>

Die schönsten skurrilen Threads aus dem Forum

#
Hallo zusammen,

fragt mich nicht wie, per Zufall bin ich auf diesen verrückten Thread gestoßen: Kann man alleine mit Wasser ein Haus abreißen?

Und weil der Thread so bescheuert lustig war, dachte ich mir, dass es noch viele weitere tief vergrabene Schätze geben muss, die in diesem Thread gesammelt werden müssen.

Also raus mit der Sprache: Welche skurrilen Fundstücke kennt ihr? Links her!
#
Viele Threads von voyage waren verrückt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viele Threads von voyage waren verrückt.  


Ja da kommt mir einer ganz besonders in den Sinn
#
Domi-98 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viele Threads von voyage waren verrückt.  


Ja da kommt mir einer ganz besonders in den Sinn  


D 98... ok...
#
Jeder Thread von TomWallach.
#
Findet jemand den Poser-Thread, wo er beim Eintracht-Training mitmachen wollte?
#
Es gab hier mal vor vllt. 10 - 12 Jahren einen Thread von arti zum Thema Pferde.
Der hatte über 600 Antoworten und war damit jahrelang Rekordhalter, das waren noch andere Zeiten hier !    Wer kennt den Thread noch?
#
Selbst gefunden! Man, das war aber auch fies damals.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/?page=1
#
TomHengst belegt doch mit seinen Threads Platz 1 bis 10  
#
yeboah1981 schrieb:
Selbst gefunden! Man, das war aber auch fies damals.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/?page=1


Ich vermisse Poser in den Aufstellungsthreads      ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Selbst gefunden! Man, das war aber auch fies damals.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/?page=1


Ihr seid auch alle ganz schön weich geworden....
#
Knueller schrieb:
Es gab hier mal vor vllt. 10 - 12 Jahren einen Thread von arti zum Thema Pferde.
Der hatte über 600 Antoworten und war damit jahrelang Rekordhalter, das waren noch andere Zeiten hier !    Wer kennt den Thread noch?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/247245/?page=1
#
Knueller schrieb:
Es gab hier mal vor vllt. 10 - 12 Jahren einen Thread von arti zum Thema Pferde.
Der hatte über 600 Antoworten und war damit jahrelang Rekordhalter, das waren noch andere Zeiten hier !    Wer kennt den Thread noch?


An den Thread kann ich mich noch erinnern, der war lustig und Arti von der Resonanz damals selbst überrascht.  

Ich habe mal gesucht und bin mir sicher, dass der Titel "Pferde=Wurst, junge Pferde = Fohlensteak" war. Das Datum war August 2002. - Wenn ich den Link des Threads anklicke, dann bekomme ich aber nur eine weiße Seite angezeigt.

Ebenfalls aus dem August 2002 stammt ein Thread, der "@Arti" hieß, da ging es auch um Pferde. Da glaube ich jedoch nur am Rande.
#
Mein letztes Post ist hinfällig.

Brady hat den richtigen Link gepostet. - Meine beiden Threadvermutungen waren falsch, aber beim Datum lag ich richtig. Immerhin etwas.
#
Ja geil, genau das war der Thread  

So sah das Forum damals übrigens aus: http://web.archive.org/web/20021216012120/http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?f=2
#
Das wird wohl heute zum Geburtstag rausgekramt? Aus Nostalgiegründen?  
#
nein, früher war alles besser...


Teilen