>

karte stuttagrt!!!

#
hey leute ich wollt mim kumpel der hier in frankfurt wohnt aba stuttagrtfan ist ins stadion aba er will unbedingt is den gästefanblock !!! kann mir jemand sagen ob ma an der abendkasse noch so eine karte kaufen kann ???? und wenn ja für wieviel?

danke schonma für eure hilfe

gruss senzel
#
ja gibt noch Karten für den Gästebereich einfach, Freitag ab 18:30 an der Kasse sein.
#
Das kann dir hir wohl keiner sagen wieviel Karten in Stuttgart verkauft worden sind. Es ist nur bekannt das noch Gästekarten zur Verfügung stehen, aber ob dabei auch Stehplätze sind weiß hier niemand.

Du könntest höchstens telefonsich beim VFB nachfragen ob sie noch Stehplatzkarten nach FFM zurück geschickt haben.
Oder du machst es andersrum und rufst bei der Eintracht an und fragst nach ob der VFB Stehplatzkarten zurückgeschickt hat.
#
kann er einfach so dann die karte für den gästestehblock kaufen??? auch wenn des stadion net ausverkauft ist ?? ich dachte die karte werden nur in stuttgart oder nur dann verkauft wenn sie in stuttgart keiner mehr kaufen möchte..

RE please
#
Die übrigen Gästekarten werden an der Tageskasse, die wie schon gepostet um 18:30 Uhr öffnet, verkauft.


Teilen