>

Freigabe von Dauerkarten für einzelne Spiele

#
Habe hier mal ne Anregung für unser Ticketing!

Habe seit dieser Saison eine Dauerkarte und möchte die auch gerne verlängern! Leider kann ich nicht zu jedem Heimspiel fahren (Arbeit, sonst. Verpflichtungen usw.). Leider gibt es hier in der Gegend nicht so viele Adler die regelmäßig fahren und denen man seine DK übertragen könnte bzw. mitgeben könnte. Deshalb fände ich es gut, wenn man seine DK wenn man keine Zeit hat, als Tageskarte wieder freigeben könnte (gerade bei der momentanen Auslastung!). Die Karten könnten zum orginalen Preis von der SGE wieder verkauft werden. Wenn die Karte für das Spiel verkauft wird, kann man dann ja dem DK-Inhaber einen Teil dieses Betrages (z.B. DK-Preis für die ganze Saison ./. 17) gutschreiben. Dieses Guthaben könnte man dann bei der DK für die nächste Saison verrechnen und die Eintracht würde hier auch noch Profit machen.
(Dieses wird so ähnl. beim FC Bäähhhhh) praktiziert. Auch wenn ich diesen Verein nicht leiden kann, sind sie hier wohl mal wieder ein Vorreiter.

Gruß
Ochtruper-Adler
#
Ob sich der Verwaltungsaufwand lohnt? Sperrung der DK, Tageskarte anbieten, Sperrung der DK aufheben. Entsprechende Software muss vorhanden sein. Das Stadion ist auch nicht immer ausverkauft - für die Eintracht nicht unbedingt ein gutes Geschäft.   Bestell doch die nächste DK nicht als Chipkarte, sondern wähle Tageskarten. Die kannst Du doch verkaufen und versenden.
Gruß
#
Kreuz einfach an " Einzelkarten", dann kannst du deine Karte imemr weitergeben
#
westkurvenfan13 schrieb:
Kreuz einfach an " Einzelkarten", dann kannst du deine Karte imemr weitergeben


Geht aber nur, wenn Du keine ermäßigten Dauerkarten hast. Als FuFa-Mitglied oder Schüler wirst Du aber wohl kaum den Normalpreis zahlen.

Ich finde den Vorschlag daher gut.

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Hallo Ochtruper-Adler!
Ich bin hier in Hamm ein ähnlicher Exot wie Du.
Da ich wegen der Entfernung auch nicht zu jedem Heimspiel fahren kann, kam für mich bislang keine Dauerkarte in Frage. Praktisch wäre es, sich eine Dauerkarte zu teilen. Falls Du Deine Dauerkarte einmal nicht nutzen kannst, kannst Du sie mir gern für das einzelne Spiel "verkaufen", sofern ich an dem Tag kann.
Fährst Du am 5.5.? Evtl. fahre ich da und wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden.
MfG aus Hamm!
Maxi-Adler
#
Rheinadler65 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Kreuz einfach an " Einzelkarten", dann kannst du deine Karte imemr weitergeben


Geht aber nur, wenn Du keine ermäßigten Dauerkarten hast. Als FuFa-Mitglied oder Schüler wirst Du aber wohl kaum den Normalpreis zahlen.

Ich finde den Vorschlag daher gut.

Viele Grüße,
Rheinadler65



Das stimmt nicht. Ich hab ne ermäßigte und Tageskarten


Teilen