>

Erneute Panne im Kartenvorverkauf ?! Match ggn. VFB am Freitag & Samstag...

#
Hallo Brüder und Schwestern der Adlergemeinde !

Seit 2 Tagen wundere ich mich,  dass im Online-Ticketing Karten fürs VFB Spiel am Sa. 17. Februar angeboten werden, dabei findet das Spiel definitiv am Freitag statt, steht sogar so im Eintracht - eigenen Spielplan..

Bahnt sich da ein neuer faux pas des Vorverkaufs an ??    

Wundern würde es mich nicht; vielleicht sind ja auch noch so 15000 Karten fürs Mainz - Spiel in den Schubladen zu finden...  

Seltsam ...   :neutral-face

Aufklärung bitte

Einträchtige Grüße    

Tock - Tock  
#
Warum faux-pas? Ist halt im System Samstag eingestellt, für den Ticketverkauf aber doch irrelevant, da das Datum nicht mehr auf den Tickets steht, oder?  
#
Da kann ich nur sagen richtig!
Auf den Karten steht kein Datum. Ist auch klar, gerade für die Spiele die von der DFL noch nicht festgelegt wurden.
#

Stimmt, da habt ihr natürlich Recht, trotzdem finde ich es befremdlich. Das Spiel ist ja bereits für Freitag 20.30 festgelegt und wenn sie jetzt für Samstag eingestellt werden grenzt das alles in allem trotzdem an unnötiger Stümperei...

Naja, seis drum..

Es lohnt sich also in der Tat die Tagespresse zu lesen und sich nicht auf das Online-Ticketing allein zu verlassen..

#
Tock-Tock schrieb:

Das Spiel ist ja bereits für Freitag 20.30 festgelegt und wenn sie jetzt für Samstag eingestellt werden grenzt das alles in allem trotzdem an unnötiger Stümperei...

Korinthenkacker  ,-)
#
Mittlerweile steht nun das richtige Datum im Online Ticketing
#
Is eigentlich irrelevant, wer weiß was bis dahin noch passieren kann?

Vielleicht wird das Spiel wegen Schneeböen noch verlegt  
#
Karakartal schrieb:
Is eigentlich irrelevant, wer weiß was bis dahin noch passieren kann?

Vielleicht wird das Spiel wegen Schneeböen noch verlegt    

Oder wegen den erhöhten Ozonwerten?^^

Bei dem Wetter weiß man nie.
#
Zugegeben, bissl Korinthenkackerei war des schon; aber jetzt stehts richtig drin im Ticketing, hat also was gebracht

Bin doch nur wie wir alle für ein Optimum meiner geliebten Eintracht bemüht, möglichst in allem

In diesem Sinne, Fred kann geschlossen werden  

Teilen