Versteh ich das richtig, gelten die Dauerkarten fürs Bayern-Spiel nicht und man muss quasi wie für ein Pokalspiel sich extra ne Einzelkarte bestellen oder hat man einfach so Recht auf ne "Extra-Karte"? Bin nämlich grad am Bestellen, aber wenn ich nach meine Bestellung auf "Kasse" klicke, gehts irgendwie net weiter.......
heißt das jetzt ich muss meine Karte nicht extra nochaml reservieren und habe meinen Platz aber zusätzlich noch Anspruch auf einen weiteren oder wie? Habs bisher immer so verstanden das man auch seinen "Stammplatz" reservieren muss
RoYYalTS schrieb: heißt das jetzt ich muss meine Karte nicht extra nochaml reservieren und habe meinen Platz aber zusätzlich noch Anspruch auf einen weiteren oder wie? Habs bisher immer so verstanden das man auch seinen "Stammplatz" reservieren muss
nein , deine dk zählt wie für jedes andere Bundesligaspiel , du darfst dir aber Kartend azu bestellen in höhe deiner Dk-Anzahl , dass heißt wenn du eine dk hast und bestellst dir eine weitere haste 2 , bei 2Dk haste dann 4 usw.
Bin nämlich grad am Bestellen, aber wenn ich nach meine Bestellung auf "Kasse" klicke, gehts irgendwie net weiter.......
dies wird gemacht um ebayhandel ein bischen einzudämmen
nein , deine dk zählt wie für jedes andere Bundesligaspiel , du darfst dir aber Kartend azu bestellen in höhe deiner Dk-Anzahl , dass heißt wenn du eine dk hast und bestellst dir eine weitere haste 2 , bei 2Dk haste dann 4 usw.