>

Passwort bei dem verkauf, bzw Login

#
Wie war das nochmal mit dem login? die nummer wo auf der dauerkarte steht und das passwort ist der name oder???
#
Egal wie, bei mir funktioniert es nicht.
#


Genau so benutzen. Falls du in einem EFC bist muss dein Fanclub das für dich regeln.
#
Normale Dauerkarte oder EFC?
#
Hey, so mach ich es, und es passiert nix. Ich versteh es gerade überhapt nicht.
#
BLIND ODER WAS?

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11115341/

Wenn ja sind jetzt alle ausgeliefert denen ich das hier in den Thread erkläre weil ich jetzt pennen gehe noch einmal:

Wenn auf deiner Dauerkarte steht Hans Müller    RS-1212121/10000...

dann gibst du als Nummer Rs-1212121 ein,
und als Passwort Hans_Müller(achte auf groß und kleinschreibung)  ( Das _ mit einer Leertaste ersetzen)!!!!

Gute Nacht Leute
#
Groß und Kleinschreibung beachten und Leerzeichen zwischen Vor und Nachname, für den Fall das du Sonderzeichen im Namen hast würde ich dir die Telefonhotline empfehlen, die können dir dein PW ändern oder auch die Karten buchen.
#
Matze1204 schrieb:
Groß und Kleinschreibung beachten und Leerzeichen zwischen Vor und Nachname, für den Fall das du Sonderzeichen im Namen hast würde ich dir die Telefonhotline empfehlen, die können dir dein PW ändern oder auch die Karten buchen.

Naja, aber die erreichst du leider nicht!
#
Tja, glaubt es oder nicht, oder haltet mich für bescheuert, aber ich mache es genau so - und es klappt trotz allem nicht.  
#
Noiz schrieb:
Normale Dauerkarte oder EFC?
#
Dann guck einfach nochmal in Ruhe auf deine Dauerkarte und tippe langsam die Nummer ein dann kontrollierst du sie....

Wenn dein Name lang ist dann tipp ihn ganz langsam ein damit du dich ned verschreibst....


Soa jez geh ich endlich, seid mich los! GUTE NACHT!
#
Noiz schrieb:
Noiz schrieb:
Normale Dauerkarte oder EFC?



[font=Comic Sans MS]
NORMALE DAUERKARTE[/font]



#
Guten Morgen,

ihr müsst die RS-Nummer auf eurer Dauerkarte angeben, sowie den Rechnungsnamen!!!
#
Es kann auch sein dass du mal dein PW geändert hast. d.h. dein vor und zuname ist nicht mehr dein PW. oder hat dir jemand anders die karte besorgt und vielleicht läuft die karte auf ihn oder er hat mal das PW geändert

ein freund von mir hat nämlich die karte von jemand adrem und bei ihm gehts auch nich.
#
Ich hab meine Karte, und ich wüsste nichts davon, dass sich mein Name in letzter Zeit geändert hat. Immer ich. Zum Glück hab ich ne DK und kann bei dem Spiel dabei sein...


Teilen