>

Online-Ticketing - Fehlermeldung

#
Ich versuche nun schon seit Mitte Januar Karten übers Online Ticketing zu kaufen und bekomme immer wenn ich auf " Einkauf " klicke eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'

/include/mq.asp, line 134


Was ist denn da nun los? habe nur ich das?

Was kann ich tun? ich möchte so gern mal wieder zu einem Spiel
#
Habe keine Antwort auf deine Frage..
Habe aber selbst ein Problem...
Wenn ich ne Karte bestelle, steht da, dass sie aus dem Warenkorb gefallen ist...
Grund des Verlustes:
nicht genügend freie plätze..
wieso wird die karte dann aber noch als frei angezeigt?
heißt das etwa nur, dass die karte schon reserviert ist?
#
ultra-adler schrieb:
Habe keine Antwort auf deine Frage..
Habe aber selbst ein Problem...
Wenn ich ne Karte bestelle, steht da, dass sie aus dem Warenkorb gefallen ist...
Grund des Verlustes:
nicht genügend freie plätze..
wieso wird die karte dann aber noch als frei angezeigt?
heißt das etwa nur, dass die karte schon reserviert ist?


Geht bei mir im Moment auch nicht (bei allen Plätzen) - es ist wohl ein Fehler des Ticketing!
#
Diese Situation hatte ich 4 x bei den Versuchen, die zusätzliche Bayern-Karte zu bestellen, beim 5. mal hats dann geklappt  
#
Jan4President schrieb:
Ich versuche nun schon seit Mitte Januar Karten übers Online Ticketing zu kaufen und bekomme immer wenn ich auf " Einkauf " klicke eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'

/include/mq.asp, line 134


Was ist denn da nun los? habe nur ich das?

Was kann ich tun? ich möchte so gern mal wieder zu einem Spiel



Melde Dich mal einfach neu an also mit einem neuen Namen für das LogIn dann müßte es eigentlich funktionieren !!!
#
das habe ich auch schon probiert ohne erfolg



BernemerAdler75 schrieb:
Jan4President schrieb:
Ich versuche nun schon seit Mitte Januar Karten übers Online Ticketing zu kaufen und bekomme immer wenn ich auf " Einkauf " klicke eine Fehlermeldung:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'

/include/mq.asp, line 134


Was ist denn da nun los? habe nur ich das?

Was kann ich tun? ich möchte so gern mal wieder zu einem Spiel



Melde Dich mal einfach neu an also mit einem neuen Namen für das LogIn dann müßte es eigentlich funktionieren !!!


#
Dann mal eine PN an das Internet Team  
#
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

--------------------------------------------------------------------------------


Was für eine Scheiße schon wieder!
Bei mir kommt ständig diese Fehlermeldung!

Echt zum kotzen!
#
Man kann ja noch nicht einmal Karten fürs Spiel gegen die Schwaben bestellen !!!!

Ist doch nicht ausverkauft ,oder ?

         
#
hessebuebchen schrieb:
Man kann ja noch nicht einmal Karten fürs Spiel gegen die Schwaben bestellen !!!!


Also, momentan geht es doch, gibt eigentlich fast in jeder Preisklasse noch Karten  ,-)

hessebuebchen schrieb:


Ist doch nicht ausverkauft ,oder ?

           


nein  
#
Und schon wieder wird der Fan total verarscht ( sorry für Fäkalsprache ). Der Server langsam und das Ticket-online funzelt zum wiederholtenmale NICHT  
Eintracht...in vielen Bereichen noch absolut Amateurhaft    
#
Habe es heute auch den ganzen Vormittag versucht, geht nichts
Bin dann in eine Vorverkaufsstelle gefahren, auch der hatte Probleme, hat 1 Stunde gedauert bis ich 6 Tickets hatte! Weltklasse System!
#
Hallo kann mir jemand mal nachfolgendes erklären: Trotz "grün=frei" funzelt es nicht und ich erhalte immer folgendes:

Sitzplatz Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
16.02.07, 20:30:00 Uhr
Block 25M, Reihe 3, Platz 20
Preisgruppe: Normal
1  Nicht genügend Platz frei 15:45:50
#
bei mir geht gar nix... schön, freu mich

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
#
Das ist hier halt wie bei 9Live, es sind immer nur ein paar Leitungen freigeschaltet, das dauert halt bis man eine freie Leitung bekommt.
#
Ja aber das ist ja auch nicht der Gipfel des Ganzen.

Ich habe eine Mail an die Abteilung geschickt und darauf hingewiesen das es nicht geht und da ich aus Sachsen bin mal eben nicht zu einer Vorverkaufsstelle gehen kann. Per Fax möchte ich nicht bestellen weil ich dann sicher bei den Gästefans sietzen muss.

Was bekam ich als Antwort?

1. ich soll es online bestellen!!! ?
2. Ich soll zu einer Vorverkaufsstelle gehen. DANKE!
3. Ich kann per Fax bestellen.

sauber.
#
Für die Leute, die es noch betrifft:

Der Laufzeitfehler und die Meldung "Zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später" macht offenbar eine Neu-Registrierung erforderlich. Ich hatte den Fehler auch über eine Woche und habe mich auf anraten vom User SGE_mannheim neu registriert. Dann funktioniert alles.

Scheinbar hat irgendein Fehler auf dem Server mehrere Accounts zerstört oder irgendwelche Leseberechtigungen auf bestimmte Dateien gelöscht.

Also, wer noch Fehler kriegt: Neu registrieren, dann geht alles wieder.


Teilen