>

Nur Sitzplatzkarten für die Gäste in Bielefeld wegen Umbau

#
Guuude...
Leider wird es für uns in Bielefeld keine Stehplatzkarten geben und daher auch keinen Stehblock weil in bielefeld das stadion umgebaut wird siehe der gäste stehblock ist eigentlich block 7 und der sitzblock a2 und wir bekommen nur a2 den kleinen blcok hinterm tor weil bei 7 umgebaut wird das heißt auch die ultras werden in a2 sein. hier : http://www.arminia-bielefeld.de/showpic.php?file=uploads%2Fpics%2Falm_02.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22background%3Awhite%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=25e7361607cc86f5b7e7027374692a68  

das heißt auch das nur sehr wenige karten für den gästeblock rausgehen konnten und unser kontinggent sehr gering ist und viele leer ausgegangen sind.
wie ich finde sehr schwach von bielefeld sie könnten noch einen block dazu nehmen vorallem für uns weil wir bekanntermaßen viele fans mitbringen.
#
so hat die eintracht mir es gerade am telefon gesagt weil ich angerufen habe weil ich als auswärtsdauerkarten stehplatz kunde nur einen sitzplatz bekommen habe und wissen wollte warum
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, nun wird in Bielefeld doch noch nicht umgebaut,
so dass seit heute wieder die komplette Ost freigegeben wurde:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5161



D.h. müssten eingentlich doch Stehplätze bekommen oder:
#
ja aber die karten für die auswärts dauerkarten stehplätze sidn ja schon raus was meinste werden die da jtzt tun?
#
ich habe mal eine mail an die eintracht geschrieben mal sehen was ich morgen zurück bekomme
#
sgeadler92 schrieb:
ja aber die karten für die auswärts dauerkarten stehplätze sidn ja schon raus was meinste werden die da jtzt tun?



vor allem jetzt hat jeder der Stehplatz wollte automatisch Sitz bekommen, das könnte jetzt heiter werden, wenn man bedenkt das die Woch nur noch 2 tage hat, Und Bis zum Bielefeldspiel 8 Arbeits(tage) sind wegen ostern, werden die Arminen Block 7 wahrscheinlich für die Heimfans öffnen, naja Ostwestfalen-Idoten halt.
#
wie kann kman denn so was machen ? finde ich ganz schwach von bielefeld  aber ichj glaube jetzt bekomme die die nie karten bekommen n stehplatz
#
sgeadler92 schrieb:
wie kann kman denn so was machen ? finde ich ganz schwach von bielefeld  aber ichj glaube jetzt bekomme die die nie karten bekommen n stehplatz





das glaub ich auch
#
,-)  ,-)  ,-)  ,-) haha  das wärs doch mal
#
vorallem die ultras haben doch jetzt auch karten im block a2 oder also ich glaube es sind bisher nur die karten für auswärts dk besitzer raus
#
sgeadler92 schrieb:
vorallem die ultras haben doch jetzt auch karten im block a2 oder also ich glaube es sind bisher nur die karten für auswärts dk besitzer raus


ja, und alle anderen bekommen jetzt auch Sitzplatzkarten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Druff geschissen! Der Stehplatzblock in Bielefeld
ist eh der schlechteste und kleinste der ganzen Liga...



troztdem, jezt müsten wir aber mehr Karten bekommen von Bielefeld
#
haha, wir ham wie letztes jahr steher über arminia geklärt...
blco 6 und 7 kosten 10 eus..
besser als 21 fürn sizzzer bei der eintracht direkt
also bestellt da ... block 6 war letztes jahr auch zur hälfte in unsrer hand
#
Bielefeld bietet den block 7 nicht zum verkauf an.Also werden die Karten wohl auch nach Frankfurt gehen.
#
dirk69 schrieb:
Bielefeld bietet den block 7 nicht zum verkauf an.Also werden die Karten wohl auch nach Frankfurt gehen.


Richtig! So sehe ich es auch. Die werden uns den Block 7 noch schicken.
#
sgeadler92 schrieb:
vorallem die ultras haben doch jetzt auch karten im block a2 oder also ich glaube es sind bisher nur die karten für auswärts dk besitzer raus


Was hast du eigtl die ganze zeit mit deinen Ultras? WOher willst du wissen wo die stehen?
#
Stehplätze für Auswärtsspiel in Bielefeld kurzfristig verfügbar
Für das Auswärtsspiel in Bielefeld am Samstag, den 14. April 2007 wird Eintracht Frankfurt nun, nach kurzfristiger Entscheidung durch Arminia Bielefeld, doch ein Stehplatz-Kontingent erhalten. Anfang April war im Rahmen des Umbaus der Schüco-Arena der Abriss des Gästebereiches geplant, der nun kurzfristig verschoben wurde. Die bis zum 28. März bearbeiteten Bestellungen erhielten daher günstige Sitzplätze (zum Preis analog der Stehplätze). Die bereits gebuchten Karten können leider nicht umgetauscht werden. Durch diese unvorhersehbare Entscheidung besteht nun kurzfristig die Möglichkeit, Stehplatz-Karten bequem über das Auswärts Online-Bestellformular  zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Kurzfristigkeit nur noch eine Zahlung per Kreditkarte möglich ist.


Teilen