[quote=adler1965]was regt ihr euch denn so auf...eintracht frankfurt will es doch nicht anders haben...was meint ihr wo die vielen karten gegen die bayern bei ebay herkommen...die können nur von dk inhabern sein...andere konnten ja nicht bestellen... ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind... ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...
das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...
Also ich sehe das ein bisschen anders, Eintracht Frankfurt bietet den Dauerkartenfans lediglich an weitere Karten zu kaufen. Das ist kein Muss! Wenn ein Dauerkartenbesitzer die Karte nicht kauft kommt sie schlieslich in den freien verkauf. Ich denke das es sich in diesem Fall um keinen Zirkus handelt, sondern eher eine Belohnung für treue Fans ist.
find die entschedung absolut rochtig! sowas sind keine fans, sowas sind verräter die nur das geld wollen... und dann auch noch ein efc, das ist echt hinterhältig... hoffentich gibts ne ordentliche strafe!
ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind...
ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...
das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...
Also ich sehe das ein bisschen anders, Eintracht Frankfurt bietet den Dauerkartenfans lediglich an weitere Karten zu kaufen. Das ist kein Muss! Wenn ein Dauerkartenbesitzer die Karte nicht kauft kommt sie schlieslich in den freien verkauf. Ich denke das es sich in diesem Fall um keinen Zirkus handelt, sondern eher eine Belohnung für treue Fans ist.