Hi @ all habe mal eine Frage. Muss ich als Dauerkartenbesitzer jetzt trotzdem für meine Karte gegen München zahlen? Oder ist mein Platz reserviert wie immer und ich kann einfach eine 2. kaufen. Und muss ich mir trotz meiner Dauerkarte nochmal meinen Platz reservieren?
SgeModD schrieb: Hi @ all habe mal eine Frage. Muss ich als Dauerkartenbesitzer jetzt trotzdem für meine Karte gegen München zahlen? Oder ist mein Platz reserviert wie immer und ich kann einfach eine 2. kaufen. Und muss ich mir trotz meiner Dauerkarte nochmal meinen Platz reservieren?
Bitte um Hilfe
ôO Natürlich gilt deine Dauerkarte auch für das Spiel gegen die Münchner, nur weil da alle hinwollen heißt es doch nicht das die DK da nicht gilt soweit kommts noch
also brauchst dir keine extra Karte für das Spiel zu kaufen, hast jedoch die Option nem Kumpel oder Bekannten oder was weiß ich eine zu bestellen^^
Wenn du willst und jemanden kennst der auch zu dem Spiel will oder einfach nur willst das kein Bayernfan die Karte bekommt, kannst du dir exklusiv, eine 2. Karte kaufen.
SgeModD schrieb: ok, dachte schon. war voll geschockt nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe. Schade, aber besser als nix.
Danke
Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist
SgeModD schrieb: ok, dachte schon. war voll geschockt nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe. Schade, aber besser als nix.
Danke
Gibt ja auch keine karten im freien verkauf für 40B weil dieser ja durch Dks ausverkauft ist
sicher das 40 B net in den freien Verkauf geht? Denn ein Kumpel von mir hat sich eine gegen Suttgart geholt Stehpltaz Block 40 B.
habe mal eine Frage. Muss ich als Dauerkartenbesitzer jetzt trotzdem für meine Karte gegen München zahlen? Oder ist mein Platz reserviert wie immer und ich kann einfach eine 2. kaufen.
Und muss ich mir trotz meiner Dauerkarte nochmal meinen Platz reservieren?
Bitte um Hilfe
ôO Natürlich gilt deine Dauerkarte auch für das Spiel gegen die Münchner, nur weil da alle hinwollen heißt es doch nicht das die DK da nicht gilt soweit kommts noch
also brauchst dir keine extra Karte für das Spiel zu kaufen, hast jedoch die Option nem Kumpel oder Bekannten oder was weiß ich eine zu bestellen^^
Wenn du willst und jemanden kennst der auch zu dem Spiel will oder einfach nur willst das kein Bayernfan die Karte bekommt, kannst du dir exklusiv, eine 2. Karte kaufen.
nur hab ich jetzt leider nur block 40C bekommen obwohl ich 40 B habe.
Schade, aber besser als nix.
Danke
da hat man ja voll abgekakt wenn man keine dk hat
sicher das 40 B net in den freien Verkauf geht? Denn ein Kumpel von mir hat sich eine gegen Suttgart geholt Stehpltaz Block 40 B.