>

Champions League Finale 10/11 Barca-ManU

#
*Augen zu - träum *

40.000 Frankfurter in Wembley, 85. Minute und wir führen im CL Endspiel 2014 gerade 3:1 gegen ManU........
#
HansVanBreukelen schrieb:
*Augen zu - träum *

40.000 Frankfurter in Wembley, 85. Minute und wir führen im CL Endspiel 2114 gerade 3:1 gegen ManU........
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hab ja gehört, dass wir die 2 Liga auch so beherrschen werden, von wg Bayern der 2 Liga. Wir müssen uns höhere Ziele setzen!!!

Barcelona der 2.Liga  
#
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?

Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
#
anno-nym schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
*Augen zu - träum *

40.000 Frankfurter in Wembley, 85. Minute und wir führen im CL Endspiel 2114 gerade 3:1 gegen ManU........

Du bist zu detailverliebt. ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?

Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...

.....so wie Köhler, Meier, Altintop?
#
Willensausdauer schrieb:

Daher wollen ja auch soviele Ama behalten.
#
Willensausdauer schrieb:

Naja laut Skibbe ham wir ja auch wie Barca trainiert .... Aber am Ende so gespielt wie Sportfreunde Lotte    ,-)
#
iran069 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Naja laut Skibbe ham wir ja auch wie Barca trainiert .... Aber am Ende so gespielt wie Sportfreunde Lotte    ,-)  

Warscheinlich hat man ihn falsch zitiert und er hat gesagt
"mit Barcelona". Und meinte sie haben mit Barcelona an der
Playstation gespielt.
#
Willensausdauer schrieb:

"In anderen Vereinen geht es schon in der Jugend nur um Siege. In unseren Nachwuchsteams geht es ums Lernen. Da gibt es Kids, die den Kopf oben haben, passen, spielen. Da denkst du dir: 'Yep, Coach, hol' den ins Team.' Das ist unser Modell, das Johan Cruyff in diesen Klub gebracht hat. Es geht ums Fußballspielen. Jeden. Verdammten. Tag."

"Es gibt Teams, die happy sind, wenn sie gewinnen. Unsere Passion bei Barca ist eine andere: Wir wollen Fußball zeigen, der die Leute begeistert. Dieser Philosophie bleiben wir treu - koste es, was es wolle."

"Es ist völlig legitim, über eine geordnete Defensive Titel zu gewinnen. Aber es ist eben nicht mein Ding. Ich frage mich oft: Welches Ziel verfolgt diese oder jene Mannschaft? Wollt ihr nur Tore nach Standards schießen? Warum spielt ihr dann überhaupt Fußball? Fußball ist für mich passen, dribbeln, kombinieren, grob gesagt: spielen. Das ist Fußball. Für mich zumindest."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/finale-fc-barcelona-manchester-united-xavi-hernandez-im-portrait.html
#
iran069 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

SF Lotte hat immerhin schon 43 Tore geschossen.
#
Dauzieher schrieb:
iran069 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Warscheinlich hat man ihn falsch zitiert und er hat gesagt
"mit Barcelona". Und meinte sie haben mit Barcelona an der
Playstation gespielt.

Ochs sagte, dass man so trainieren würde wie Barca... und bezog das auf das Kurzpassspiel... denke ich...

Und das hat unter Skibbe ja auch lange wunderbar geklappt...
#
Glückwunsch nach Barcelona!
#
Snuffle82 schrieb:

besonders an Villa    
#
Sehr ihr..un schon wird der Pokal geritzt  
#
Willensausdauer schrieb:
Ochs sagte, dass man so trainieren würde wie Barca... und bezog das auf das Kurzpassspiel... denke ich...

Wenn Ochs das für Barcaniveau hielt, erklärt das einiges...
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

besonders an Villa      

Dem gratulier ich nachher persönlich. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

besonders an Villa      

mit Pilsner ?  
#
Paul Scholes hat noch keinen Vertrag...da gehen also unsere 4,5 Millionen hin...hoffentlich reicht das als Gehalt...
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

besonders an Villa      

Das tust du doch mit jedem. Gratulieren mein ich.

Teilen