>

Dauerkarte | Verlängerung ..wer kennt sich aus

#
Hi ich hab gehört das es sehr schwer wird nächste saison an dauerkarten ranzukommen...

Würde es funktionieren eine DK in Ebay zu kaufen und die zu verlängern ? Kann man den Namen der auf der Karte ist ummelden ???

Gruß Alex
#
bei Ebay würd ich keine DK ersteigern

1. Scheiß Idee

2. Wenn die Eintracht  rausfindet wer die Karte bei EBay vertickert hat, könnte es unter umständen sein das die Eintracht die Karte speert

3. Versuche es im Forum Suche und Bieten der Eintracht..

4. Ein bekannter will mit jemand tauchen in der neuen Saison, und hat vom Ticketservice gesagt bekommen das umschreibungen erst ab April oder Mai möglch ist.
#
ok danke.. hat man mit nem EFC bessere chancen an dauerkarten ranzukommen ??
#
es wird genug freie dauerkarten nächste saison geben. mache dir deswegen keine sorgen. es sei denn du willst in den stehplatzbereich.

warte einfach ab bis der vorverkauf für die nächste saison beginnt.

grüße,

kickstar  
#
lol... sitzen kan nich auch vorm fernseher  
#
kartoon schrieb:
lol... sitzen kan nich auch vorm fernseher    



dann viel Süaß daheim  
ne , ich denk mal , dass es keine neuen Sitzplatzdauerkarten geben wird , du kannst sehr wahrscheinlich nur eine bekommen , wenn du sie vererbst bekommst
#
du meinst sicher stehplatz...

soll ich mal ein thread im Suche&Biete aufmachen oder erst vor der neuen saison
#
kartoon schrieb:

Würde es funktionieren eine DK in Ebay zu kaufen und die zu verlängern ?


Nein!
#
pipapo schrieb:
kartoon schrieb:

Würde es funktionieren eine DK in Ebay zu kaufen und die zu verlängern ?


Nein!



soweit waren wir schon  
#
kartoon schrieb:
lol... sitzen kan nich auch vorm fernseher    


na dann meld langsam mal arena an
#
Für 5 EUR mehr gibt es sogar noch den Ami-Sportkanal.  

In eigener Sache:
Einfaches umschreiben einer bestehenden DK im Sitzplatzbereich bei Beibehaltung des Platzes ist aber machbar, oder ?
#
Ja, kostet 15 €, wenn du es auf einen anderen Namen oder Fanclub umschreiben lässt!

Und wenn du mal eine Dauerkarte "tauschen" willst, dann kostet es 15 € für beide Parteien, die tauschen wollen!  
#
seit wann kostet umschreiben einer dauerkarte denn etwas? ich habe eine meiner dauerkarten einem freund überschrieben und das ging ganz problemlos ohne etwas zahlen zu müssen  
#
kickstar79 schrieb:
seit wann kostet umschreiben einer dauerkarte denn etwas? ich habe eine meiner dauerkarten einem freund überschrieben und das ging ganz problemlos ohne etwas zahlen zu müssen    


Seit wann kann ich nicht sagen aber es kostet auf jeden Fall was.Ich musste 15€ bezahlen.
#
kickstar79 schrieb:
seit wann kostet umschreiben einer dauerkarte denn etwas? ich habe eine meiner dauerkarten einem freund überschrieben und das ging ganz problemlos ohne etwas zahlen zu müssen    



Minimum seit dieser Saison kostet das Umschreiben einer DK 15 Euro.

Ohne Bezahlung?
Dann hat die Eintracht wohl vergessen zu fakturieren.  


Wer Karten umschreiben lassen will, sollte sein Schreiben direkt an Frau Schmidt schicken, da Sie die zuständige Ansprechpartnerin bei der Eintracht ist.


F_F
#
Unsere Dauerkarten sind doch ab dieser Saison ein Abo, das sich automatisch verlängert-falls man es nicht kündigt, oder? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Weiß jemand, wie das mit den Auswärts-DK ist? Verlängern die sich auch automatisch oder muss man die jeweils von sich aus verlängern?
Sorry, ich habe ein schlechtes Gedächnis.
#
Schnix25 schrieb:
Unsere Dauerkarten sind doch ab dieser Saison ein Abo, das sich automatisch verlängert-falls man es nicht kündigt, oder? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Weiß jemand, wie das mit den Auswärts-DK ist? Verlängern die sich auch automatisch oder muss man die jeweils von sich aus verlängern?
Sorry, ich habe ein schlechtes Gedächnis.


Ja, die Heim-DK verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 15.05. gekündigt wird.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/vertragsbedingungen_abo0607.pdf

Bei Auswärts-DK kann ich leider nicht helfen.
#
Flea schrieb:
Schnix25 schrieb:
Unsere Dauerkarten sind doch ab dieser Saison ein Abo, das sich automatisch verlängert-falls man es nicht kündigt, oder? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Weiß jemand, wie das mit den Auswärts-DK ist? Verlängern die sich auch automatisch oder muss man die jeweils von sich aus verlängern?
Sorry, ich habe ein schlechtes Gedächnis.


Ja, die Heim-DK verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 15.05. gekündigt wird.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/vertragsbedingungen_abo0607.pdf

Bei Auswärts-DK kann ich leider nicht helfen.


Danke, trotzdem. Und kündigen werden wir...niemals!  


Teilen