aber im Prinzip das gleiche von der Moral her.

und zu mak7777 labber nicht so ein Müll wie "Wer keine Karte hat, hat sich nicht drum gekümmert"! Da sieht man das du null Ahnung hast! Oder frag mal die Leute die zig mal bei der Geschäftsstelle von der SGE angerufen haben um eine Karte für Mainz zu bekommen und die morgens vor Shop standen, damit sie zu hören bekommen das leider alle Karten vorbestellt sind aber ein rest kontingent in 2 Tagen ab 9 Uhr zu bekommen sind; das komische war nur das in 2 Tagen um 9 Uhr doch keine mehr da waren! Und so ging es ziemlich vielen Leuten und dann erzähl nichts von nicht gekümmert!!!
#
So das wars von mir!

MfG Untoter
#
[quote]
Untoter schrieb:


Wie mich so eine scheiße aufregt! Aber wahrscheinlich seid ihr so zwei profis die am lautesten geprüllt haben als der Gui-mien (oder wie der Gammler geschrieben wird) wegen dem Geld nach Freiburg ging; aber das war ja was gaaanz anderes, ne?

man sieht ja wie oft der bei Freiburg gespielt hat, und das es ohne ihn geht zeigt ja die Eintracht ja wohl sehr gut

Ihr würdet eure eigene Mutter für ein Butterbrot verkaufen wenn der Bäcker mal eben die Preise angezogen hat.

ganz weit vorne dein Beitrag

Und eure Meinung hat NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist totaler SCHWACHSINN!!!

schön wie du meinungsfreiheit auslegst

Ich war in dieser Saison bei fast JEDEM Spiel der SGE! Ob Regen oder -13 Grad Celsius und so Leute wie Ihr, mit euro "Meinung" und Auslegung sind Schuld das Leute wie ich, die nicht so viel Kohle haben, nicht ins Stadion kommen weil wir es versäumt haben uns früh genug ne Karte zu besorgen!

raff ich jetzt nicht??
wenn du doch bei fast jedem Spiel warst und dir aber keine Dauerkarte besorgt hast, sondern mal abgewartet hast wies laufen wird, dann muss ich sagen du bist selber schuld, ich weiss jetzt net was ne DK kostet aber so wie ichs von anderen gehört hab rentiert sich das auf jeden fall auch wenn man nicht zu allen Heimspielen fährt.....


Ich will euch mal sehen wenn Ihr in einem Land leben würdet wo ihr verhungern würdet weil ihr nicht das Geld habt um euch für 200 Euro 500Gramm Brot kaufen könntet, denkt über sowas mal nach! Oder fändet ihr es dann auch frei Markwirtschaft wenn ihr zuseht wie eure Familie verhungert? Ist weit hergehollt aber im Prinzip das gleiche von der Moral her.

sehr weit hergeholt !!!!  und hat mit dem Kartenpreisproblem überhaupt nixs zu tun
aber es zeigt das du gar nicht raffst worum es geht, wenn du mit so Null-Argumenten kommst

#
Wenn jemnad eine oder zwei Karten mehr kauft und sie verhöckert um damit seine Kasse aufzubessern halte ich das auch net für so schlimm, aber wenn mafiaähnliche (das ist wirklich so) Karten, wenn auch manchmal auf Verdacht) aufkaufen, dann ist dieses schon anders zu werten!!!


Teilen