>

Problem DK durchgeborchen

#
kann mir einer von euch helfen?
bei einem kleinen missgeschick ist leider meine karte in zwei gegangen.
Nun brauche ich eine neue, nur hab ich keine ahnung wo ich dies tun kann.
bitte um antwort da ich gegen cottbus gerne wieder ins stadion will.

gruß dutchman
#
Probiers mal beim Ticket-Service.  
#
Autsch, das ist doof, wie issen das passiertO_O

Wenn du beide Teile hast, würd ich mal direkt in der Geschäftsstelle anrufen, die müssten dich weiterverbinden können...
#
Kein Ding meine ging gegen Hannover auch net mehr aber du bekommst dann beim Ticket Service ne Karte ausgestellt und gibst deine 2 Teile hab und bekommst binnen 10 Tagen deine neue Dauerkarte!  
#
ah cool danke euch für so schnelle antworten  
wie es passiert ist?
Sie ist mir gegen bayern, als ich grad bier geholt habe aus dem geldbeutel gefallen, als ich sie wieder aufheben wollte stand blöderweise einer drauf -.-


also danke nochmals
#
Meine ist ca. 3 mal gerissen/gebrochen und der Stichcode ist halb ab aber so lang ich noch damit rein komme ist es ja kein ding und ich hab kein Bock mir für den Rest noch ne neue zu bestellen
#
Ich hab meinen Geldbeutel gestern beim Fahrradfahren verloren und da war blöderweise auch meine Dk drin..
An wen sollte ich mich da am besten wenden und würde ich bis zum Spiel gegen Gladbach ne neue kriegen? Die Nummern, die unten draufstehen hab ich, schlau wie ich bin, auf meinem PC gespeichert  
#
Hallo

Also alle die Probleme mit Ihrer Dk haben, da wie oben gesagt es 10 Tage dauert, sollten sich schleunigst an die Geschäftsstelle wenden wegen einer neuen.

Sollte die zeit für die Betsellung bis zum Heimspiel gegen Cottbus, denkt dran Karfreitag is Feiertag ( >> KEINE POST << ), fragt ob Ihr ne Ersatzdageskarte bekommt, das hab ich mal wo gelesen hier im forum das das geht, wenn die Zeit zu kurz ist für ne neubestellung bis zum nächsten Spiel

Achja, wenn Ihr Eure DK über einen Fanclub bezogen habt, muß der Vorsitzende die neue DK bestellen.

Achja, und es kostet natürlich Geld das man eine neue bekommt, wieviel kann ich jetzt nicht sagen
#
Die Ausstellung einer neuen Karte kostet EURO 15,-.... Hatte meine DK verloren und einfach ne eidesstattliche Erklärung an den Zuschauerservice gefaxt (vorher anrufen, die schicken einem dann nen Vordruck) und dann kann man die mit Glück beim nächsten Heimspiel an der Reservierungskasse abholen...
#
SGE_PP schrieb:
Ich hab meinen Geldbeutel gestern beim Fahrradfahren verloren und da war blöderweise auch meine Dk drin..
An wen sollte ich mich da am besten wenden und würde ich bis zum Spiel gegen Gladbach ne neue kriegen? Die Nummern, die unten draufstehen hab ich, schlau wie ich bin, auf meinem PC gespeichert    


Ideal!
Am besten beim örtlichen Fundamt anrufen und die Nummer durchgeben.
Spätestens nächste Saison bekommste dann die Dauerkarte wieder.  


Teilen