Ohne hier weiter auf die stumpfen bild.de links einzugehen, hatten mich schon die letzten anderthalb Jahre das Gefühl gepackt, dass die Eintracht den Markus nur loswerden wollte. Den eindrucksvollen Trainingsberichten zufolge, hatte der Pröll bei den Trainern "seinen Ruf" irgendwie verspielt. Wer weiß wie viel den Bild Links Glauben zu schenken ist, aber es lässt doch einen bitteren Nachgeschmack in Sachen Pröll zu. Ich persönlich wünsche Ihm nur alles erdenklich Gute, und hoffe er wird seine Möglichkeiten, die er eindeutig besitzt, in der ersten Liga ausspielen.
Die FR hat wohl die alten Bild-Geschichten mit Ama wieder aufgewärmt.... (Mir wurde erzählt dass das so in der "Zeitung" gestanden hätte, habe es nicht selbst gelesen..)
womeninblack schrieb: Die FR hat wohl die alten Bild-Geschichten mit Ama wieder aufgewärmt.... (Mir wurde erzählt dass das so in der "Zeitung" gestanden hätte, habe es nicht selbst gelesen..)
Der Frauen schlagende Grieche (Burkina "Faser") ...
Auch nach mehrmaligem Lesen des FR Artikels kann ich die dicke Luft in Frankfurt, die Herr Durstewitz in seiner Überschrift anprangert, nicht finden. Altintop hat ein Angebot, die Eintracht möchte-imho aus gutem Grund- nicht mehr draufpacken. Gekas ist ein Thema. Die Bildgeschichte mit dem Knie wird von Ama dementiert.... Einzig die FR schiebt Panik, weil ja "schon" in knapp 8 Wochen Trainingsbeginn ist, und der Kader noch nicht steht. Böse Eintracht aber auch.
Ich sehe auch nirgendwo-dass es qualmt. . Was Amanatitis anbelangt sollte man abwarten und ich hoffe und wünsche mir für ihn,dass er zur Saisonvorbereitung wieder richtig -durchstarten kann und wird. Wäre für mich-glaube hier auch für viele Fans-ein Drama-wenn es so endet wie bei Christoph Preuss und ich bin ehrlich-ich habe Angst davor. Halil Altintop müsste mal ne Ansage machen-bleibt er oder nicht-erst dann kann man agieren-reagieren. Fenin wird die letzte Saison vergessen lassen,wenn er richtig fit ist.
Sollte HB Altintop wirklich 1,5 Mio Gehalt angeboten haben (was ich nicht glaube) und es ist ihm noch zu wenig, dann Bye Bye! Auf gar keinen Fall nachbessern!
hb wartet wieder bis die preise fallen und wird kurz vor transferende zuschlagen, das hat wird die auswirkung haben das wir keine eingespielte truppe haben, in der die neuen erst eingebunden werden müssen...
wenn die neuen die vorbereitung mitmachen könnten, wäre das viel viel besser.
Genau das denke ich mir auch und richt schon wieder nach Stunk! Aber wenn daraus wieder eine derartige positive Entwicklung folgt, könne die beiden Streithähne von mir aus aufm Römer die Fäuste fliegen lassen
aiightgenosse schrieb: hb wartet wieder bis die preise fallen und wird kurz vor transferende zuschlagen, das hat wird die auswirkung haben das wir keine eingespielte truppe haben, in der die neuen erst eingebunden werden müssen...
Genau deshalb werden wir jedes Jahr bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen!
aiightgenosse schrieb: hb wartet wieder bis die preise fallen und wird kurz vor transferende zuschlagen, das hat wird die auswirkung haben das wir keine eingespielte truppe haben, in der die neuen erst eingebunden werden müssen...
Trotzdem finde ich es besser das HB abwartet als das überhastet ein Spieler verpflichtet wird, der überhaupt nicht zur Mannschaft oder zur Spielweise der Eintracht passt. Mit Schwegler und Franz ist das mMn in der abgelaufenen Buli- Saison ganz gut gelungen. Mit Altintop mit Abstrichen auch. Ich würde ihn gerne weiter für uns spielen sehen, kann aber verstehen, das HB ihm kein Gehalt bis an die Schmerzgrenze anbieten wird.
Ja, der Beginn der letzten Saison mit Siegen über die Oxxen und Bremen verlief richtig mies, da müssen wir dringend was an der Uneingespieltheit der Mannschaft ändern...
bernie schrieb: Auch nach mehrmaligem Lesen des FR Artikels kann ich die dicke Luft in Frankfurt, die Herr Durstewitz in seiner Überschrift anprangert, nicht finden. Altintop hat ein Angebot, die Eintracht möchte-imho aus gutem Grund- nicht mehr draufpacken. Gekas ist ein Thema. Die Bildgeschichte mit dem Knie wird von Ama dementiert.... Einzig die FR schiebt Panik, weil ja "schon" in knapp 8 Wochen Trainingsbeginn ist, und der Kader noch nicht steht. Böse Eintracht aber auch.
Es ist Sommerloch.
So ist es. Wobei die Unsicherheit, was die gesundheitliche Stabilität von Amanatidis betrifft, natürlich schon die sportlichen Planungen objektiv erschwert. Aber sowas gibt's halt, andere Vereine haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Und bei der Diskussion von Fragen der Neuverpflichtung und Herrn Bruchhagens Kommentaren dazu nie vergessen: "Korkmaz? Nie gehört."
Ja, der Beginn der letzten Saison mit Siegen über die Oxxen und Bremen verlief richtig mies, da müssen wir dringend was an der Uneingespieltheit der Mannschaft ändern...
Ohne hier weiter auf die stumpfen bild.de links einzugehen, hatten mich schon die letzten anderthalb Jahre das Gefühl gepackt, dass die Eintracht den Markus nur loswerden wollte. Den eindrucksvollen Trainingsberichten zufolge, hatte der Pröll bei den Trainern "seinen Ruf" irgendwie verspielt. Wer weiß wie viel den Bild Links Glauben zu schenken ist, aber es lässt doch einen bitteren Nachgeschmack in Sachen Pröll zu. Ich persönlich wünsche Ihm nur alles erdenklich Gute, und hoffe er wird seine Möglichkeiten, die er eindeutig besitzt, in der ersten Liga ausspielen.
(Mir wurde erzählt dass das so in der "Zeitung" gestanden hätte, habe es nicht selbst gelesen..)
Der Frauen schlagende Grieche (Burkina "Faser") ...
Sommerloch halt. Aber schon eine schwierige Situation mit (für)Ama und der Planung für die neue Saison.
Altintop hat ein Angebot, die Eintracht möchte-imho aus gutem Grund- nicht mehr draufpacken. Gekas ist ein Thema. Die Bildgeschichte mit dem Knie wird von Ama dementiert....
Einzig die FR schiebt Panik, weil ja "schon" in knapp 8 Wochen Trainingsbeginn ist, und der Kader noch nicht steht. Böse Eintracht aber auch.
Es ist Sommerloch.
Der Selim wirkte die ganze Saison über gehemmt.
Was Amanatitis anbelangt sollte man abwarten und ich hoffe und wünsche mir für ihn,dass er zur Saisonvorbereitung wieder richtig -durchstarten kann und wird.
Wäre für mich-glaube hier auch für viele Fans-ein Drama-wenn es so endet wie bei Christoph Preuss und ich bin ehrlich-ich habe Angst davor.
Halil Altintop müsste mal ne Ansage machen-bleibt er oder nicht-erst dann kann man agieren-reagieren.
Fenin wird die letzte Saison vergessen lassen,wenn er richtig fit ist.
In der Ruhe-liegt die Kraft!!!!
Könnte aber auch um eine vorzeitige vertragsverlängerung bis 2014 zu deutlich verbesserten Bezügen gehen! ,-)
Aber wenn daraus wieder eine derartige positive Entwicklung folgt, könne die beiden Streithähne von mir aus aufm Römer die Fäuste fliegen lassen
Genau deshalb werden wir jedes Jahr bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen!
Trotzdem finde ich es besser das HB abwartet als das überhastet ein Spieler verpflichtet wird, der überhaupt nicht zur Mannschaft oder zur Spielweise der Eintracht passt. Mit Schwegler und Franz ist das mMn in der abgelaufenen Buli- Saison ganz gut gelungen. Mit Altintop mit Abstrichen auch. Ich würde ihn gerne weiter für uns spielen sehen, kann aber verstehen, das HB ihm kein Gehalt bis an die Schmerzgrenze anbieten wird.
So ist es. Wobei die Unsicherheit, was die gesundheitliche Stabilität von Amanatidis betrifft, natürlich schon die sportlichen Planungen objektiv erschwert. Aber sowas gibt's halt, andere Vereine haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Und bei der Diskussion von Fragen der Neuverpflichtung und Herrn Bruchhagens Kommentaren dazu nie vergessen: "Korkmaz? Nie gehört."