>

@Tani1977

#
Warum entschuldigst du dich dauernd im H96-Forum für uns? Es geht mir auf den Sack, wie du dich da anbiederst! Ist ja nur peinlich für alle SGE-Fans!!

>>Frankfurter hat folgendes geschrieben::
>>Wir tragen den Adler im Herzen wir würden >>sterben für euch
>>und wenn wir dann auferstehen dann singen und >>tanzen wir zugleich

>>OHOHOHOHOHOHOHHOHOHOHOOHOHOHHOOHO

>>UND WIR F*cken Hannover in den *****


*ingrundundbodenschämt
#
ich bin also peinlich für alle SGE-Fans...AHA...!!!!

ich finde es eher peinlich,wie sich manche Leute in andern Foren aufführen...das hat nix mit anbiedern zu tun...

ich find die hannoveraner dort ganz nett,man kann sich sogar ordentlich mit denen unterhalten...haben hier ausm forum auch einige geschafft...aber du verhälst dich einfach nur absolut pubertär!!!!
#
Ob der Sinn des Fußballs sich eigentlich nur den Jungs erschließt? Nein, Tani beweißt doch nur das wir nicht nur die geilsten Fans der Liga sondern auch die süßesten Ladys haben. Deren Job muß es doch nicht sein, in fremden Foren herumzubolzen sondern eher die Offensive des Charmes. Im Hannoverforum schwirren genug Adler herum, die denen zeigen wo der hammer jängt. Genial ist der Vergleich des Bek
#
Ps: nur muß tani aufpassen, das beim nächsten Auftritt von 96 bei uns sie nicht hunderte Karten ohne Vorkasse im eintrachtshop für die kaufen muss. Des wär doof.
#

tani1977 schrieb:
ich bin also peinlich für alle SGE-Fans...AHA...!!!!

ich finde es eher peinlich,wie sich manche Leute in andern Foren aufführen...das hat nix mit anbiedern zu tun...

ich find die hannoveraner dort ganz nett,man kann sich sogar ordentlich mit denen unterhalten...haben hier ausm forum auch einige geschafft...aber du verhälst dich einfach nur absolut pubertär!!!!

Da sthe ich absolut auf deiner seite.Wir beiden sind sicherlich die einzigen gewesen die sich benehmen konnten.abgesehen vom oxxenbacher,wo ich auch meine meinung kund tun musste.
in diesem sinne...
bin deiner meinung mach weiter so!
#
An Erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten, was sich in den letzten Tagen hier abspielt.

Ich gebe selbst zu, dass ich mir den ein oder anderen Satz gegen H96-Power bzw. Niedersachsen-Stolz nicht verkneifen konnte, aber langsam wird es nur noch primitiv.

Und dann tani als peinlich abzustempeln, wenn sie versucht einen normalen Umgangston mit anderen Fangruppierungen zu pflegen, schlägt dem Faß den Boden aus.

Von euch (NicholsonII) kommt nichts sachliches bzw. fachliches. Ich würde es eher als geistigen Dünnschiss bezeichnen.

Ich glaube der User Eagle-Psycho hatte gar nicht mal zu unrecht, als er behauptete, dass ihr die Ersten sein würdet, die den Schwanz einziehen, wenn in Hannover die Fäuste fliegen sollten(Wir wollen es nicht hoffen).
#

osbert schrieb:
Warum entschuldigst du dich dauernd im H96-Forum für uns? Es geht mir auf den Sack, wie du dich da anbiederst! Ist ja nur peinlich für alle SGE-Fans!!

>>Frankfurter hat folgendes geschrieben::
>>Wir tragen den Adler im Herzen wir würden >>sterben für euch
>>und wenn wir dann auferstehen dann singen und >>tanzen wir zugleich

>>OHOHOHOHOHOHOHHOHOHOHOOHOHOHHOOHO

>>UND WIR F*cken Hannover in den *****


*ingrundundbodenschämt



hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du ein ganz, ganz dummer mensch bist?!

wirklich traurig, was du dir hier - in der anonymität des internets - rausnimmst...
#
>hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass >du ein ganz, ganz dummer mensch bist?!

>wirklich traurig, was du dir hier - in der >anonymität des internets - rausnimmst...

Was willst du 19-jähriger Vollidiot eigentlich von mir? Schreibst du hier nicht auch anonym?
Ich finde es einfach nur peinlich, dass diese komische Tani1977 vor jedem Spiel durch alle Foren flattert und erzählt, was für ein guter Mensch sie sei. Ich zitiere: "Und so wirke ich als Asiatin in meinem blauen Auswärtstrikot immer deeskalierend auf die Frankfurter Fans!" Fuck die Waldfee! Fussball ist hart und kein Kindergeburtstag!
#
@Osbert:  Also zum ersten ist das hier gar nicht so Anonym. Viele kennen sich untereinander, aber dich kenne ich, und wohl viele andere, noch nicht. Viele haben einen Steckbrief angelegt, und die Angaben darin Stimmen erfahrungsgemäß zu 99%.
Du hast keinen Steckbrief angelegt. Also bist du für mich der Anonyme!!
Zu deiner Aussage kann ich nur sagen, wer die eigenen Eintracht Fans beleidigt, ist selbst kein Fan, sondern nur ein Idiot.....!!!
Nur weil sich einige in anderen Foren mal umschauen, und das dortige verhalten so lange man nicht dumm angemacht wird, Respektieren, gibt es dir noch lange nicht das recht, diese zu beleidigen.
Fußball ist auch kein Kindergeburtstag, aber es gibt auch so was wie Respekt und Ordnung. Jeder Eintracht Fan ist stolz auf unseren Auswärtsmob, und unsere Fanszene. Aber was wäre das wert, ohne Respekt. Nichts!!!
Du bist ein komischer  Vollidiot, nicht die anderen. Und jetzt gehe in den Kindergarten, Geburtstag feiern!!!
#

osbert schrieb:
>hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass >du ein ganz, ganz dummer mensch bist?!

>wirklich traurig, was du dir hier - in der >anonymität des internets - rausnimmst...

Was willst du 19-jähriger Vollidiot eigentlich von mir? Schreibst du hier nicht auch anonym?
Ich finde es einfach nur peinlich, dass diese komische Tani1977 vor jedem Spiel durch alle Foren flattert und erzählt, was für ein guter Mensch sie sei. Ich zitiere: "Und so wirke ich als Asiatin in meinem blauen Auswärtstrikot immer deeskalierend auf die Frankfurter Fans!" Fuck die Waldfee! Fussball ist hart und kein Kindergeburtstag!



ich bin erstens nicht in JEDEM forum...schau mal nach,im hannoverischen forum treibe ich mich schon länger rum....
zweitens...diesen satz hab ich gemailt bekommen...also das mit der deeskalation...

fussball ist hart...und du bist einfach nur DÄMLICH
#
********* selbst und gehe ins H96-Forum!!
#

osbert schrieb:
********* selbst und gehe ins H96-Forum!!


Hallo Mods, bitte kümmert euch drum. Ist sicherlich auch wieder nur ein Offenbacher, der hier stunk machen will!! Das ist kein Eintracht Fan!!
#
Ich bin kein Oxxenbacher. Nur dieses Tani nervt"""""""
#

Kurvenfan schrieb:

osbert schrieb:
********* selbst und gehe ins H96-Forum!!


Hallo Mods, bitte kümmert euch drum. Ist sicherlich auch wieder nur ein Offenbacher, der hier stunk machen will!! Das ist kein Eintracht Fan!!




Nein, ist ein Schüler aus Fulda.

Faires Spiel am Samstag, Gruß aus Hannover.
#
Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht: KICKERS- Fans haben sicher genug Anderes zu tun, als sich mit falschen Adlerfedern in fremden Foren herum zu treiben...
Im Übrigen: Diese verbale Pöbelei wird doch nicht von Fans eines Vereins veranstaltet, sondern von Möchtegern-Maulhelden, die sich ein schönes Plätzchen für ihre Fäkalorgien suchen (und dann leider meist finden!).
Ignorieren...

spion
#
Auf jeden Fall ist er ein ganz dummer Mensch..


Ab, zurück in deine Gruppe...
#
Es regt mich langsam nur noch auf, wie aggresiv ihr auf normale Gast-User eingeht, obwohl sie nur ein faires Spiel wollen. Sowas asoziales hab ich noch nie gesehen. Wenn diese Leute wenigstens so etwas wie "ihr seid doch alle Arschlöcher..alle SGE_Fans sind Arschlöcher" oder dem gleichen schreiben würden,dann würd ich ja mein Maul aufreißen. Aber ansonsten.. es fuckt langsam ab, wie alle uns normale SGE-Fans behandeln..und dass nur weil einige unter uns nicht einsehen können, dass man auch als SGE-Fan friedlich sein kann.
#
(crusher)

Alter: 15
Wohnort: Wittmund
Beruf: Schüler
Eintracht-Fan seit: 1995
größtes Eintracht-Erlebnis: Aufstieg '03...Vor dem PC, dem Liveticker gebannt zusehend...
aktueller Lieblingsspieler: Nico Frommer


Und er nennt mich einen dummen Menschen. Keine Haare am Sack aber grosse Fresse!!!!!!!!!!!!!!
#

osbert schrieb:
Ich bin kein Oxxenbacher. Nur dieses Tani nervt"""""""


kannst mich ja ausm Forum werfen...*kopfschüttel

aber achte doch mal auf die Reaktionen der anderen...*tststs
#
>kannst mich ja ausm Forum werfen...*kopfschüttel

>aber achte doch mal auf die Reaktionen der >anderen...*tststs

Hast ja genug Foren, in denen du rumschleimst!


Teilen