>

SGE-FSV05 Block 41I onlineticket

#
Guden,
mal ne Frage seit längerem gibts online noch 2 Karten für den Block gegen M1, aba wenn ich einer der beiden Karten auswählen, kommt die nachricht:
onlineticket schrieb:
Nicht genügend Platz frei

im Warenkorb, was soll das ? Warum ist die Karte denn noch drin ?
#
ofcsucks schrieb:
Guden,
mal ne Frage seit längerem gibts online noch 2 Karten für den Block gegen M1, aba wenn ich einer der beiden Karten auswählen, kommt die nachricht:
onlineticket schrieb:
Nicht genügend Platz frei

im Warenkorb, was soll das ? Warum ist die Karte denn noch drin ?

Das ist mir auch aufgefallen und ich habe mal mal beim Spiel gegen S04 geguckt. Da erscheinen die gleichen PLätze.
Die sind wohl gar nicht mehr frei.
#
Habe wegen genau diesem problem schon vor längerer zeit beim Ticketservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es ein Systemfehler ist und die Karten in Wirklichkeit nicht mehr verfügbar sind. Das Problem besteht schon seit mehr als einem Monat.
#
danke für die infos
#
FFM_ADLER_88 schrieb:
Habe wegen genau diesem problem schon vor längerer zeit beim Ticketservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es ein Systemfehler ist und die Karten in Wirklichkeit nicht mehr verfügbar sind. Das Problem besteht schon seit mehr als einem Monat.

Sensationell!
Seit Mitte Dezember kann man Tickets für die Rückrunde kaufen und das Problem kann nicht behoben werden! *kopfschüttel*
#
in 43I sind für jedes Spiel immer die selben 2 Plätze verfügbar (scheinbar) aber doch niiemals buchbar.

Teilen