Neiiiiin, das gibt es doch garnicht. Da bin ich aber mal gespannt, wer den teuersten Regionalligaspieler aller Zeiten haben will (Hoffentlich nicht wir..)
Basaltkopp schrieb: Der Verein muss ja auch das gleiche Gehalt zahlen wie die Ruhrpottrussen, sonst sitzt Arschbert seinen Vertrag aus. So blöd ist doch niemand, oder?
vielleicht will ihn rb leipzig. sicher nicht für 2 mio, aber vielleicht für die hälfte (weiß ja nich, was die da für gehälter zahlen(können)) und dafür nen langfristigen vertrag. das szenario könnt ich mir jedenfalls schon vorstellen.
Yanazar schrieb: Neiiiiin, das gibt es doch garnicht. Da bin ich aber mal gespannt, wer den teuersten Regionalligaspieler aller Zeiten haben will (Hoffentlich nicht wir..)
Das war auch mein erster Gedanke (und der meines Sohnes).
EF-74 schrieb: Neiiiiin, das gibt es doch garnicht. Da bin ich aber mal gespannt, wer den teuersten Regionalligaspieler aller Zeiten haben will (Hoffentlich nicht wir..)
Das kommt doch nur, weil der gestern den Song-Contest gewonnen hat...
EF-74 schrieb: Neiiiiin, das gibt es doch garnicht. Da bin ich aber mal gespannt, wer den teuersten Regionalligaspieler aller Zeiten haben will (Hoffentlich nicht wir..)
ich kapier es nicht, haben wir überhaupt leute die einen spieler richtig beurteilen können im verein?? für uns war er nicht gut genug letztes jahr und nu..
ooo schrieb: AS Rom: Interesse an Nürnbergs Chandler
ich kapier es nicht, haben wir überhaupt leute die einen spieler richtig beurteilen können im verein?? für uns war er nicht gut genug letztes jahr und nu..
Nürnberg hat den gleich beurteilt wie wir - zweitmannschaftstauglich.
Das sind doch immer Vermutungen. Bei jedem Talent bleibt abzuwarten, ob er die nächsten Schritte macht und bewältigt.
Man kann wohl nicht grundsätzlich jeden späteren guten Spieler im Vorfeld korrekt einschätzen.
Bei Nürnberg ist er doch angeblich auch eher zufällig von der U23 zu den Profis gelangt.
Tja Herr Ochs, jetzt haben sie sich entgültig verraten. Von wegen "ich habe mich für die Eintracht entschieden" - es war dann wohl doch der geplatzte Farfan Wechsel.
Standard Lüttich ist keine schlechte Adresse. Wünsche Daum dort alles Gute, hätte ihn gerne weiter hier gesehen, aber die Versagertruppe ist leider abgestiegen.
Morphium schrieb: ...Wünsche Daum dort alles Gute, hätte ihn gerne weiter hier gesehen, ...
Ich net (zumindest bezogen auf den 2. Teil). Nachdem Herr Daum keine Schlüssel für das (die) Denkgefängnis(se) auftreiben konnte, darf er jetzt gerne in Belgien suchen.
Morphium schrieb: ...Wünsche Daum dort alles Gute, hätte ihn gerne weiter hier gesehen, ...
Ich net (zumindest bezogen auf den 2. Teil). Nachdem Herr Daum keine Schlüssel für das (die) Denkgefängnis(se) auftreiben konnte, darf er jetzt gerne in Belgien suchen.
Die ersten Spiele hat er die Mannschaft weitergebracht, nur der Herr Gekas hatte vergessen, die Chancen auch reinzumachen. Und dass sich unsere Versager vor Svensson, Fuchs, Polanski, Soto etc. in die Hosen gemacht haben, dafür kann er auch nichts.
Ich bleibe nach wie vor dabei: Das Duo Daum/Koch hätte uns perspektivisch weitergebracht.
HessiP schrieb: Tja Herr Ochs, jetzt haben sie sich entgültig verraten. Von wegen "ich habe mich für die Eintracht entschieden" - es war dann wohl doch der geplatzte Farfan Wechsel.
War ja klar, er war ja auch mit dem ganzen Herzen bei der Eintracht... Wer keine 5 Minuten überlegen muss (oder kann), ob er von seinem Heimatverein zu einem seelenlosen Retortenverein wechselt, der nebenbei noch hinter seiner Mannschat steht und sich beide im Abstiegskampf befinden, ist für mich einfach nur ein Söldner und nicht mehr!!! Dem kann ich nicht mal viel Glück wünschen, trotz seiner "Verdienste" um die Eintracht.
Ja, aber sie haben das aus der Ferne beurteilt. Als sie ihn dann im ALltag gesehen haben, hat man ihm mal die Chance in der ersten Mannschaft gegeben. Das wird man bestimmt nicht gemacht haben, weil man dachte "packt er eh nicht". Und genau hier ist der Unterschied zu uns. In den letzten Jahren hatten wir von Verletzungen abgesehen quasi 12-13 Spieler und der Rest wurde Links liegen gelassen. Selbst als es um nichts mehr ging in der Saisonendphase hatten weder Skibbe noch Funkel mal einfach ein paar Spieler reingeworfen, um zu sehen was sie können.
(Hoffentlich nicht wir..)
vielleicht will ihn rb leipzig. sicher nicht für 2 mio, aber vielleicht für die hälfte (weiß ja nich, was die da für gehälter zahlen(können)) und dafür nen langfristigen vertrag. das szenario könnt ich mir jedenfalls schon vorstellen.
Das war auch mein erster Gedanke (und der meines Sohnes).
Das sind doch immer Vermutungen. Bei jedem Talent bleibt abzuwarten, ob er die nächsten Schritte macht und bewältigt.
Man kann wohl nicht grundsätzlich jeden späteren guten Spieler im Vorfeld korrekt einschätzen.
Bei Nürnberg ist er doch angeblich auch eher zufällig von der U23 zu den Profis gelangt.
Die ersten Spiele hat er die Mannschaft weitergebracht, nur der Herr Gekas hatte vergessen, die Chancen auch reinzumachen. Und dass sich unsere Versager vor Svensson, Fuchs, Polanski, Soto etc. in die Hosen gemacht haben, dafür kann er auch nichts.
Ich bleibe nach wie vor dabei: Das Duo Daum/Koch hätte uns perspektivisch weitergebracht.
War ja klar, er war ja auch mit dem ganzen Herzen bei der Eintracht...
Wer keine 5 Minuten überlegen muss (oder kann), ob er von seinem Heimatverein zu einem seelenlosen Retortenverein wechselt, der nebenbei noch hinter seiner Mannschat steht und sich beide im Abstiegskampf befinden, ist für mich einfach nur ein Söldner und nicht mehr!!! Dem kann ich nicht mal viel Glück wünschen, trotz seiner "Verdienste" um die Eintracht.
Aber als A....kriecher ist er bei Magat genau richtig aufgehoben
Ja, aber sie haben das aus der Ferne beurteilt. Als sie ihn dann im ALltag gesehen haben, hat man ihm mal die Chance in der ersten Mannschaft gegeben. Das wird man bestimmt nicht gemacht haben, weil man dachte "packt er eh nicht". Und genau hier ist der Unterschied zu uns. In den letzten Jahren hatten wir von Verletzungen abgesehen quasi 12-13 Spieler und der Rest wurde Links liegen gelassen. Selbst als es um nichts mehr ging in der Saisonendphase hatten weder Skibbe noch Funkel mal einfach ein paar Spieler reingeworfen, um zu sehen was sie können.
Reutershahn war 5 Jahre hier Co.
Also nix mit aus der Ferne.
Und Chandler wurde nur zum Training der Profis geholt, weil denen die komplette rechte Seite weggebrochen ist.
Und dann kam er trotzdem erst zum Einsatz, als Nürnberg eh kaum noch Alternativen hatte.
Aber, sorry, will mit eh 2000 Mal runtergeleierten und fleissig ignorierten Fakten nicht stören.