Wuschelblubb schrieb: Ja, aber sie haben das aus der Ferne beurteilt.
nein (siehe Beitrag von SemperFi)
Wuschelblubb schrieb: Als sie ihn dann im ALltag gesehen haben, hat man ihm mal die Chance in der ersten Mannschaft gegeben.
auch falsch (siehe Beitrag von SemperFi)
Chandler wurde rein für die U23 geholt und durfte bei der ersten Mannschaft mittrainieren, da es absolut keine Alternative mehr gab.
Und? Dann hatte man erkannt, dass es bei ihm reicht. Welche Situation dazu geführt hat, ist doch am Ende unwesentlich. Bei uns hat er doch auch mal ein Trainingslager mitgemacht, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Wuschelblubb schrieb: Als sie ihn dann im ALltag gesehen haben, hat man ihm mal die Chance in der ersten Mannschaft gegeben.
Chandler wurde rein für die U23 geholt und durfte bei der ersten Mannschaft mittrainieren, da es absolut keine Alternative mehr gab.
Und? Dann hatte man erkannt, dass es bei ihm reicht. Welche Situation dazu geführt hat, ist doch am Ende unwesentlich. Bei uns hat er doch auch mal ein Trainingslager mitgemacht, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Die berechtigte Annahme ist doch, dass keiner Chandlers Entwicklungspotenzial erahnen konnte.
Die berechtigte Annahme ist doch, dass keiner Chandlers Entwicklungspotenzial erahnen konnte.
Ein Nachtrag: Es wird teilweise so getan, als ob es Messmöglichkeiten geben würde, die auswerten könnten, welches Entwicklungspotenzial ein Spieler in sich trägt.
Ich habe bislang noch kein Argument gelesen, das dafür spricht, dass man im Fall Chandler fahrlässig gehandelt hätte.
Willensausdauer schrieb: Ich habe bislang noch kein Argument gelesen, das dafür spricht, dass man im Fall Chandler fahrlässig gehandelt hätte.
gibt auch keines.
Doch die Vorher-/Nachher-Messung, bei der man einfach auf die Vorher-Messung verzichtet.
Sorry, war eigentlich hierauf bezogen: Es wird teilweise so getan, als ob es Messmöglichkeiten geben würde, die auswerten könnten, welches Entwicklungspotenzial ein Spieler in sich trägt.
Uns Leo ist vielleicht nicht gut oder reif genug fuer die 1. Liga gewesen, aber Tore in der GL schiessen kann er. Hat es mit 14 Treffern hinter David Lafata und Tomaš Pekhart noch auf den 3. Platz geschafft, nachdem er in den ersten 12 Spielen zunaechst nicht getroffen hat, aber dann maechtig aufgeblueht ist.
Wobei man noch erwähnen muss, dass er in den ersten Spielen immer nur eingewechselt wurde. Nachdem er dann mal von Beginn an spielen durfte, traf er auch.
Sofort holen den Mann!
(Habe mal irgendwo gehört, dass er viel besser als Gomez sein soll )
Ein Nachtrag: Es wird teilweise so getan, als ob es Messmöglichkeiten geben würde, die auswerten könnten, welches Entwicklungspotenzial ein Spieler in sich trägt.
Ich habe bislang noch kein Argument gelesen, das dafür spricht, dass man im Fall Chandler fahrlässig gehandelt hätte.
gibt auch keines.
Doch die Vorher-/Nachher-Messung, bei der man einfach auf die Vorher-Messung verzichtet.
Sorry, war eigentlich hierauf bezogen:
Es wird teilweise so getan, als ob es Messmöglichkeiten geben würde, die auswerten könnten, welches Entwicklungspotenzial ein Spieler in sich trägt.
http://fotbal.sport.cz/topHraci?sectionId=46&competitionId=2
http://www.transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten/spieler_80697.html
Sofort holen den Mann!
(Habe mal irgendwo gehört, dass er viel besser als Gomez sein soll )