da sieht man was man davon hat, wenn man von einem begrenzten ticketkontingent zu viele tickets irgendwelchen dubiosen sponsoren gibt; nicht die treusten fans dürfen zum derby sondern, die die am meisten bieten für einen angeblich guten zweck, bei dem sich wahrscheinlich noch die hälfte des erlöses in die eigene tasche gesteckt wird. eine sauerei hoch zehn. man wird beim derby im frankfurt-block leute sehen, die man sonst nie auswärts gesehen hat, das wird bestimmt super von der stimmung.
Moose schrieb: ....man sonst nie auswärts gesehen hat, das wird bestimmt super von der stimmung.
Naja, die 20 gehen sicherlich im Rauschen unter. Zumal ja auch eine winzige Chance besteht, dass "echte" Eintracht-Fans den Zuschlag erhalten. Es gibt nämlich auch BEINHARTE Eintracht-Fans, die seit 20-30 Jahren zu jedem Heimspiel gehen, FRÜHER (als man noch keine Familie hatte) als Vielfahrer galten, heute recht gut verdienen und noch immer dann auswärts dabei sind, wenn es darauf ankommt (und die Familie es zulässt). Auch das sind ECHTE EINTRACHT-FANS, die den Adler im Herzen tragen. Auch ohne Auswärts-Dauerkarte. Mich würde mal interessieren, wieviele der Auswärts-Dauerkarteninhaber bei den Relegationsspielen in Duisburg oder Saarbrücken dabei waren oder die Eintracht beim alles entscheidenenden 1:1 in Hannover unterstützt haben, als uns Charly Körbel den Klassenerhalt gesichert hat!
bescheuerte Diskussion um "echte" und "unechte" Fans....ist man kein Eintrachtfan, nur weil man sich es nicht leisten kann/ keine Zeit hat da Stundent um alle Spiele zu sehen....sorry wenns hier vielleicht nicht passt, aber das musste mal gesagt werden
Ich habe 5 Karten, und drei gebe ich davon ab. Werde heute morgen die Mails verschicken, aber ich versuche, meine Unkosten zu decken. Nicht daß es dein heißt, ich verticke überhöht., >Auf eBay wird mich keiner finden, so was mache ich nicht. Abervom Schnitt her lasse ich mir die Nebenkosten bezahlen, die sich im Schnitt auf 71.- belaufen.-
Das ist nicht verboten und ansonstwn bin ich da ziemlich neutral !!
Seid mir nicht böse, daß ich nicht auf jede einzelne Mail antworte, aber das übersteigt momentan mein Zeitgefüge.
Ich m8uss noch 2 Leute von uns erreichen, welche natürlich Vorrang haben (EFC). Ich wusste auch nicht, daß ich an 2 Karten nochmal drankomme, aber vorrangig werden die Leute vom EFC Kahl sowie EFC Adlerangriff 06 behandelt, gerade letzterer hat mit nunmehr 30 Mitgliedern gerade mal 2 Karten bekommen.
Daß diese mir persönlich bekannten Jungs natürlich erst drankommen, ist wohl fast klar, oder ??
Daher seht bitte von weiteren Fragen erstmal ab !1
Also wollten ja schon ein paar Leutz was spenden wenn Sie Karten bekommen täten
Gebote an redaktion@BlitzTip.de
Sind Steh Karten für den Frankfurter Bereich !!!
@Mod falls falsch hier bitte verschieben
Naja, die 20 gehen sicherlich im Rauschen unter. Zumal ja auch eine winzige Chance besteht, dass "echte" Eintracht-Fans den Zuschlag erhalten.
Es gibt nämlich auch BEINHARTE Eintracht-Fans, die seit 20-30 Jahren zu jedem Heimspiel gehen, FRÜHER (als man noch keine Familie hatte) als Vielfahrer galten, heute recht gut verdienen und noch immer dann auswärts dabei sind, wenn es darauf ankommt (und die Familie es zulässt). Auch das sind ECHTE EINTRACHT-FANS, die den Adler im Herzen tragen. Auch ohne Auswärts-Dauerkarte.
Mich würde mal interessieren, wieviele der Auswärts-Dauerkarteninhaber bei den Relegationsspielen in Duisburg oder Saarbrücken dabei waren oder die Eintracht beim alles entscheidenenden 1:1 in Hannover unterstützt haben, als uns Charly Körbel den Klassenerhalt gesichert hat!
mich würde mal interessieren, was jeder einzelne so geboten hat.
da sieht man, wie die chancen stehen.
Aber genug, das ich nichts bekommen haben, aber mein Bruder und ein Kumpel von mir.
Wieso bekommen die nur 20 Karten
Zocken nur die Leute ab.
mit eirnm Gebot von 200.- für 2 Karten war man dabei.
Kollege muss bis Freitag nach Egelsbach und löhnen und kriegt dann 2...
...man staune: !!! Stehplatzkarten !
Konnte mir aber nicht sagen wo.... (!)
A2
Ich habe Sie aber net ersteigert für alle anderen
Ich habe 5 Karten, und drei gebe ich davon ab. Werde heute morgen die Mails verschicken, aber ich versuche, meine Unkosten zu decken.
Nicht daß es dein heißt, ich verticke überhöht.,
>Auf eBay wird mich keiner finden, so was mache ich nicht.
Abervom Schnitt her lasse ich mir die Nebenkosten bezahlen, die sich im Schnitt auf 71.- belaufen.-
Das ist nicht verboten und ansonstwn bin ich da ziemlich neutral !!
Sorry, da habe ich wohl was ausgelöst...
Seid mir nicht böse, daß ich nicht auf jede einzelne Mail antworte, aber das übersteigt momentan mein Zeitgefüge.
Ich m8uss noch 2 Leute von uns erreichen, welche natürlich Vorrang haben (EFC). Ich wusste auch nicht, daß ich an 2 Karten nochmal drankomme, aber vorrangig werden die Leute vom EFC Kahl sowie EFC Adlerangriff 06 behandelt, gerade letzterer hat mit nunmehr 30 Mitgliedern gerade mal 2 Karten bekommen.
Daß diese mir persönlich bekannten Jungs natürlich erst drankommen, ist wohl fast klar, oder ??
Daher seht bitte von weiteren Fragen erstmal ab !1
Danke, A2