>

@Tani1977

#

osbert schrieb:

Was willst du 19-jähriger Vollidiot eigentlich von mir? Schreibst du hier nicht auch anonym?
Ich finde es einfach nur peinlich, dass diese komische Tani1977 vor jedem Spiel durch alle Foren flattert und erzählt, was für ein guter Mensch sie sei. Ich zitiere: "Und so wirke ich als Asiatin in meinem blauen Auswärtstrikot immer deeskalierend auf die Frankfurter Fans!" Fuck die Waldfee! Fussball ist hart und kein Kindergeburtstag!

naja, anscheinend bin ich dir mit meinen 19 jahren in bezug auf erziehung, anstand und höflichkeit so weit voraus, dass dir diese tatsache eine erwähnung wert ist. mit deinen infantilen schmähungen disqualifizierst du dich nur selbst, umso peinlicher nicht nur für uns, die sich zum gleichen (???) fanlager zählen wie du, sondern auch für dich, der du nicht einmal soviel intellekt zu besizten scheinst, dass du einsicht an den tag legst. in meinen augen bist du ein ganz armes würtschen - wahrscheinlich sozial und geistig unterprivilegiert - , das sich darin gefällt, "echte" fans mit fäkaler impertinenz zu behelligen. kein wunder, dass dich kultivierter umgang zwischen fans von unterschiedlichen mannschaften befremden muss. du tust mir wirklich leid, mein freund!

stichwort "fußball-ist-kein-kindergeburtstag":deine ansichten vom fußball sind dermaßen antiquiert, dass du damit wohl eher ins hooligan-milieu englands der frühen 90-er jahre passt...hier hast damit nichts verloren!

p.s. im gegensatz zu dir feigem anonym-pöbler wirst du unter meinem namen einen steckbrief mit -verifizierbaren- persönlichen angaben finden: ich muss mich für meine postings nämlich nicht schämen und hinter einem nichtssagenden (oder doch ??) nick verstecken...

EFC-Pro-Tani
#
Sehen wir uns in Hannover, du Stricher??
#
@osbert:wie lächerlich kann man denn eigentlich sein? schämst du dich denn garnicht?
wenn du jemanden brauchst zum reden, der deine probleme versteht, meldest dich unetr
0190 / 666666
die haben bestimmt ein offenes ohr für dich...
#
unetr = unter
#
>Die Fanbetreuung informiert:

>Hallo Eintrachtler,

>bei unserem Auswärtsspiel in Hannover werden >aufgrund der Vorfälle beim letzten >Aufeinandertreffen keinerlei Fanutensilien >erlaubt sein. Wir weisen daraufhin, dass es zu >einer massiven Polizeipräsenz kommen wird, um >eine Trennung der Fangruppen zu gewährleisten

Fahrt nach Hannover, nehmt Wattebällchen mit und schlagt Tani für den Friedensnobelpreis vor. Viel Spass in eurem Paralleluniversum und hofft, daß eine "Asiatin in einem blauen Auswärtstrikot deeskalierend wirkt".
#
mmh... also ich find des ganze hier einfach nur lächerlich.
es gibt genug friedliche fans und ich find es gut dass tani sich dafür einsetzt dass nicht alle bzw die meisten frankfurtfans friedlich sind!!!
und so en paar "assi" fans die stress schieben hat jeder verein und leider is osbert auch einer von der sorte!
ich mein ich bin beim fußball auch meistens aggresiv und hannover mag ich auch net, aber renn ich deswegen in des forum, spamm rum, beleidig se scheisse und hau denen am samstag aufs maul?! NEIN!!!

fußball ist des zusammentreffen von gleichgesinnten die fanatisch ihre mannschaft anfeuern, kein boxkampf oder was auch immer...

OSBERT LASS DEINE AGGRESSIONEN WO ANDERS RAUS (und ja ich bin 16 und spar dir dein kommentar, ich hab sackhaare...)
#
Dieser Osbert ist ein fürchterlicher Schmutzfink, ein ganz, ganz dummer Mensch. Er ist einer dieser Typen, die immer hinten rum fummeln. Es ist typisch für Frankfurt, dass man solchen Leuten noch Gehör schenkt. Das tut mir in der Seele weh, das ist schade für den Verein. So einen wie den Osbert müsste man vom Hof jagen, geteert und gefedert. Soviel dazu.

1) treibe ich mich auch gerne in anderen foren rum, mir macht der austausch mit anderen fußballverrückten spaß, und die hannoveraner haben ein für BuLi-verhältnisse sehr freundliches forum, und ob ich hannover mag oder nicht, ist doch egal, jeder supportet (ich liebe dieses neudeutsch smile: seinen verein - und gut ist.

2) lass mal die tani in ruhe, wie du vll gemerkt hast, hat sie quasi eine eigene fanszene
naja, zumindest hat sie ziemlich vielen leuten (auch mir!) schon geholfen, und das immer freundlich, immer nett - schneid dir 'ne scheibe davon ab!

3) lass mal das alter aus dem spiel: nur weil einige "erst" 15 oder 16 sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht mitreden können. außerdem weiß keiner wie alt du bist - vll versteckst du dich, weil du erst 9 bist?

4) fußball ist sicherlich kein kindergarten, aber genau solche meinungen führen dazu, dass die frankfurter fankultur einen so zweifelhaften ruf hat. jeder wird die großartigen fans anerkennen, aber jeder verbindet mit der eintracht pöbelnde, gewaltbereite idioten. schade, weil dadurch wieder alle über einen kamm geschoren werden.

5) benimm dich ein wenig - das forum ist auch kein kindergarten!
#
Ich bin in diesem Forum auch schon als dement, Psychokrank oder sonstwas angemacht worden und ich sage, ich kann mich auch nur über beiträge wundern die einfordern das man sich immer so gewählt ausdrückt also wolle man Bundespräsident werden und alle die das nicht zun seien quasi gewalttöter oder so. Solche Leute ersticken jedes Forum in langeweile, weil sie es mit ihrer Spiessigkeit ersticken!!!

So, ob die Tani sich persönlich profilieren will oder nicht oder Beifall von H96igern bekommen will ist mir eigentlich egal. Es geht am samstag jedenfalls nicht um einen Kindergeburtsatg sondern für die Eintracht um sehr viel. Und da ist ein selbstbewußtes Auftreten bei denen im Forum auch Teil der psychologischen Kriegsführung und man muß da auch mal ne klare verbale kante setzen und sollte sich nicht nur dümmlich anbiedern. Auf son Scheiswie "hoffentlich wird es für beide seiten ein tolles Spiel" oder "der bessere soll gewinnen" kann ich echt verzichten. Fußball ist ein Kampfsport und bei mir was die Eintracht angeht auch ne echte Liebe. Und da stehe ich wie ne Wand wenn es sein muß!

Glaubt mir, die H06iger haben vor tani in Wirklichkeit nämlich gar keinen Respekt sie benutzen sie nur
#
Mein erster Beitrag außerhalb von dies & das, aber jetzt muss ich wohl mal:

Am Besten wäre wohl gewesen, wenn Osbert, der Große,  mit null Antworten auf seinen Quatsch abserviert worden wäre. Zu spät, deshalb mache ich jetzt auch mit, obwohl ich noch nie Karten von Tani haben wollte.

Also, Osbert: verfolge weiterhin wie ein Wahnsinniger Deine aufgesetzten Feindschaften, halte Dich für treu und edel, weil Du niemals mit einem Fan einer anderen Manschaft reden würdest, bleib ein stolzer Anhänger Deines Vereins – und allein.

Was ein Trottel: Miso
#
Hier gehts ja wieder lustig zusmile:)
NAja Osbert ist halt klein und Offenbacher dann ignoriert ihn doch oder sagt er soll am Samstag kurz vor neun am Gleisdreieck seinsmile:)))))))))))

Teilen