>

Nürnberg-Eintracht

#
Hallo,

habe jetzt im Forum nichts gefunden zu dem Thema. Wenns des trotzdem schon irgendwo gibt, den Fred hier einfach löschen.

Habt ihr schon eure Bestätigungen oder Absagen für Karten beim Club? Es heißt ja, dass man 4-5 Wochen vorher Bescheid bekommt, aber das Spiel ist ja schon in 3 Wochen und ich habe noch nichts gehört.
Habe für Nürnberg zum ersten mal Auswärtstickets bestellt, deshalb bin ich etwas unsicher.

Gruß Jan
#
JanGee schrieb:
Hallo,

habe jetzt im Forum nichts gefunden zu dem Thema. Wenns des trotzdem schon irgendwo gibt, den Fred hier einfach löschen.

Habt ihr schon eure Bestätigungen oder Absagen für Karten beim Club? Es heißt ja, dass man 4-5 Wochen vorher Bescheid bekommt, aber das Spiel ist ja schon in 3 Wochen und ich habe noch nichts gehört.
Habe für Nürnberg zum ersten mal Auswärtstickets bestellt, deshalb bin ich etwas unsicher.

Gruß Jan


nein ich habe  auch bestellt,  aber noch nix gehört.
#
Ich habe bisher auch noch nichts gehört
#
anscheinend ist aus Nürnberg noch nix gekommen, sonst wäre die Rubrik Auswärts_info die Preise für Nürnberg schon drinne.
#
Das Spiel ist schon in 3 Wochen. Die lassen sich aber viel Zeit mit den Karten.
#
Laut Fanshop in der Bethmannstraße kommen die Karten wohl auch erst ab morgen rein... zudem sei erwähnt, dass die Stehplatzkarten bereits so gut wie weg sind.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
... zudem sei erwähnt, dass die Stehplatzkarten bereits so gut wie weg sind.


Kann ich also damit rechnen, dass ich auf jeden Fall meine Stehplätze bekomme? Weil ich habe auch angegeben, dass sie notfalls Sitzplätze schicken können.

JanGee
#
Die Schreiben gehen m. W. in der 8. KW raus!
#
Sitzplatzkarten für den Gästebereich bekommt man ganz sicher auch noch direkt am Stadion.
So war's letzte Saison auch.
Und gestanden wird da sowieso ...
#
hat jemand schon post von der eintracht bekommen ??
#
sge_sge_sge schrieb:
hat jemand schon post von der eintracht bekommen ??


Ich habe noch nichts gehört...kommt da eine Mail oder richtige Post?
#
Die Karten bzw. Reservierungsbestätigungen kommen per Post.
Absagen werden per E-Mail verschickt.
Langsam wird es aber Zeit mal die Karten zu verschicken.
#
Super danke  
#
jo, ich hab auch noch nichts gehört. Naja, abwarten und Tee trinken...  
#
Lahmärschige Franken  
#
hab gestern mal beim Ticketshop per email nachgefragt..

Die nächsten Spiele sind in bearbeitung und die Benachrichtungen gehen bald raus..
#
Im Eintrachtshop Bethmannstraße gibt es Sitzplätze im Block 23 für 18,70€.
#
Ich hatte am Freitag meine Karten in der Post. Hab' aber beim Eintrachtshop bestellt.
#
Karten für den Sonderzug gibt es ab dem 22.02.07 in den Fanshops am Stadion und am Riederwald sowie im Eintrachtshop in der Bethmannstraße. Online auf der Seite der Fanabteilung.
#
Inzwischen steht auch bei Auswärtsinfo, dass Stehplätze ausverkauft sind aber dass Sitzplätze noch verfügbar sind.
Ich hab meine Karten gleich am 3.1. oder wann man das machen konnte bestellt und hoffe deswegen, dass ich welche bekomme.
Bis jetzt hab ich aber auch keine Bestätigung!

aL


Teilen