>

Dauerkarte 07/08

#
ich habe da ma ne frage ich will mir eine dauerkarte holen für 07/08 und wenn ich das über das bestellformular wegschicke und bin aber in keinen Fan-club habe ich trotzdem chancen eine Dauerkarte-Stehplatzt zu bekommen ?
Mfg Adler92
#
Zum 1.234.438.239.865 mal, es gibt keine neuen Steh-DK´s.
#
immer diese idioten, die nicht wissen, wie man sucht -.-
#
-.- wieso nicht beschimpfen?
solangsam reichts mal
jeden tag gibts ca. 10 freds dazu, ob man ne chance hat -.-
einfach suchen und gut
ihr mods solltet lieber die leute einweisen anstatt meine umgangssart mit anderen leuten in frage zu stellen!
#
Nein, du hast Recht.
Wirklich sehr rücksichtslos von uns, du Idiot.
#
-.- wieso nicht beschimpfen?
solangsam reichts mal
jeden tag gibts ca. 10 freds dazu, wie man beschimpfen tut -.-
einfach suchen und gut
ihr mods solltet euch lieber selbst einweisen anstatt meine umgangssart mit anderen usern in frage zu stellen!
#
dreist
#
ultra-adler schrieb:
dreist


Da sind wir einer Meinung!
#
pipapo schrieb:
ultra-adler schrieb:
dreist


Da sind wir einer Meinung!


Hier zählt nur meine Meinung!  
#
Da ist ihnen wohl mal wieder die Macht zu Kopf gestiegen!  
#
pipapo schrieb:
Da ist ihnen wohl mal wieder die Macht zu Kopf gestiegen!    


Keine Macht den Moderatoren!!! (Modeusen sind davon ausgeschlossen)
#
tani1977 schrieb:
pipapo schrieb:
Da ist ihnen wohl mal wieder die Macht zu Kopf gestiegen!    


Keine Macht den Moderatoren!!! (Modeusen sind davon ausgeschlossen)  


Dreist!  
#
ultra-adler schrieb:
ihr mods solltet lieber die leute einweisen...


Warum das denn? Es laufen doch genug Ordner am Parkplatz rum zum Einweisen. Die Mods sind doch auch so schon überfordert, da sollten sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auch noch auf dem Parkplatz Einweiser spielen.

Aber jetzt mal ehrlich - Wo bekomme ich denn noch eine Dauerkarte für den Stehbereich her? Ich möchte in der nächsten Saison auch mal regelmäßig ins Stadion und zu den Pokalspielen mit meinem Vorkaufsrecht auf die Karten.  


PA
#
PsychoAdler schrieb:
ultra-adler schrieb:
ihr mods solltet lieber die leute einweisen...


Warum das denn? Es laufen doch genug Ordner am Parkplatz rum zum Einweisen. Die Mods sind doch auch so schon überfordert, da sollten sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auch noch auf dem Parkplatz Einweiser spielen.

PA


Also ich finde das ne sehr sehr gute Idee! Arbeit an der frischen Luft, Pöbeleien einstecken und austeilen, noch dazu jede Menge Bewegung, ist doch ne wunderbare Abwechslung. PRO Mods als Parkplatz-Einweiser  
#
Es dürfte klar sein, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Parkplatz oder zumindest einzelne Autos auf unbestimmte Zeit (ab)schließen, wenn uns die Marke oder die Nase des Fahrers nicht passt.

Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.

Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.

#
pipapo schrieb:
Es dürfte klar sein, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Parkplatz oder zumindest einzelne Autos auf unbestimmte Zeit (ab)schließen, wenn uns die Marke oder die Nase des Fahrers nicht passt.

Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.

Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.

 


loool:P^^
#
pipapo schrieb:
Es dürfte klar sein, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Parkplatz oder zumindest einzelne Autos auf unbestimmte Zeit (ab)schließen, wenn uns die Marke oder die Nase des Fahrers nicht passt.

Zudem wird dem 40. [beliebige Farbe einsetzen] Auto, unter dem Hinweis dass es bereits 39 [s. o.] Autos auf dem Parkplatz gibt, die Zufahrt verwehrt.
Zu laute Autos oder gar welche mit kritischen Aufklebern werden auf die Plätze gewiesen die die meisten Schlaglöcher aufweisen und wenn dies nicht reicht, heben wir eben noch weiter Schlaglöcher aus.

Personen die ihre Parktickets nach Sperrung ihres Autos an andere Fahrer zu überhöhten Preisen weiterverkaufen wollen dürfen damit rechnen von uns dazu gezwungen zu werden mittels Streichholz den restlichen Tankinhalt zu bestimmen.
Gegebenenfalls nutzen wir zur Überzeugung die ordnungsgemäß parkenden Fahrer.

 


kann ich mich evtl. als Aushilfe bewerben...? Deine Erklärung zu euerem neuen Aufgabengebiet hat mir super gefallen und ich könnte mich mit dieser Arbeit zu 100 % identifizieren.

Also an welche Adresse schicke ich nun meine Bewerbung?  ,-)


Teilen