>

ebay Verkäufer aus Oxxenbach

#
schaut euch mal folgende Links an, da bieten die komischen Oxxenbacher ja wirklich ihre Dauerkarte an als Bonus wenn man die DFB Pokal Tickets bei denen ersteigert.

Das gibts doch einfach nicht oder???

Wie tief kann man denn sinken.

Edit: Keine ebay Links im Forum! (pipapo)

Zum Teil stehen die Karten schon über 200%uFFFD.

Da schalt ich doch lieber ZDF ein anstatt die Oxxenbacher reich zu machen.
#
Und du postests auch noch hier her das es alle sehn....!
#
Macht doch nix dass die das alle sehen.

Wer ist denn bitte schön so blöd und kauft ne Dauerkarte von Offenbach nur weil ne Karte fürs DFB Pokalspiel dabei ist???

Wer soviel Geld für ein Spiel ausgibt nur weils gegen die Oxxen geht ist doch selbst Schuld!!!

Ich hatte auch überlegt bei ebay tätig zu werden bezüglich Karten, habe diesen Gedanken aber sofort wieder verworfen wo die Entscheidung gefallen war, dass das ZDF das Spiel live überträgt.

Da schmeiß ichdas Geld lieber aus dem Fenster als den Oxxen in den Hals!!!
#
Falsch, das sind welche aus unseren eigenen Reihen. Schaut euch bei dem Ersten mal die zuletzt getätigten Käufe/Verkäufe an. Der hat 2 VIP Tickets gegen Bremen für schlappe 472 Euro gekauft und 2 Karten gegen Schalke verkauft. Er war aber so schlau und hat die Tickets gegen Schalke nicht mit Block etc. genannt. Das ist einer von uns der seine eigenen Leute abzocken will  

Spurti
#
Das ist ja echt eine Sauerei.

Also Jungs:

Merkt euch den Burschen!!!
#
[/img]
ich habe Ihn gefunden
#
Wer eine Oxxenbach Dauerkarte wegen DEM Spiel bestellt, der sitzt oder steht dann auch nur bei Oxxenbach Fans!Mal daran gedacht
#
wie ich zb ^^ ich steh so wies momentan aussieht im Ofc Block    

Muss ich mir auch mal überlegen wie ich das anstelle , geplante taktik:
Mit eintracht outfit hin und hoffen das sie mich in den andere block schickn

wenn das nicht klappt eintracht sachen ausziehen und im stillen freuen
#
madd1n` schrieb:
wie ich zb ^^ ich steh so wies momentan aussieht im Ofc Block    

Muss ich mir auch mal überlegen wie ich das anstelle , geplante taktik:
Mit eintracht outfit hin und hoffen das sie mich in den andere block schickn

wenn das nicht klappt eintracht sachen ausziehen und im stillen freuen


hoffentlich lassen die dich im oxxen block
#
madd1n` schrieb:
wie ich zb ^^ ich steh so wies momentan aussieht im Ofc Block    

Muss ich mir auch mal überlegen wie ich das anstelle , geplante taktik:
Mit eintracht outfit hin und hoffen das sie mich in den andere block schickn

wenn das nicht klappt eintracht sachen ausziehen und im stillen freuen



Sind Dir die Vorgänge beim letzten Spiel IN M1 bekannt ?

Dann stell Dich vll mal darauf ein...
#
wedro27 schrieb:
madd1n` schrieb:
wie ich zb ^^ ich steh so wies momentan aussieht im Ofc Block    

Muss ich mir auch mal überlegen wie ich das anstelle , geplante taktik:
Mit eintracht outfit hin und hoffen das sie mich in den andere block schickn

wenn das nicht klappt eintracht sachen ausziehen und im stillen freuen



Sind Dir die Vorgänge beim letzten Spiel IN M1 bekannt ?

Dann stell Dich vll mal darauf ein...  



seit wann hat ein frankfurter angst vor oxxen?
#
ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

aber schon krass, was sich die leute so einfallen lassen, wie man tickets legal in ebay versteigern kann. irgendein ein blödes produkt und als geschenk gkibts dann eine karte.

erst dachte ich, typisch offenbach. aber jetzt habe ich auch frankfurter gesehen, die karten im eintracht-block anbieten.  also scheinen schon einige ihre karten bekommen zu haben. und da manche zwei karten anbieten, können es keine auswärts-dk-besitzer sein sondern fanclubs oder???
#
saschku1976 schrieb:
ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

aber schon krass, was sich die leute so einfallen lassen, wie man tickets legal in ebay versteigern kann. irgendein ein blödes produkt und als geschenk gkibts dann eine karte.  


Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass mit dem Trick "xy + Karte als Geschenk" die AGBs umgangen werden können??
Erstens gibt es m.W. eine Formulierung in den Klauseln, die gerade dies miteinschließt.
Zweitens würde jeder Richter im Wege der Vertragsauslegung feststellen, dass Inhalt des Kaufvertrages die Karte und nicht irgendein wertloser Krimskrams ist. Mit so einem billigen Kniff kommt man ganz sicher nicht davon...
#
enorm, dass 20stunden vor auktionsende eine (!!!) stehplatzkarte bereits bei 605€ ist!
#
Das sind bestimmt Spaßbieter, wird bestimmt noch ein lustiges Nachspiel geben
#
bin ja kurz davor mal so ne karte zu ersteigern und auf persönlicher übergabe zu bestehen um dann hinterher direkt meinen anwalt anzurufen
#
Nun ich glaube nicht, dass der Höchstbietende ein "Spassbieter" ist.  

Schaut man sich mal die letzten Auktionen an, so könnte man auf die Idee kommen, dass der Privatverkäufer sein Ding mit Gewinnerzielungsabsicht sprich (Neben-)gewerblich durchzieht.

Ts Ts Ts. Da könnte sich Finanzamt und Wettbewerbszentrale (wettbewerbszentrale.de) dafür interessiern und dann wird das sicher nicht ganz so schön wie ein Fernsehabend in der Kneipe mit Freunden.  
#
die karte steht übrigenas auf  605        hammer hart ...        
#
sgeadler92 schrieb:
die karte steht übrigenas auf  605        hammer hart ...          



SPASSBIETER!!!!!
#
Ich hoffe, dass es kein spassbieter ist.  

Was ich bei dem Verkäufer sehe ist:

- Er ist privat angemeldet.
- Er verkauft fast ausschliesslich Tickets.

Mir steht es zwar nicht zu, aber er hat eine Gewinnerzielungsabsicht und handelt somit streng genommen gewerblich.

Folgen könnten sein: Probleme mit dem Finanzamt, Abmahnung durch Mitbewerber, Probleme mit der Wettbewerbszentrale.

Im Internethandel als Gewerblicher fehlt Impressum, Steuernummer und Widerrufsbelehrung. Ein gefundenes Fressen, wenn der "Spassbieter" über die Auktion an die Adressdaten kommt.


Teilen