>

Wer würde seine sitz dk Karte gegen eine steh dk Tauschen?

#
Hallo dies ist nur rein Intresse halber! also bitte nicht schließen!
also wer würde seine sitz dk karte gegen steh dk tauschen

oder auch andersrum  ,-)
#
Hallo

Ich würde meine 2 Sitzpaltz DK Block 41 H Reihe 5 gegen 2 Stehplatz Dk´s tauschen
#
Welchen Block kannst du mir denn anbieten?
#
Wir würden auch 2 32Aer gegen Steh tauschen. Wird sich aber wohl keiner finden. Wenn doch ...
#
Sge2020 schrieb:

also wer würde seine sitz dk karte gegen steh dk tauschen


Nie im Leben! Einmal Gegengerade, immer Gegengerade!
#
ich will steh, biete sitz. meld dich ma
#
Ich auch auf jeden Fall hab ne 330 Euro Karte aber für eine Dauerhafte StehDK wärs mir das wert!
#
Ich habe Block 38 B also stehplatz!
#
würdest du SGE2020 deine Stehdauerkarte gegen eine sitzplatzdauerkarte tauschen?
#
HI !!!

ich hab sitplatz will aber stehplatz !!

also tausche gerne stehplatz karte gegen meien sitzplatzkarte !!
MELD DICH MAL !!!
#
SgeModD schrieb:
würdest du SGE2020 deine Stehdauerkarte gegen eine sitzplatzdauerkarte tauschen?


hmm weiß noch nicht auf jedenfall ist stehplatz schon cool aber mich nervt es das gequätsche da immer und wenn man zu spät kommt muss man an der treppe stehen und jede minute kommt jemand vorbei und will durch !

beim sitzplatz hat man halt seinen platz kann kommen wann man will wenn man mal bier holen will muss man sich nicht durchquätschen usw.! ! nur ist halt nicht so gute stimmung!
#
tja, musst halt wissen was du willst
ich hab block 43, ist also in der nähe der stehblöcke (rechtsunten sind die stehblöcke) also man bekommt schon stimmung mit.
aber ich persönlich hätte lieber ne stehplatzdauerkarte. allerdings waren alle vergriffen bei meinem kauf.
also ich würde echt gerne mit dir tauschen.
meld dich ma
#
Sge2020 schrieb:
SgeModD schrieb:
würdest du SGE2020 deine Stehdauerkarte gegen eine sitzplatzdauerkarte tauschen?


hmm weiß noch nicht auf jedenfall ist stehplatz schon cool aber mich nervt es das gequätsche da immer und wenn man zu spät kommt muss man an der treppe stehen und jede minute kommt jemand vorbei und will durch !

beim sitzplatz hat man halt seinen platz kann kommen wann man will wenn man mal bier holen will muss man sich nicht durchquätschen usw.! ! nur ist halt nicht so gute stimmung!


Würde meine auch anbieten. 32A! Bester Block auf der Gegengerade. Meld dich, wenn du tauschen willst.
#
moin moin,

kann leider keine Dauerkarte anbieten, suche jedoch zwei.
Habe inzwischen die Schnautze voll jede Saison ca. 350€ für Katen auszugeben.
Aber am Ende dann doch bei den Top- Spielen in die Röhre gucken zu müssen.
Sollten also ein paar von euch zum Schluss aufeinmal zwei Dauerkarten übrig haben dann würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte.
Wäre sehr interesiert an zwei Dauerkarten im selben Block ( Wenn möglich natürlich günstige Kategorie, Unterrang).

Vielen Dank


Teilen