>

Fanshop Bethmannstr. - An welcher S-Bahn-Station ???

#
Weiß zufälligerseise jemand, an welcher S-Bahn-Station sich der Fanshop in der Bethmannstraße befindet ?!?

Oder wie kann man ihn am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen ??

Ich wollte dort nämlich morgen vielleicht mal hinfahren, um Tickets zu kaufen ...

Danke schon mal vorab für weitere Infos

Thomson
#
U Bahn oder Straßenbahn geht natürlich auch.   ,-)

Wenn die Straßenbahnlinie 11 (Richtung Höchst), dran vorbei fahren würde, wär es perfekt, weil ich schon in die Richtung fahre, morgen ...
#
net ganz :P Mit der s-bahn zur hauptwache fahren und dann musste noch en Stück laufen...
#
Echt ?

Eben wurde mir in ner Mail geschrieben, dass der sich am Willy-Brandt-Platz befindet ...

Da fährt doch auch die 11, oder ???


Naja, die Frage is jetz WO er sich befindet, net WIE ich da hinmkomme  
#
Oder is die Hauptwache am Willy-Brandt-Platz ?!?      
#
wie der Name schon sagt, er ist in der Bethmannstr.      

Als Tipp, geh mal auf RMV.de da gibts du deine Heimadresse als Start und die Adresse des Shops als Ziel ein. Die Verbindung liefert ne Karte mit, auf der dein Fußweg aufgezeichnet ist  ,-)  ,-)
#
OK, DANKE  
#
Haupwache aussteigen => Richtung Römer laufen => vorm Römer rechts die Straße immer gerade aus.... auf der rechten seite is dann iwann der shop...

man denkt zwar nich das da noch was kommt ( is etwas verlassen dort) aber er kommt noch  
#
OK, dann kann ich auch mit der 11 bis Römer fahren, oder ???  ,-)

Und wie muss ich dann laufen ??? (Sry, dass ich so viele Fragen, aber ich muss es halt wissen)
#
Thomson-SGE schrieb:

(Sry, dass ich so viele Fragen, aber ich muss es halt wissen)



Sry, dass ich so viele Fragen STELLE, soll das natürlich heißen   ,-)
#
du kannst allerdings mit der linie 11 bis zum willy brandt platz (ehemals theaterplatz) fahren....

von dort läufst du gen osten - richtung römer - den straßenbahnschienen folgend... auf der rechten seite kommt dann nach ca. 250 m der eintrachtshop
#
Servus,

1. kannst ruhig mit der 11 fahren, Römer raus und einfach der 11 folgen, 200m weiter auf der linke seite befindet sich der shop!
2. fahre bis willy und lauf richtung römer zurück, dann halt selbe entfernung nur anners rum

p.s.  siehst ihn auf der linken wenn du zum willy-brandt-platz fährst...
#
Okay, DANKESCHÖN !!!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen ...  

Thomson-SGE
#
Jawohl, hab die Karten im Fanshop geholt !!!

Alles bestens gelaufen !

Danke nochmal  ,-)

Thomson-SGE

PS: Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, die Sache hat sich erledigt !


Teilen