FredSchaub schrieb:...so Trikottausch
FrankieVallie schrieb:Die Latte... passt irgendwie...
SGE_Werner schrieb:Attraktivität siegt...... nicht.Aber dafür können paar der Lyon-Spielerinnen jetzt gerne zum getröstet werden unter meine Decke kommen.
tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Attraktivität siegt...... nicht.Aber dafür können paar der Lyon-Spielerinnen jetzt gerne zum getröstet werden unter meine Decke kommen. Du bist aber auch ein Arbeitstier. Immer um die Völkerverständigung und die Frauenbewegung bemüht.
FredSchaub schrieb: tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Attraktivität siegt...... nicht.Aber dafür können paar der Lyon-Spielerinnen jetzt gerne zum getröstet werden unter meine Decke kommen. Du bist aber auch ein Arbeitstier. Immer um die Völkerverständigung und die Frauenbewegung bemüht. man nennt ihn auch Dr. Love
SGERafael schrieb:Jetzt stelle ich mir das so vor:Der Trainer stellt den Weibern nen Kasten Bier in die Kabine... Mannsweiber olé
SGE_Werner schrieb:Ich warte auf die ersten Feministinnen, die hier sich über unsere Frauenwitze aufregen.Dabei bin ich eh die wahre Feministin...
FredSchaub schrieb:die Französin kommt ja aus der Schweizgrüezi
mzadler schrieb: FredSchaub schrieb:die Französin kommt ja aus der Schweizgrüezi Heißt die echt so??
Genau die Latte anvisiert...uuundddd...schwupps...Getroffen!
Glückwunsch an die nicht ganz so schlechte Mannschaft.
Wäre bei den Französinnen interessant geworden - aber wird wohl nix.
göttlich
Du bist aber auch ein Arbeitstier. Immer um die Völkerverständigung und die Frauenbewegung bemüht.
Uploaded with ImageShack.us aus Potsdam
man nennt ihn auch Dr. Love
Der Trainer stellt den Weibern nen Kasten Bier in die Kabine... Mannsweiber olé
ich dachte graf zahl
ja das ist echt so, wir haben immer zusammen mit der Frauenmannschaft unseres Vereins Training....
Dabei bin ich eh die wahre Feministin...
Und die Torhüterin beißt die Baubomben auf...
Aber bei den Französinnen sind echt n paar ganz knuffige dabei...
grüezi
Und das stimmt echt das der Ribery die alle ...
Heißt die echt so??
ja scheinbar
Sensationell...