>

Fragen zum Bayernspiel

#
Hi @ all
habe mal eine Frage. Muss ich als Dauerkartenbesitzer jetzt trotzdem für meine Karte gegen München zahlen? Oder ist mein Platz reserviert wie immer und ich kann einfach eine 2. kaufen.
Und muss ich mir trotz meiner Dauerkarte nochmal meinen Platz reservieren?

Bitte um Hilfe
#
SgeModD schrieb:
Hi @ all
habe mal eine Frage. Muss ich als Dauerkartenbesitzer jetzt trotzdem für meine Karte gegen München zahlen? Oder ist mein Platz reserviert wie immer und ich kann einfach eine 2. kaufen.
Und muss ich mir trotz meiner Dauerkarte nochmal meinen Platz reservieren?

Bitte um Hilfe


ôO Natürlich gilt deine Dauerkarte auch für das Spiel gegen die Münchner, nur weil da alle hinwollen heißt es doch nicht das die DK da nicht gilt soweit kommts noch  

also brauchst dir keine extra Karte für das Spiel zu kaufen, hast jedoch die Option nem Kumpel oder Bekannten oder was weiß ich eine zu bestellen^^
#
Deine Dauerkarte gilt wie immer.

Wenn du willst und jemanden kennst der auch zu dem Spiel will oder einfach nur willst das kein Bayernfan die Karte bekommt, kannst du dir exklusiv, eine 2. Karte kaufen.
#
ok, dachte schon. war voll geschockt    
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.

Danke
#
SgeModD schrieb:
ok, dachte schon. war voll geschockt    
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.

Danke


Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist
#
gibt es eigentlich noch karten im freien verkauf, kann doch net sein das alle weg sind!!!
da hat man ja voll abgekakt wenn man keine dk hat
#
Crung schrieb:
SgeModD schrieb:
ok, dachte schon. war voll geschockt    
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.

Danke


Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist


sicher das 40 B net in den freien Verkauf geht? Denn ein Kumpel von mir hat sich eine gegen Suttgart geholt Stehpltaz Block 40 B.


Teilen