>

Dauerkarte Saison 2007/08

#
Hallo,

weiß jemand wann der Dauerkartenverkauf für die nächste Saison beginnt? Würde meine gern gegen eine andere eintauschen.
#
Dauerkarten Saison 2007/2008
Verkauf und Abwicklung von Dauerkarten werden vorraussichtlich ab Mai 2007 beginnen. Genaue Informationen werden zum entsprechenden Zeitraum auf unserer Website zu finden sein.
#
Ich hab auch mal ne Frage, bekommt man was zugeschickt, wenn man seine Dauerkarte verlängern möchte? Hab diese Saison das erste mal Dauerkarte, daher hab ich kein Plan wie das abläuft.
#
Wenn Du bereits im Besitz einer Dauerkarte bist bekommst Du automatisch Post von der Eintracht! Brauchst dich also um nichts kümmern...
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage, bekommt man was zugeschickt, wenn man seine Dauerkarte verlängern möchte? Hab diese Saison das erste mal Dauerkarte, daher hab ich kein Plan wie das abläuft.

die haben das verfahren umgestellt, seit letzter saison laufen die dk´s im abo-verfahren, d.h. sie werden automatisch verlängert, wenn sie nicht gekündigt werden. ich geh aber davon aus, dass die eintracht dich nochmal daran erinnert.
#
Mit Stehplatzdauerkarten siehts schlecht aus,für nächste Saison oder?

Gruß
#
Adler951 schrieb:
Mit Stehplatzdauerkarten siehts schlecht aus,für nächste Saison oder?

Gruß  

Es sieht sogar sehr schlecht aus.
#
Dauerkarten für Stehplätze werden nicht mehr verkauft! Stehplatzkarten, die zurück gehen, werden nicht mehr weiterverkauft!
#
Noiz schrieb:
Dauerkarten für Stehplätze werden nicht mehr verkauft! Stehplatzkarten, die zurück gehen, werden nicht mehr weiterverkauft!  

Dauerkarten im Stehplatzbereich werden nicht neu herausgegeben, sondern als Tageskarten verkauft.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Noiz schrieb:

Dauerkarten im Stehplatzbereich werden nicht neu herausgegeben, sondern als Tageskarten verkauft.

und wieso werden die als Tageskarten verkauft?
#
erstens weil es mehr Geld bringt,
2. weil auch mal andere die Chance haben auf nen Stehplatz zu kommen,

alles quatsch. Aber einen Grund gibts wirklich:

Der Stehplatzbereich soll langsam etwas ausgedünnt werden um weniger Umstellungsmodalitäten zu haben bei internationalen Spielen.
#
Alpha2 schrieb:
erstens weil es mehr Geld bringt,
2. weil auch mal andere die Chance haben auf nen Stehplatz zu kommen,

alles quatsch. Aber einen Grund gibts wirklich:

Der Stehplatzbereich soll langsam etwas ausgedünnt werden um weniger Umstellungsmodalitäten zu haben bei internationalen Spielen.

Die ersten beiden Gründe sind so abwegig nicht und alles Andere als Quatsch.

Bei der letzten Fanvertreterversammlung im vergangenen Sommer hat Heiko Beeck vom AG-Vorstand Deinen 2.Grund in ähnlicher Form mitgeteilt.
Beim Kartenservice sind in der letzten Saison reichlich Beschwerden eingegangen, dass es kaum Stehplatzkarten im freien Verkauf gibt.
Daher wurde diese Regelung, dass keine zurückgegebene Stehplatzdauerkarte wieder neu ausgegeben wird, eingeführt.
Auch der 1.Grund ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn die AG dies öffentlich natürlich nie verlautbaren lassen würde.

Dein zuletzt aufgeführter Grund wurde in der FVV auch genannt.
#
und 200 stehplatzkarten pro spiel reißen es raus?
wenn eine person 40 karten kaufen kann, ist es doch eigentlich für die katz.
naja, wird zu sehr OT
#
das mit den nicht mehr verkauften Stehplatz-DK ist sicher??

Schade, wollte für 07/08 auch gerne 1 nehemen, kann ich mir dann wohl abschminken...
#
Ja, geht mir genauso.  
#
und mir erst...aber ok...so können auch welche ohne DK mal in den stehplatzbereich.
#
Kann mir zufällig einer erklären wo diese neuen Steh-Tageskarten dann verfügbar sind? Wohl kaum im Online-Ticketing, oder?

Die Sache ist die: Ich kaufe normalerweise im Wiesbadener Fanshop meine Karten, das letzte Mal gabs da sogar Stehplätze für das Spiel gegen Mainz, die meisten in den äußeren Blöcken (42B, 36AR und auch 36AL) - hat mich sehr gefreut, weil ich kein bisschen damit gerechnet hatte. Wird das bei den folgenden Spielen auch so sein oder wird z.B. der Shop in der Bethmannstraße bevorzugt was Tages-Steher angeht? Wäre etwas stressig für mich frühmorgens nach Frankfurt zu fahren... wenn man schon keine Chance auf ne DK hat würde man vielleicht wenigstens so ein paar Spiele von den Stehblöcken sehen können...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit den nicht mehr verkauften Stehplatz-DK ist sicher??

Wenn der Vorstandssprecher Heiko Beeck dies in einer halb öffentlichen Sitzung der Fanclubs und des Fansprechergremiums ankündigt und das entsprechende Protokoll auch hier im Forum veröffentlicht wird, ist es wohl so!
#
barbrady schrieb:
Kann mir zufällig einer erklären wo diese neuen Steh-Tageskarten dann verfügbar sind? Wohl kaum im Online-Ticketing, oder?

Die Sache ist die: Ich kaufe normalerweise im Wiesbadener Fanshop meine Karten, das letzte Mal gabs da sogar Stehplätze für das Spiel gegen Mainz, die meisten in den äußeren Blöcken (42B, 36AR und auch 36AL) - hat mich sehr gefreut, weil ich kein bisschen damit gerechnet hatte. Wird das bei den folgenden Spielen auch so sein oder wird z.B. der Shop in der Bethmannstraße bevorzugt was Tages-Steher angeht? Wäre etwas stressig für mich frühmorgens nach Frankfurt zu fahren... wenn man schon keine Chance auf ne DK hat würde man vielleicht wenigstens so ein paar Spiele von den Stehblöcken sehen können...

So weit ich informiert bin gehen in dieser Saison für jedes Heimspiel 200 Stehplatz-Tageskarten in den freien Verkauf. 100 im Online-Ticketing, die anderen 100 an den VVK-Stellen, wobei der Löwenanteil sicher in der Bethmannstrasse, am Riederwald und in Stadion-Fanstore verkauft werden.
Als für die VOrrunden-Heimspiele der Online-Vorverkauf startete, waren diese 100 Karten binnen kürzester Zeit vergriffen.
Sofern man im Online-Ticketing überhaupt durchkam........
#
grr im mai bin ich schon am anderen ende der welt

Teilen