>

Karten

#
hi
ich wollte euch nur mal fragen was ihr eigentlich von den ebay verkäufern haltet. ich rede jetzt nicht von denen die sich 30Karten geholt haben und startpreis 100€ oder so machen sondern von denen die 3-4 karten mit startpreis 1€ reinstellen.
also meine meinung, auch wenn ich mich unbeliebt mache ist die:
1.toll ist es natürlich nicht aber wenn der startpreis 1€ ist ist das doch nicht deren problem/schuld wenn die uaktion bei 80€ endet.
2. wer kauft den jetzt denn noch karten? die wwahren fans sind es ja wohl net, die ham jedenfalls ne dk. wer bleibt dann übrig--> 90% erfolgsfans und die kann man von mir aus auch bescheißen
3. hatte jeder die gleiche chance ne karte zu bekommen, wer zu lang wartet is selber schuld. hätte ja auch sein können dass die eintracht z.b. verloren, während fürth +mainz haushoch gewonnen hätten , dann wären die auf irhen karten sitzen geblieben und keinen hätte das interessiert- also hatten die auch risiko

Was sagt ihr
Forza Eintracht

PS: Hatte auch das Pech gegen mainz keine kartze mehr zu rkiegen, is aber im grunde meine eigene schuld
#
Hey,

Also ich muss da nun auch mal was zu sagen!
Die eBay Preise sind schon utopisch, aber wie gesagt sie hatten das Risiko. Ich will mir jedoch nicht nachsagen lassen, dass ich ein Fan bin der nur da ist wenn die Eintracht gut spielt.Da ich in der nähe vom Bodensee wohne ist es mir nicht möglich eine Dauerkarte zu kaufen, ist viel zu teuer immer hochzufahren.Ich bin schon mein ganzes Leben Eintracht-Fan und war in Zweitliga Spielen sogar schon öfters im Stadion um die Eintracht zu unterstützen.Ich mußte mir nun eine Karte bei eBay für 60 Euro kaufen und bin trotzdem froh, dass ich samstag und Sonntag wieder hochfahren kann.
Also geb mer alles für die Eintracht...

Gruß   Benni

Teilen