du, das geht mir genauso. VOrhin war ich drin, konnte aber keine karten kaufen, weil ich es noch mit nem freund absprehcen musste, und jetzt versuch ich wieder vergeblich...
Mir ist es schon seit Monaten nicht mehr möglich, Tickets online zu bestellen. Wenn ich durchkomme, dann klappt zwar alles bis einschließlich zur Auftragsbestätigung (!) - aber nach dreißig Minuten sind die Tickets jedesmal wieder aus dem Warenkorb rausgeflogen mit der Begründung "Reservierungszeit abgelaufen".
Kann mir irgendjemand sagen, was das eigentlich bedeutet, wie das eventuell kommt - und was ich vielleicht machen kann, um überhaupt noch an Tickets zu kommen ?!!
Auch das Runterladen des Fax-Bestellformulares funktioniert nicht; das Formular ist unvollständig und nicht zu gebrauchen!
Für mich selber habe ich ja meine DK; aber früher habe ich doch regelmäßig von Nordhessen aus Bekannte zu den Spielen mitgenommen. Im Moment ist mir das aus den genannten Gründen nicht mehr möglich - das ist doch ein Wahnsinn!
Also - kann mir irgendeiner helfen? Hatte auch schon mal per e-mail bei der Ticketabteilung nachgefragt - die waren offenbar auch ratlos!
also zu den 30min kann ich dir sagen: ein Bestellvorgang darf maximal 30min dauern,danach ist deine "Reservierung" der Sitzplätze abgelaufen und sie werden wieder als "frei" im Online-Ticketing angezeigt...mehr ist da nicht ,-)
Danke, McJoe, für die Antwort - aber das ist es ja gerade:
meine Bestellung dauert, sagen wir mal, drei Minuten; alles klappt, bis einschließlich zur "Auftragsbestätigung". Dann ist doch der Bestellvorgang eigentlich abgeschlossen - was könnte ich dann noch machen (wie gesagt: "Auftrags-Bestätigung!"). Und dann, 27 Minuten später, fliegen die Tickets wieder raus mit der Begründung "Reservierungszeit abgelaufen".
Das Ganze kommt mir wirklich vor wie absurdes Theater.
Passiert so etwas anderen eigentlich auch? Weiß jemand was?
Jetzt habe ich den Fehler doch noch selber gefunden - sorry !
Nehme natürlich das "absurde Theater" komplett zurück. Im Gegenteil: jetzt, wo es doch funktioniert, finde ich das System eigentlich sogar sehr gut, da man sehen kann, welche Plätze noch frei sind - und dann von zu Hause bestellen kann!
Also - nichts für ungut: diejenigen, die es vielleicht betrifft!
VOrhin war ich drin, konnte aber keine karten kaufen, weil ich es noch mit nem freund absprehcen musste, und jetzt versuch ich wieder vergeblich...
Grüße andy
Da werdet ihr geholfen.
Spurti
Die Karten für Stuttgart, Cottbus und Hannover sind gestern sogar schon angekommen.
Kann mir irgendjemand sagen, was das eigentlich bedeutet, wie das eventuell kommt - und was ich vielleicht machen kann, um überhaupt noch an Tickets zu kommen ?!!
Auch das Runterladen des Fax-Bestellformulares funktioniert nicht; das Formular ist unvollständig und nicht zu gebrauchen!
Für mich selber habe ich ja meine DK; aber früher habe ich doch regelmäßig von Nordhessen aus Bekannte zu den Spielen mitgenommen. Im Moment ist mir das aus den genannten Gründen nicht mehr möglich - das ist doch ein Wahnsinn!
Also - kann mir irgendeiner helfen? Hatte auch schon mal per e-mail bei der Ticketabteilung nachgefragt - die waren offenbar auch ratlos!
meine Bestellung dauert, sagen wir mal, drei Minuten; alles klappt, bis einschließlich zur "Auftragsbestätigung". Dann ist doch der Bestellvorgang eigentlich abgeschlossen - was könnte ich dann noch machen (wie gesagt: "Auftrags-Bestätigung!"). Und dann, 27 Minuten später, fliegen die Tickets wieder raus mit der Begründung "Reservierungszeit abgelaufen".
Das Ganze kommt mir wirklich vor wie absurdes Theater.
Passiert so etwas anderen eigentlich auch? Weiß jemand was?
Nehme natürlich das "absurde Theater" komplett zurück. Im Gegenteil: jetzt, wo es doch funktioniert, finde ich das System eigentlich sogar sehr gut, da man sehen kann, welche Plätze noch frei sind - und dann von zu Hause bestellen kann!
Also - nichts für ungut: diejenigen, die es vielleicht betrifft!