Ich wage mich kaum zu fragen, da diese Frage eigentlich täglich auftaucht, aber gibt´s mal wieder bekannte Probleme mit dem Online-Ticketing? Zur Abwechselung komme ich heute mal rein und kann ab und zu auch mal Karten auswählen, aber spätestens beim Klick auf den Warenkorb ist Ende.
Ich frage, weil ich meinen PC heute neu installiert habe und aktuell noch den ollen IE6 habe. Vorher war ich zuletzt immer mit dem 7er unterwegs. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt?
Kommt ihr bis zur Kartenbestellung? Ich brauch dringend Aachen-Karten, aber so langsam müsste das Online-Ticketing mal wieder funktionieren
Kommst Du (oder jemand anders) denn aktuell wirklich rein bzw. kannst Karten in den Warenkorb legen und sie dort sehen? Ich komme mittlerweile schon gar nicht mehr bis zur Kartenauswahl.
Kriege ich in der Bethmannstraße auch zusammenhängende Sitze? Jetzt kann ich wegen dem Schaiß Online-Ticketing 3 Überstunden "abfeiern", dass ich die Karten irgendwo anders holen kann. Tolle Sache, echt.
hast du wirklich eine Bestellung vollständig abschließen können?
Es hat eben grade anfangs nach langer Zeit mal wieder rein von der Geschwindigkeit her normal ausgesehen, aber dann nach dem Klick auf die Anzahl (Vollzahler) passiert nichts mehr. Alleine die Bildaufteilung stimmt überhaupt nicht. Oben steht noch "Reihe auswählen, obwohl ich im Hauptbild schon längst weiter bin.
Der Warenkorb bleibt leer und er lädt sich tot, bis ich wieder den oben genannten Fehler kriege.
Ich habe zwei Jugendfreunde aus alten Zeit aus Bayern und Westfalen (totale Anti-Fußballer) in einer Bierlaune zu nem SGE-Spiel eingeladen und wir haben uns nach langem Planen aufs Aachen-Spiel einigen können. Sollte dieses Wochenende, auf das ich mich seit ewig freue, an unserem vermalledeiten Online-Ticketing scheitern, werde ich weitere Stadionbesuche für den Rest der Saison definitiv unterlassen.
Ich habe es eben extra noch einmal versucht! Ich habe 2 Karten für Aachen im Block 25M ausgewählt in den Warenkorb gelegt und "Überweisung" ausgewählt und dann hätte ich es nur noch bestätigen müssen!!! Es funkt alles PERFEKT!
Ich habe gerade probiert, am PC meines Vaters Karten (nicht bei mir daheim) zu bestellen, bei ihm treten genau die gleichen Fehler auf wie bei mir. Ewig langes laden, dann:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8' Objekt erforderlich: 'oMsg' /./include/mq.asp, line 134
Mal kommt man bis zur Platzwahl, dann wieder nur bis zur Wahl der Begegnung. Warenkorb geht überhaupt nicht, manchmal sehe ich beim folgenden Versuch eine gelb markierte Karte im Block vom vorangegangenen Versuch (obwohl ich drei reserviere).
Wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht, liegt es evtl. daran, dass man auf verschiedene Server geleitet wird oder was weiß ich woran. Dann sollen sie diesen Server halt abschalten oder was weiß ich machen ?!
Es gibt parallel zu meinem Thread wie ich grade sehe ja noch einen identischen, in dem die Leute exakt dieses Fehlverhalten beschreiben und ebenfalls nicht ordern können. So ganz bescheuert in ich also wohl nicht
Woran auch immer es liegt, es versaut mir wohl das kommende Wochenende mehr als die anstehende Geduldsprüfung beim HSV
SGE_Mannheim gewinnt hundert Punkte! Der dritte Versuch, mich im Online-Ticketing neu zu registrieren hat geklappt. Und mit dem neuen Account flitzt die Bestellung nur so.
Ich habe meine Karten, frage mich aber, wie sowas sein kann. Ein accountbezogener Fehler? Hat man sich über meine Kritik über die Kartenvergabepraktiken (Ebay Händler) geärgert und mir einen Bug in den Account gesetzt? Ich hoffe nur, es gibt keine Probleme, weil ich nun auf den Namen meiner Frau mit meiner Kreditkarte bezahle. Ich werd das ganze mal telefonisch klären, sollen sie den kaputten Account halt löschen,
Es gibt Sachen auf diesem Planeten die muss man nicht verstehen...
Zur Abwechselung komme ich heute mal rein und kann ab und zu auch mal Karten auswählen, aber spätestens beim Klick auf den Warenkorb ist Ende.
Ich frage, weil ich meinen PC heute neu installiert habe und aktuell noch den ollen IE6 habe. Vorher war ich zuletzt immer mit dem 7er unterwegs. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt?
Kommt ihr bis zur Kartenbestellung?
Ich brauch dringend Aachen-Karten, aber so langsam müsste das Online-Ticketing mal wieder funktionieren
Ich würd ja sagen, unser Ticketing passt sich leistungsmäßig der Mannschaft an, aber das Ticketing ist ja schon immer so grausam unzuverlässig
Ja , echt desolat.
Ich komme mittlerweile schon gar nicht mehr bis zur Kartenauswahl.
Kriege ich in der Bethmannstraße auch zusammenhängende Sitze?
Jetzt kann ich wegen dem Schaiß Online-Ticketing 3 Überstunden "abfeiern", dass ich die Karten irgendwo anders holen kann. Tolle Sache, echt.
In der Bethmannstraße bekommst Plätze nebeneinander !!!
Zum Ärger gesellt sich ungläubiges Staunen über die dauerhafte Ignoranz derartiger Probleme
Dann werd ich morgen mal in die Bethmannstraße gurken
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134
Also bei mir gehts!!!!!!!
hast du wirklich eine Bestellung vollständig abschließen können?
Es hat eben grade anfangs nach langer Zeit mal wieder rein von der Geschwindigkeit her normal ausgesehen, aber dann nach dem Klick auf die Anzahl (Vollzahler) passiert nichts mehr. Alleine die Bildaufteilung stimmt überhaupt nicht. Oben steht noch "Reihe auswählen, obwohl ich im Hauptbild schon längst weiter bin.
Der Warenkorb bleibt leer und er lädt sich tot, bis ich wieder den oben genannten Fehler kriege.
Ich habe zwei Jugendfreunde aus alten Zeit aus Bayern und Westfalen (totale Anti-Fußballer) in einer Bierlaune zu nem SGE-Spiel eingeladen und wir haben uns nach langem Planen aufs Aachen-Spiel einigen können. Sollte dieses Wochenende, auf das ich mich seit ewig freue, an unserem vermalledeiten Online-Ticketing scheitern, werde ich weitere Stadionbesuche für den Rest der Saison definitiv unterlassen.
Ich koche vor Zorn, das gibt´s nicht.
Es funkt alles PERFEKT!
Sorry!!!
Ich habe gerade probiert, am PC meines Vaters Karten (nicht bei mir daheim) zu bestellen, bei ihm treten genau die gleichen Fehler auf wie bei mir. Ewig langes laden, dann:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/./include/mq.asp, line 134
Mal kommt man bis zur Platzwahl, dann wieder nur bis zur Wahl der Begegnung.
Warenkorb geht überhaupt nicht, manchmal sehe ich beim folgenden Versuch eine gelb markierte Karte im Block vom vorangegangenen Versuch (obwohl ich drei reserviere).
Wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht, liegt es evtl. daran, dass man auf verschiedene Server geleitet wird oder was weiß ich woran. Dann sollen sie diesen Server halt abschalten oder was weiß ich machen ?!
Es gibt parallel zu meinem Thread wie ich grade sehe ja noch einen identischen, in dem die Leute exakt dieses Fehlverhalten beschreiben und ebenfalls nicht ordern können. So ganz bescheuert in ich also wohl nicht
Woran auch immer es liegt, es versaut mir wohl das kommende Wochenende mehr als die anstehende Geduldsprüfung beim HSV
SGE_Mannheim gewinnt hundert Punkte!
Der dritte Versuch, mich im Online-Ticketing neu zu registrieren hat geklappt. Und mit dem neuen Account flitzt die Bestellung nur so.
Ich habe meine Karten, frage mich aber, wie sowas sein kann. Ein accountbezogener Fehler? Hat man sich über meine Kritik über die Kartenvergabepraktiken (Ebay Händler) geärgert und mir einen Bug in den Account gesetzt?
Ich hoffe nur, es gibt keine Probleme, weil ich nun auf den Namen meiner Frau mit meiner Kreditkarte bezahle.
Ich werd das ganze mal telefonisch klären, sollen sie den kaputten Account halt löschen,
Es gibt Sachen auf diesem Planeten die muss man nicht verstehen...