Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. schrieb:
Im Firefox:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25' schrieb:
Verdammte Scheiße ist das.Den ganzen Tag versuche ich Tikets zu bestellen. Unsereins denkt den ganzen Tag nur an die Eintracht und gründet auch nen EFC, man fährt auch zu Zweitligaspielen über 400 km.Seit es dieses Scheiß Onlinegedönse gibt, muss man immer nur improvisieren und versuchen Karten fürs Stadion zu bekommen. Man oh Man was fande ich die Zeiten geil, wo man einfach angerufen hat, nen Scheck in die Post gegeben hat, und dann die Karten bekommen hat.
Ja klar weil ich Karten für Offenbach haben will Da habe ich heute per Fax für den EFC bestellt Der Fanshop befindet sich circa 170 km südlich von mir, das gibt aber ein langer Marsch.
Im Firefox:
Verdammte Scheiße ist das.Den ganzen Tag versuche ich Tikets zu bestellen. Unsereins denkt den ganzen Tag nur an die Eintracht und gründet auch nen EFC, man fährt auch zu Zweitligaspielen über 400 km.Seit es dieses Scheiß Onlinegedönse gibt, muss man immer nur improvisieren und versuchen Karten fürs Stadion zu bekommen. Man oh Man was fande ich die Zeiten geil, wo man einfach angerufen hat, nen Scheck in die Post gegeben hat, und dann die Karten bekommen hat.
aber mal ehrlich! Das hätteste doch auch schon in den bestehenden Thread "Karten für offenbach" schreiben können oder?
Da habe ich heute per Fax für den EFC bestellt
Der Fanshop befindet sich circa 170 km südlich von mir, das gibt aber ein langer Marsch.