kann mir einer sagen wo ich im Vorfeld heute noch Karten für das Spiel gegen Hannover 96 kaufen kann. Suche einen Platz auf der Gegentribüne im Block 26A.
Noch ausreichend Gäste- und Tageskarten für das Hannover-Spiel verfügbar Für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) wurden bisher rund 36.500 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn, angeboten.
kann mir einer sagen wo ich im Vorfeld heute noch Karten für das Spiel gegen Hannover 96 kaufen kann. Suche einen Platz auf der Gegentribüne im Block 26A.
Danke.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am kommenden Samstag (15:30 Uhr) wurden bisher rund 36.500 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn, angeboten.
an den Ticketschaltern vor der Eissporthalle *glaub*
denke die werden an den kassen am haupteingang hinterlegt, am schwimmbad!