>

Champions League Finale 10/11 Barca-ManU

#
anno-nym schrieb:
Sehr ihr..un schon wird der Pokal geritzt    


Solang er nicht unnern Bus fällt.
#
Morphium schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Glückwunsch nach Barcelona!


besonders an Villa      


Dem gratulier ich nachher persönlich. ,-)  


Das tust du doch mit jedem. Gratulieren mein ich.


Du musst es ja wissen.
#
Hatten wir das schon? Kicker-online, 22:37

Barças vierter Streich

Manchester United gewinnt die Champions League 2010/11. In der Neuauflage des Endspiels von 2009 siegten die "Red Devils" gegen den FC Barcelona im Londoner Wembley-Stadion mit x:x und revanchierten sich damit für die erlittene Finalniederlage von vor zwei Jahren. ManUnited setzte sich damit zum vierten Mal in der eigenen Geschichte Europas Fußballkrone auf, für Trainer Sir Alex Ferguson ist es ebenso wie für Edwin van der Sar, der sein letztes Spiel als Profifußballer bestritt, der dritte Titelgewinn in der "Königsklasse".
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Glückwunsch nach Barcelona!


besonders an Villa      


Dem gratulier ich nachher persönlich. ,-)  


mit Pilsner ?    


Un beso en la mejilla.
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Glückwunsch nach Barcelona!


besonders an Villa      


Dem gratulier ich nachher persönlich. ,-)  


mit Pilsner ?    


Un beso en la mejilla.  


Nix verstehen - hab nur noch russisch im Programm  
#
In den ersten 10 Minuten hat ManU alles richtig gemacht. Schade, dass sie das nicht etwas länger durchgehalten haben, sonst wäre es richtig spannend geworden. Naja, aber auch so war es ein gutes und interessantes Endspiel (habe echt schon schlimmeres gesehen, z.B. das Endspiel der Europa-League).
#
Gemessen an unseren Spielen der Eintracht, war das Niveau schon ganz in Ordnung heute.
#
Ab wann gibt's eigentlich Karten für München im nächsten Jahr?
#
DeWalli schrieb:
Gemessen an unseren Spielen der Eintracht, war das Niveau schon ganz in Ordnung heute.


Naja...gemessen an den Vorstellungen die ich sonst so sehe, wusste ich erst garnicht was das ist.
#
iran069 schrieb:
Ab wann gibt's eigentlich Karten für München im nächsten Jahr?


Ist doch egal ... DK Inhaber haben eh Vorverkaufsrecht
#
Mit Funkel würden wir jetzt anstatt Barca dort stehen.
#
Ich sage mal Gute Nacht mit einem herzhaften EINTRACHT
#
Matze Knoop ist nochmal deutlich unlustiger als Mario Barth. Ich ertrag den Typ nicht, warum taucht der überall auf?
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
Gemessen an unseren Spielen der Eintracht, war das Niveau schon ganz in Ordnung heute.


Naja...gemessen an den Vorstellungen die ich sonst so sehe, wusste ich erst garnicht was das ist.


United hat halt genauso gespielt wie wir. Lange Bälle auf Gekas, ähhh Rooney meine ich. Gegner war halt nicht Mainz sondern der FC Barcelona  
#
DeWalli schrieb:
Gemessen an unseren Spielen der Eintracht, war das Niveau schon ganz in Ordnung heute.


Gemessen daran sollte man überprüfen, ob unsere Mannschaft im Bereich Profifussball wirklich dem richtigen Sport nachgeht, denn das war heute irgendwie etwas anderes...
#
Hat Gardiola schon gesagt dass er nächste Saison Trainer bei uns ist?  
#
Anita1950 schrieb:
Matze Knoop ist nochmal deutlich unlustiger als Mario Barth. Ich ertrag den Typ nicht, warum taucht der überall auf?


Dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht.....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Anita1950 schrieb:
Matze Knoop ist nochmal deutlich unlustiger als Mario Barth. Ich ertrag den Typ nicht, warum taucht der überall auf?


Dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht.....


Der und Herr Altintop sind ein Fall für Galileo Mystery  
#
En Tor ohne Netz hat auch was
#
anno-nym schrieb:
En Tor ohne Netz hat auch was  


Vor allem wie das zustande kam...  


Teilen