>

Champions-League - Das Finale

#
Samstag, 20.45 Uhr Madrid "Santiago Bernabeu"

FC Bayern München - Inter Mailand
#
SM88 schrieb:
Samstag, 20.45 Uhr Madrid "Santiago Bernabeu"

FC Bayern München - Inter Mailand


is ja noch ein bissi hin...
#
Eierkopf schrieb:
SM88 schrieb:
Samstag, 20.45 Uhr Madrid "Santiago Bernabeu"

FC Bayern München - Inter Mailand


is ja noch ein bissi hin...  


Prestige-Freds eben...
#
...und unsere Eintracht Helden mit dabei.  

Hoffentlich seh ich die alten Herrschaften. Werde die Farben der Eintracht würdig vertreten.  
#
Man kann mal den übertragenden TV Sender anschreiben und bitten das die Einladung der "alten Herren" eine kurze Erwähnung finden sollte.
#
Jaman    !!!
Auch den Hessischen Rundfunk sollte man mit Mail-Bombing aus dem Tiefschlaf reißen!
#
Vielleicht das letzte Spiel von Mourinho als Coach von Inter. Sieht alles danach aus als wenn er zu Real wechseln wird.
#
SgeBasti85 schrieb:
Man kann mal den übertragenden TV Sender anschreiben und bitten das die Einladung der "alten Herren" eine kurze Erwähnung finden sollte.


Ich glaube das brauchste nicht. Ich habe eben mit einem spanischen Kollegen gesprochen und während der Eröffnungsfeier vor dem Finale (das ja von Real veranstaltet wird!), wird nochmal auf das Jahrhundertspiel eingegangen und alle Spieler wohl auch auf dem Rasen begrüßt.
 
#
ThorstenH schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Man kann mal den übertragenden TV Sender anschreiben und bitten das die Einladung der "alten Herren" eine kurze Erwähnung finden sollte.


Ich glaube das brauchste nicht. Ich habe eben mit einem spanischen Kollegen gesprochen und während der Eröffnungsfeier vor dem Finale (das ja von Real veranstaltet wird!), wird nochmal auf das Jahrhundertspiel eingegangen und alle Spieler wohl auch auf dem Rasen begrüßt.
 


Finde ich sehr geil!!!
#
Dann drücken wir mal beide Daumen, dass man zuhause vor dem Fernsehgerät auch eben dieses Vorprogramm gezeigt bekommt  
Im Unterschichten-TV zeigt man sicher Verbraucherhinweise und ist rechtzeitig zum Anpfiff wieder zurück ...
#
bembelmonster schrieb:
Dann drücken wir mal beide Daumen, dass man zuhause vor dem Fernsehgerät auch eben dieses Vorprogramm gezeigt bekommt  
Im Unterschichten-TV zeigt man sicher Verbraucherhinweise und ist rechtzeitig zum Anpfiff wieder zurück ...



es lebe Sky  
#
Nachtrag

Sa 22.05. 20:15 - 23:45 Sat.1
Finale in Madrid. In der Champions League ist München noch ungeschlagen gegen Mailand (ein Sieg, ein Remis)
Finale: Bayern München - Inter Mailand; Anstoß: 20.45

22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag

Sa 22.05. 20:15 - 23:45 Sat.1
Finale in Madrid. In der Champions League ist München noch ungeschlagen gegen Mailand (ein Sieg, ein Remis)
Finale: Bayern München - Inter Mailand; Anstoß: 20.45

22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.



Ich glaub ich schau vorm Spiel Sky und schalte dann auf Sat 1 um. Das Gebabbel vom Reif ertrag ich keine 2 Stunden
#
Es sieht so aus, als wenn man bei der Sky Übertragung aus Madrid "unsere Helden mit dem Bürger und seinem Fachwissen und den Offiziellen" wohl eher zu sehen bekommt als im Unterschichten TV  

Heimspiel am Samstag läuft beim HR um 17Uhr30.
#
F-60594 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Nachtrag

Sa 22.05. 20:15 - 23:45 Sat.1
Finale in Madrid. In der Champions League ist München noch ungeschlagen gegen Mailand (ein Sieg, ein Remis)
Finale: Bayern München - Inter Mailand; Anstoß: 20.45

22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.



Ich glaub ich schau vorm Spiel Sky und schalte dann auf Sat 1 um. Das Gebabbel vom Reif ertrag ich keine 2 Stunden


mach doch den Kommentar aus bei Sky
#
Ich werde mir das Tagesticket lösen und zwischen Sat1 und Sky hin- und herhüpfen.

Genießen Sie die UEFA Champions League live. Die Königsklasse des europäischen Fußballs sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Mit den Tagestickets von Sky Select sehen Sie alle Spiele und Konferenzen des Tages live.

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp

#
bembelmonster schrieb:
Ich werde mir das Tagesticket lösen und zwischen Sat1 und Sky hin- und herhüpfen.

Genießen Sie die UEFA Champions League live. Die Königsklasse des europäischen Fußballs sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Mit den Tagestickets von Sky Select sehen Sie alle Spiele und Konferenzen des Tages live.

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp





Dieses Tagesticket bei Sky dürfte dich 10€ kosten allerdings...
#
Ob München oder Mailand...Hauptsache Madrid
#
ThorstenH schrieb:
...und unsere Eintracht Helden mit dabei.  

Hoffentlich seh ich die alten Herrschaften. Werde die Farben der Eintracht würdig vertreten.  
 



Geile Sache,mit der Einladung
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag

Sa 22.05. 20:15 - 23:45 Sat.1
Finale in Madrid. In der Champions League ist München noch ungeschlagen gegen Mailand (ein Sieg, ein Remis)
Finale: Bayern München - Inter Mailand; Anstoß: 20.45

22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.



Ab 19 Uhr auf Sat1:
ran Countdown - Champions League Live aus Madrid

FINALE!!! Schon ab 19 Uhr heißt es beim "ran"-Countdown in SAT.1: Vorfreude und Mitfiebern! Johannes B. Kerner und Experte Franz Beckenbauer widmen sich live aus Madrid 105 Minuten vor Anfpiff aktuellen Hintergründen und den letzten Vorbereitungen für das alles entscheidende Spiel in der Königsklasse

Um 20:00 Uhr folgen dann die Nachrichten.


Teilen