>

Für alle Fans des "Dorf-Fussballs" in Hessen

#
Ballraum schrieb:
Spielfreies Wochenende in der Bundesliga, schönes Wetter - Gibt es da was schöneres als Amateurfußball?

aktuelle Berichte des Wochenendes gibt es wie immer auf

***************


ich habs auch genossen
#
Ich will nich viel erzählen, schauts euch an!

www.germania09.de
#
http://www.fnp.de/tz/sport/regional/vordertaunus/fc-kalbach-33-punkte-sind-futsch_rmn01.c.8814794.de.html

eine ganze saison fürn *****.

wenn das so eintritt wäre es absolut bitter für die kalbacher.

andererseits wer amateurverträge abschließt sollte auch wissen wie man mit ihnen umgehen muß.
#
ich werde heute auch so was wie Dorffußball haben.

besuche jetzt meinen Freund in Freigericht und in diesem Zusammenhang besuchen wir heute Abend das Spiel Flieden-Alzenau(18 .00 Uhr).

Die Alzenauer meines Kumpels werden den Aufstieg- im Prinzip ohne Wettbewerb- :neutral-face  :neutral-face schaffen.

Grund:


ansonsten hat kein Oberligist  für den Aufstieg gemeldet(zu teuer wegen der Auflagen) und deshalb reicht Platz 4.

lächerlicher Wettbewerb        
#
Dirty-Harry schrieb:
ich werde heute auch so was wie Dorffußball haben.

besuche jetzt meinen Freund in Freigericht und in diesem Zusammenhang besuchen wir heute Abend das Spiel Flieden-Alzenau(18 .00 Uhr).

Die Alzenauer meines Kumpels werden den Aufstieg- im Prinzip ohne Wettbewerb- :neutral-face  :neutral-face schaffen.

Grund:


ansonsten hat kein Oberligist  für den Aufstieg gemeldet(zu teuer wegen der Auflagen) und deshalb reicht Platz 4.

lächerlicher Wettbewerb        


naja in unteren Klassen nicht so selten, dass Mannschaften nicht aufsteigen wollen
#
Dirty-Harry schrieb:
ich werde heute auch so was wie Dorffußball haben.

besuche jetzt meinen Freund in Freigericht und in diesem Zusammenhang besuchen wir heute Abend das Spiel Flieden-Alzenau(18 .00 Uhr).

Die Alzenauer meines Kumpels werden den Aufstieg- im Prinzip ohne Wettbewerb- :neutral-face  :neutral-face schaffen.

Grund:


ansonsten hat kein Oberligist  für den Aufstieg gemeldet(zu teuer wegen der Auflagen) und deshalb reicht Platz 4.

lächerlicher Wettbewerb        


Flieden ist der größte sch.eis Verein  ,-)
#
*push*

Was werde ich kommende Saison wieder für einen Spaß haben.
Da die SpVgg. Dietesheim, deren Spiele ich ja gerne und häufig verfolge, aus der Verbandsliga Hessen Süd absteigt gibts in der nächsten Spielzeit wieder zwei Kracher gegen den FC Hanau 93.

Ach wird das wieder schön in der Gruppenliga Frankfurt/Ost.  
#
Der SV Wiesbaden ist Gruppenliga-Meister und damit wieder in der Verbandsliga! Endlich wieder Derbys gegen Biebrich 02 gucken, ich freu` mich drauf... hoffentlich kollidiert das nicht mit unserem Zweitligaspieltag.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/10772189.htm

Aufstiegspyro   :
http://www.youtube.com/watch?v=7xevwj_uHe8

Auf zum Durchmarsch in die Hessenliga  
#
Ey Leute,
was hält ihr davon, ein Turnier zu organisieren.
Wo nur Dorfvereine teilnehmen dürfen.
Allerdings muss es kein gemeldeter Verein sein der in einer Liga kickt.
Das wäre doch ma geil!
Bitte um Rückmeldungen!
Lg
#
waldaeh59 schrieb:
Der SV Wiesbaden ist Gruppenliga-Meister und damit wieder in der Verbandsliga! Endlich wieder Derbys gegen Biebrich 02 gucken, ich freu` mich drauf... hoffentlich kollidiert das nicht mit unserem Zweitligaspieltag.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/10772189.htm

Aufstiegspyro   :
http://www.youtube.com/watch?v=7xevwj_uHe8

Auf zum Durchmarsch in die Hessenliga    


Wiesbaden ist also ein Dorf?    Na ok irgendwie schon  
#
general_chang schrieb:

Wiesbaden ist also ein Dorf?    Na ok irgendwie schon    


Hier wird sich seit Jahren fußballerisch mit Dorfvereinen gemessen, deshalb wollte ich nicht extra `nen Thread dafür aufmachen. Von der Einwohnerzahl her müsste natürlich längst CL gespielt werden - passt schon  ,-).
#
little_drummerboy schrieb:
*push*

Was werde ich kommende Saison wieder für einen Spaß haben.
Da die SpVgg. Dietesheim, deren Spiele ich ja gerne und häufig verfolge, aus der Verbandsliga Hessen Süd absteigt gibts in der nächsten Spielzeit wieder zwei Kracher gegen den FC Hanau 93.

Ach wird das wieder schön in der Gruppenliga Frankfurt/Ost.    


Denn Kracher gegen die "Viktoria" aus nidda bitte nicht vergessen  
#
Zwar auch kein Dorfverein, aber der VFB Gießen hat sich aus der Kreisklasse in die Spitze der Verbandsliga hochgearbeitet. Am letzten Spieltag geht es zum Tabellenführer Hadamar, bei einem Sieg ist man aufgestiegen, Relegation ist schon sicher. Dann warten Derbies gegen Wetzlar, Waldgirmes und Fernwald.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
*push*

Was werde ich kommende Saison wieder für einen Spaß haben.
Da die SpVgg. Dietesheim, deren Spiele ich ja gerne und häufig verfolge, aus der Verbandsliga Hessen Süd absteigt gibts in der nächsten Spielzeit wieder zwei Kracher gegen den FC Hanau 93.

Ach wird das wieder schön in der Gruppenliga Frankfurt/Ost.    


Denn Kracher gegen die "Viktoria" aus nidda bitte nicht vergessen  



Ach stimmt ja, "euch" gibts ja auch noch.  ,-)
Ja das waren auch immer sehr geile Spiele, wenn nur die ewig weite Anfahrt zu euch ned wäre.
Ich freu mich sowas von, endlich können wir wieder ein paar Spiele gewinnen nächstes Jahr.  
#
Gestern kam es zum Relegationsspiel und zum Stadtderby zwischen Eintracht und dem SC Opel Rüsselsheim. Es gab lange Schlangen an den Kassen. Ein erfreuliches Bild.
Gespielt wurde auf dem DJK Eintracht Gelände vor über 600 Zuschauern wovon fast alle zu schwarz gelb hielten.
Die Opelaner sorgten für mächtig Stimmung, haben ein eigenes Banner aufgehängt und Fahnen wurden geschwenkt.
Gegen mitte der 2. Halbzeit wurde dann auch Pyro gezündet.
Das Spiel endete 0:0 wobei der SC Opel etwas mehr vom Spiel hatte.

Am Sonntag geht es nun weiter wenn der SC Opel zuhause um 16:00 Uhr Bickenbach empfängt. Das 3. Spiel findet dann in Bickenbach statt.

www.scopel.de


Teilen