Ich möchte meinen Freund gerne Karten für das Spiel Bielefeld-Frankfurt im April schenken. Er ist ein riesen Eintracht-Fan, aber ich bin da leider nicht so im Thema. Wie komm ich schon jetzt an diese Karten? Was kosten Sie/Sitzplatz. Würd mich über eine Antwort freuen! Danke Cindy ,-)
Du kannst Karten für Auswärtsspiele unter Tickets "Auswärts-Info" bestellen, Die Preise stehen aber noch nicht fest, da die Karten von Bielefeld an die Eintracht gesendet werden und die meist erst 4-5 Wochen vor dem Spiel das sind.
bestellen kann man schon ob du dann was bekommst kriegst ber Reservierungbestätigung mit oder wenn du per Kreditkarte bestellst bekommst du die Karten direkt zugesendet, wenn du keine Karten zugeteil bekommst, kommt ne Absage.
alternativ kannste auch auf der Arminenseite schauen und den Block neben (hinter/über) dem Gästebereich wählen...ist wohl auch für die Gäste reserviert
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
bestellen kann man schon ob du dann was bekommst kriegst ber Reservierungbestätigung mit oder wenn du per Kreditkarte bestellst bekommst du die Karten direkt zugesendet, wenn du keine Karten zugeteil bekommst, kommt ne Absage.