>

Karten Frankfurt - Bayern

#
ultraskrisi schrieb:
war noch nie bei der geschäftsstelle am Riederwald.
Ist das der normale fanshop oder ein extra gebäude wo es die karten geben wird ?



Ist ein Container einfach grade durchlaufen oder dorthin gehen wo die Schlange steht      
#
holla,

wie schaut das denn aus morgen, muss ich mit nem grossen andrang rechnen, wenn ich versuch noch karten zu erhaschen zum spiel gegen die bauern?`
meint ihr es gibt noch nebeneinanderliegende plätze???
#
Komme gerade aus Frankfurt. Da war ja ganz schön was los...alle standen wegen den Karten für die Bazis an. Leider gab's ja fast nur noch Ostkurven-Tickets. Und trotzdem dürfte das Kontingent nicht ausgereicht haben. Ärgerlich war es für einige, die irrtümlich zum Shop in der Bethmannstraße gepilgert sind, soll nicht wenigen passiert sein, hab ich mir sagen lassen.
#
DeMarco schrieb:
Hat hier eigentlich irgendjemand schon eine Antwort darauf gegeben warum die DK-Besitzer Vorkaufsrecht beim Bayernspiel haben?
Begreife nicht ganz, weshalb das hier wieder zu einer Beschimpfungsorgie von angeblichen Bayernsymphatisanten ausartet.
Habe selbst eine DK und freue mich, dass ich noch eine Zusatzkarte kaufen darf - aber eigentlich ist es doch total ungerecht, oder fällt mir das schlagende Argument nicht ein?
Dann würde ich es zumindest gern mal hier lesen.



Ein absolut positiver Effekt der Regelung (zumindest habe ich das überdeutlich so gesehen):

Die Fans der gegnerischen Mannschaft waren nicht bunt gemischt in den Eintracht-Blöcken. Während z.B. bei den Spielen gegen den HSV oder Schalke 06 überall in den Blöcken zwischen Fankurve und Haupttribüne gegnerische Fans sassen (und nicht nur mal ein paar einzelne), waren diesmal fast ausschließlich Eintracht Fans zu sehen.

Also hat die Regelung doch zumindest diesen (erwünschten?!) Effekt gehabt: Heimspiel für die Eintracht Fans und nicht für „Bayerkunden“ aus Hessen und Umgebung.


Teilen