>

Mainz-Karte nicht zentriert bedruckt - Problem am Drehkreuz?

#
Hallo!

Ich habe mir gerade mal meine Mainzer Karte angeguckt, und da fällt mir auf, dass die Karte nicht zentral bedruckt ist. Der ganze Textblock mitsamt Strichcode ist e ganze Ecke nach rechts verschoben, sofass z.B. unten rechts beim Betrag die beiden Dezimalstellen nicht mehr auf der Karte sind.

Juckt mich im Grunde ja wenig, ich frage mich nur, ob das beim Scannen des Strichcodes beim Drehkreuz Probleme geben könnte. Wie breit ist denn da die Scan-Fläche? Der Strichcode ist natürlich vollständig drauf, nur eben nicht in der Mitte sondern weiter rechts.

Hat schonmal einer sone Karte gehabt und weiß, obs da Mucken gibt?
Danke!
#
Hi,

so ein Problem hatte ich noch nie. Ich würde da mal nett per Mail anfrageb ob es da zu Problemen kommen könnte. Die können deine Karte ja sperren und dir eine neue zuschicken.

Auf jeden Fall ist es besser da mal vorab nachzufragen, als wie wenn du dann am Spieltag den Streß am Drehkreuz hast.

Ich könnte dir auch jetzt schon sagen, dass ich bestimmt in der durch dein Problem aufkommenden Schlange direkt hinter dir stehen würde. Ich stehe irgendwie immer da wo so was paasiert  

Gruß

Tri
#
Ja, ich werd mal ne Mail schreiben oder anrufen, ist wohl das beste.

Dann müssen wir wohl immer in verschiedenen Schlangen stehen, denn ich stehe immer nur hinter Leuten, die zu nem Fußballspiel ne volle Reisetasche und zwei Rucksäcke dabeihaben müssen    
#
Ozzy schrieb:

Dann müssen wir wohl immer in verschiedenen Schlangen stehen, denn ich stehe immer nur hinter Leuten, die zu nem Fußballspiel ne volle Reisetasche und zwei Rucksäcke dabeihaben müssen      


nee, passt schon so. Die Leute mit den Rucksäcken stehen ja immer direkt vor den Leuten mit den Kartenproblemen  
#
Ozzy schrieb:
Hallo!

Ich habe mir gerade mal meine Mainzer Karte angeguckt, und da fällt mir auf, dass die Karte nicht zentral bedruckt ist. Der ganze Textblock mitsamt Strichcode ist e ganze Ecke nach rechts verschoben, sofass z.B. unten rechts beim Betrag die beiden Dezimalstellen nicht mehr auf der Karte sind.

Juckt mich im Grunde ja wenig, ich frage mich nur, ob das beim Scannen des Strichcodes beim Drehkreuz Probleme geben könnte. Wie breit ist denn da die Scan-Fläche? Der Strichcode ist natürlich vollständig drauf, nur eben nicht in der Mitte sondern weiter rechts.

Hat schonmal einer sone Karte gehabt und weiß, obs da Mucken gibt?
Danke!




hallo ozzy,

da machst du dir unbegründet sorgen.  
das hat etwas mit der druckereinstellung einiger vorverkaufsstellen zu tun und hat keine auswirkung bei der einlasskontrolle.
wir haben sehr oft solche karten, wenn wir nicht über die eintracht ordern und bisher noch nie probleme gehabt.

gruß
F_F


Teilen