BlackDeath2k5 schrieb: Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.
Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...
Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!
Ich find die Barca-Spielweise clever und beeindruckend.
Wenn sie mal Platz haben oder ein Flügelwechsel sich anbietet, dann machen sie den ja auch. Aber du kannst an Spielern von ManU ja auch nicht einfach so im 1 gegen 1 vorbeitanzen.
Was mir bei Barca aufällt ist das sie verdammt viel geduld haben. Lieber spielen die 20 kurze sichere Pässe als einen langen riskanten.. sehr schön anzsuchauen und auch sehr effektiv wie man ja immer wieder sieht..
Wieso?
Was mir bei Barca aufällt ist das sie verdammt viel geduld haben. Lieber spielen die 20 kurze sichere Pässe als einen langen riskanten.. sehr schön anzsuchauen und auch sehr effektiv wie man ja immer wieder sieht..
Wer soll gewinnen?
Barcelona: 0
ManUnited: 0
Mir egal ich hab Bier/Apfelwein/o.ä.: 1
Quatsch, die sind viel flexibler wie wir. Die spielenm einen langen Ball auf Rooney ODER den Erbsenkönig
Fürchterlich, mir reichen schon die Länderspiele mit dem. Und den jetzt bald jeden Mittwoch zu hören. Nee das geht nicht.
ARD und ZDF ham die Rechte
ManUnited: 1
Mir egal ich hab Bier/Apfelwein/o.ä.: 1
Das ist das letzte Spiel das Sat1 überträgt in der Champions League. Ab nächste Saison, für mehrere Jahre, wird die CL auf ZDF übertragen.
Und auf Sky wartet Marcel Reif oder Taxi Fritz. Na toll.
Ich würd gar nicht sagen, dass ManU sich hinten rein stellt. Die kommen bei den Kurzpässen einfach nicht an den Ball, oder?
Sie versuchen es aber auch nicht...