>

Nürnberg-Eintracht

#
sgefansgefan schrieb:
Karten für den Sonderzug gibt es ab dem 22.02.07 in den Fanshops am Stadion und am Riederwald sowie im Eintrachtshop in der Bethmannstraße. Online auf der Seite der Fanabteilung.

Bist du dir da wirklich sicher?
#
anno1899 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Karten für den Sonderzug gibt es ab dem 22.02.07 in den Fanshops am Stadion und am Riederwald sowie im Eintrachtshop in der Bethmannstraße. Online auf der Seite der Fanabteilung.

Bist du dir da wirklich sicher?

Jetzt nicht mehr, Zug ist ja abgesetzt
#
hab so eben per mail eine absage für meine bestellung bekommen.
das erste mal übrigens.
ich bestelle für unseren efc für jedes spiel 7-15 karten. wir haben für istanbul, kopenhagen, mainz, oxxenbach und leverkusen, wo das kontigent begrenzt war, jeweils über 8 karten bekommen.

und für nürnberg,freitags, geht nix???

dazu hätte ich ja schon ganz gern ne antwort vom ticket-service...
#
Absage per Mail???  das ist mir neu
normal meldet sich ja gar niemand!!!! egal ob positiv oder negativ
immer nur ; vielen Dank für Ihre Bestellung bla bla bla

Aber für Freitags in Nürnberg, keine Karten???
#
Ja geht mir genauso. Hab fast immer 3 Karten bestellt und sogar für Offenbach welche gekriegt!

Freitags Abends in Nürnberg keine Karte....danke lieber Ticket-Service!

Bestellt hab ich die Karten auch gleich am 3. Januar...
#
ok ganz komisch mal gucken was bei mir kommt, habe bisher noch keine Absage bekommen. Aber Freitag gegen Nürnberg keine Karte schon komisch?
#
geht mir genauso. für jedes auswärtsspiel in der rückrunde und ein paar auswärtsspiele in der vorrunde +vigo karten bestellt und bekommen, aber heute absage im postfach gehabt...  
un dabei hatte ich mich so auf nürnberg gefreut... bullshit...  
ich hab das gefühl, dass es vielleicht besser ist, wenn man die karten per fax bestellt, oder hattet ihr das gemacht?
#
1.)Der Gästestehplatz in Nürnberg ist viel zu klein. Das ist doch kein Wunder, dass so viele Absagen raus gingen.
2.)Bestellt euch doch einfach einen Sitzplatz für 18,70€.
3.)In Bochum waren wir auch mit 3.500 an einem Freitag Abend.
#
Toll für leverkusen ne Absage ,eben für Nürnberg auch wieder ne Absage, langsam kann der T. service mich mal Und ich hatte gleich zum Stichtag anfang Januar für alle Auswärtspiele bestellt!
#
Wie hast Du die Absage erhalten?? Wir warten noch, auf Karten oder Absagen!!
Hat schon jemand seine erhalten??
Hab ja auch angegeben das ich auch Sitz bis 18€ nehmen würde, wird ja jetzt nicht an ein paar cent scheitern
Aber bis mal ne Info kommt, ist das Spiel wahrscheinlich vorbei.
#
Habe heute auch ne Absage bekommen, und dass, obwohl ich schon kurz vorm Istanbul-Spiel bestellt hatte (!).
Darsaufhin gleich mal eine kleine "Beschwerde-Mail" geschrieben und nach 10 Minuten (!Respekt!) kam schon die Antwort:

"Sehr geehrter Herr xxx,

Danke für Ihre Email.

Die Absage hat nichts mit dem Bestelldatum zu tun, Stehplätze sind in
zahlreichen Stadien sehr knapp, so auch in Nürnberg, bei dem gelieferten
Kartenkontingent können wir leider nicht alle Platzwünsche erfüllen, zudem habenwir fast 800 Auswärts-Dauerkarten.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

..."

die Begürndungen sind ja z.T. schon sehr logisch, aber was bitte ist der erste Satz mit "Bestelldatum..." sind etwa alle Stehplätze Ausw.-DK oder FuFa?
Wohl kaum, da man sonst hier auf der Page nichts bestellen könnte.

Mir scheint es eher so, dass man hier nur mit den OFC- und Bayern-Karten beschäftigt war und die NBG-Karten gelost hat! Wenn dem so sei.... mal wieder ihrem Ruf gerecht geworden!
#
toll auch grade ne absage erhalten.

ich sag nur bayer: absage
oxxen: absage
nürnberg: absage
trotz dk...
#
Nun ja wir haben noch keine Absage bekommen, daher gehe ich mal davon aus das wir Tickets bekommen werden...
#
Ich kann Euch nach Rücksprache mit dem Ticketservice versichern, dass die Karten für Nürnberg und Gladbach, was die Auswärts-DK-Inhaber betrifft, zusammen verschickt werden.
Dies soll am Montag geschehen, zur Zeit werden noch die Reservierungsbestätigungen verschickt, damit die Leute noch genug Zeit zum Überweisen haben.

Gruß aus Mannheim

Olav
#
Unsere Nürnberg und Gladbach Karten kamen heute. (Auswärts-DK)
Die beiden Nürnberg Karten hätte ich abzugeben. Sitz, je 18,70 Euro. Siehe auch "Suche und Biete".
#
habe werder Reservierungsbestätigung noch Absage für beide Spiele bekkommen, möchte bloß wissen wie die im ticket-service arbeite.
#
Ich habe heute auch eine Absage für Nürnberg bekommen. Sau blöd das Ganze. Hatte am 3.1. um 0:00 Uhr bestellt!
Naja, jetzt will ich wenigstens Sitzplätze und ich krieg echt Aggressionen, wenn das nicht klappt!

aL
#
Mit Sitzplätzen gibt es keine Probleme. Der Gästeblock ist eigentlich relativ groß. Nur es gibt zu wenige Stehplätze. Für 18,70€ gibt es noch genügend Karten.
#
Wir haben Steh bestellt aber auch mit der Option Sitz!!!
Aber weder Zusage noch Absage!!!
Online Ticket ist einfach nur zum Kotzen man weiß nicht, muß man sich nun noch um Karten kümmern oder nicht
#
Sitzplatzkarte vor Monaten mit Kreditkarte bestellt.

Bisher weder Karten noch Absage bekommen. Auch wurde noch nichts auf der Kreditkarte abgebucht.

Teilen