>

Mal wieder Online-ticketing

#
Ich wage mich kaum zu fragen, da diese Frage eigentlich täglich auftaucht, aber gibt´s mal wieder bekannte Probleme mit dem Online-Ticketing?
Zur Abwechselung komme ich heute mal rein und kann ab und zu auch mal Karten auswählen, aber spätestens beim Klick auf den Warenkorb ist Ende.

Ich frage, weil ich meinen PC heute neu installiert habe und aktuell noch den ollen IE6 habe. Vorher war ich zuletzt immer mit dem 7er unterwegs. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt?

Kommt ihr bis zur Kartenbestellung?
Ich brauch dringend Aachen-Karten, aber so langsam müsste das Online-Ticketing mal wieder funktionieren  
#
Versuchs mal dich neu Registrieren , danach gings bei mir !
#
Geht auch nicht. Der Bildschirm mit den Angaben zur Person kommt noch, nach dem Klick auf Freigabe kommt ein Fehler und das war´s.

Ich würd ja sagen, unser Ticketing passt sich leistungsmäßig der Mannschaft an, aber das Ticketing ist ja schon immer so grausam unzuverlässig
#
Ozzy schrieb:
Geht auch nicht. Der Bildschirm mit den Angaben zur Person kommt noch, nach dem Klick auf Freigabe kommt ein Fehler und das war´s.

Ich würd ja sagen, unser Ticketing passt sich leistungsmäßig der Mannschaft an, aber das Ticketing ist ja schon immer so grausam unzuverlässig  


Ja , echt desolat.
#
Kommst Du (oder jemand anders) denn aktuell wirklich rein bzw. kannst Karten in den Warenkorb legen und sie dort sehen?
Ich komme mittlerweile schon gar nicht mehr bis zur Kartenauswahl.

Kriege ich in der Bethmannstraße auch zusammenhängende Sitze?
Jetzt kann ich wegen dem Schaiß Online-Ticketing 3 Überstunden "abfeiern", dass ich die Karten irgendwo anders holen kann. Tolle Sache, echt.
#
Wollte für 96 Karten bestellen .Aber wenn ich im Warenkorb bin heißt es Tickets abgelaufen   Keine Ahnung wieso  

In der Bethmannstraße bekommst Plätze nebeneinander !!!
#
Immer noch keine Besserung. Microsoft Laufzeitfehler wo man hinsieht.

Zum Ärger gesellt sich ungläubiges Staunen über die dauerhafte Ignoranz derartiger Probleme  

Dann werd ich morgen mal in die Bethmannstraße gurken  
#
Psssst! Geheimtipp für die Admins des Ticketing Servers:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134
#
Immer noch keine Besserung. Unfassbar  
#
Ozzy schrieb:
Immer noch keine Besserung. Unfassbar    


Also bei mir gehts!!!!!!!  
#
Paula,

hast du wirklich eine Bestellung vollständig abschließen können?

Es hat eben grade anfangs nach langer Zeit mal wieder rein von der Geschwindigkeit her normal ausgesehen, aber dann nach dem Klick auf die Anzahl (Vollzahler) passiert nichts mehr. Alleine die Bildaufteilung stimmt überhaupt nicht. Oben steht noch "Reihe auswählen, obwohl ich im Hauptbild schon längst weiter bin.

Der Warenkorb bleibt leer und er lädt sich tot, bis ich wieder den oben genannten Fehler kriege.

Ich habe zwei Jugendfreunde aus alten Zeit aus Bayern und Westfalen (totale Anti-Fußballer) in einer Bierlaune zu nem SGE-Spiel eingeladen und wir haben uns nach langem Planen aufs Aachen-Spiel einigen können. Sollte dieses Wochenende, auf das ich mich seit ewig freue, an unserem vermalledeiten Online-Ticketing scheitern, werde ich weitere Stadionbesuche für den Rest der Saison definitiv unterlassen.

Ich koche vor Zorn, das gibt´s nicht.    
#
Aktuell Fehler 500 (also mit Sicherheit kein Fehler meines Browsers o.ä.)
#
Ich habe es eben extra noch einmal versucht! Ich habe 2 Karten für Aachen im Block 25M ausgewählt in den Warenkorb gelegt und "Überweisung" ausgewählt und dann hätte ich es nur noch bestätigen müssen!!!
Es funkt alles PERFEKT!

Sorry!!!
#
Muss dir nicht leidtun

Ich habe gerade probiert, am PC meines Vaters Karten (nicht bei mir daheim) zu bestellen, bei ihm treten genau die gleichen Fehler auf wie bei mir. Ewig langes laden, dann:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/./include/mq.asp, line 134

Mal kommt man bis zur Platzwahl, dann wieder nur bis zur Wahl der Begegnung.
Warenkorb geht überhaupt nicht, manchmal sehe ich beim folgenden Versuch eine gelb markierte Karte im Block vom vorangegangenen Versuch (obwohl ich drei reserviere).

Wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht, liegt es evtl. daran, dass man auf verschiedene Server geleitet wird oder was weiß ich woran. Dann sollen sie diesen Server halt abschalten oder was weiß ich machen ?!

Es gibt parallel zu meinem Thread wie ich grade sehe ja noch einen identischen, in dem die Leute exakt dieses Fehlverhalten beschreiben und ebenfalls nicht ordern können. So ganz bescheuert in ich also wohl nicht  

Woran auch immer es liegt, es versaut mir wohl das kommende Wochenende mehr als die anstehende Geduldsprüfung beim HSV  
#
Ich lach mich weg.


SGE_Mannheim gewinnt hundert Punkte!
Der dritte Versuch, mich im Online-Ticketing neu zu registrieren hat geklappt. Und mit dem neuen Account flitzt die Bestellung nur so.

Ich habe meine Karten, frage mich aber, wie sowas sein kann. Ein accountbezogener Fehler? Hat man sich über meine Kritik über die Kartenvergabepraktiken (Ebay Händler) geärgert und mir einen Bug in den Account gesetzt?  
Ich hoffe nur, es gibt keine Probleme, weil ich nun auf den Namen meiner Frau mit meiner Kreditkarte bezahle.
Ich werd das ganze mal telefonisch klären, sollen sie den kaputten Account halt löschen,

Es gibt Sachen auf diesem Planeten die muss man nicht verstehen...


Teilen