>

Champions League Finale 10/11 Barca-ManU

#
Ei der Serr-gio Busquets
#
Große Spieler entscheiden große Spiele. Nur stehen heute so viele große Spieler auf dem Platz, das man nicht sagen kann wer es entscheiden wird.

PS : Sollte ich mir mal einen Rottweiler oder Bullterrier holen bekommt er den Namen "Rooney".
#
geht ja schon zackig los. aber auf sat1 sind die stadionmikros ja furchtbar.
#
Das Tempo kann ManU doch nie und nimmer halten...
#
Was war das bitte eben für ein Einwurf von Barca?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wir hätten ne geilere Choreo geliefert

vor allem aus eigenen mitteln.

Und du  weißt woher genau, dass sie nicht aus eigenen Mitteln war?

warum sollten die barcafans den spruch "we love football" auswählen..?
#
Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.

Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...
#
Go ManU!
#
Cino schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:

Oder beide Fangruppen eine sehr ähnliche Choreo über genau die gleichen Tribünen .. nee nee ... letztes Jahr die Choreo von Inter war hammer.
#
... weil sein Vater schon Erbse hieß.
#
Abseitserbse.
#
Cino schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:

Kam mir auch komisch vor.
#
Beide Seiten auf dem Mittelrang keine Choreo ... bitter was das für ien Event ist.

Wenn die Fangruppen nicht mit Choreos als Stilmittel arbeiten dann soll man es doch auch bitte schön sein lassen.
#
Der wollte den doch tunneln...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.

Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...

Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Beide Seiten auf dem Mittelrang keine Choreo ... bitter was das für ien Event ist.

Wenn die Fangruppen nicht mit Choreos als Stilmittel arbeiten dann soll man es doch auch bitte schön sein lassen.

Besser als die ganze Zeit zu grätschen und es dann "Kampf" nennen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!    

Ich find die Barca-Spielweise clever und beeindruckend.

Wenn sie mal Platz haben oder ein Flügelwechsel sich anbietet, dann machen sie den ja auch. Aber du kannst an Spielern von ManU ja auch nicht einfach so im 1 gegen 1 vorbeitanzen.
#
Vermutlich das letzte Spiel was Wolff Fuss in der Champions League kommentiert. Schade.
#
LaHaine23 schrieb:
Vermutlich das letzte Spiel was Wolff Fuss in der Champions League kommentiert. Schade.

Jo Bela Rethy wirds dann wohl sein
#
ManU erinnert mich gerade an unsere geliebte Eintracht  

Schön hinten drin stehen und sobald man den Ball wird er weit nach vorne geschlagen. Immer in der Hoffnung, dass Gekas bzw. Rooney ihn bekommt  

Teilen