>

Warum kann ich keine Karten kaufen, Block 37N, Reihe 22+21 für Bochum!

#
Hi!
Hab ein Problem: Ich brauche für Bochum noch 4 mal Sitz. Im Block 37N sind noch 15 freie Plätze, habe die ganze Zeit versucht Karten aus den Reihen 21 oder 22 zu buchen. Aber es hat net geklappt   , irgendwie sind die Karten schon weg, obwohl die Plätze noch grün sind....Kennt irgendjemand das Problem und könnte mir mal weiterhelfen?
Danke!
av7508
#
Ich hatte das auch schon desöfteren, keine Ahnung an was das liegt. Entweder die Karten sind schon verkauft und nicht als verkauft markiert worden oder die Plätze müssen aus irgendwelchen Gründen frei bleiben. Jedenfalls kann man da meiner Meinung nach nichts dagegen tun.
#
jenny82 schrieb:
Ich hatte das auch schon desöfteren, keine Ahnung an was das liegt. Entweder die Karten sind schon verkauft und nicht als verkauft markiert worden oder die Plätze müssen aus irgendwelchen Gründen frei bleiben. Jedenfalls kann man da meiner Meinung nach nichts dagegen tun.


Ok, danke für deine Infos   , ich laufe heute mal zur Vorverkaufstelle in Gießen und frag mal nach!
#
Das Problem kenne ich. Nicht zuletzt bei Restkarten ist das ärgerlich (siehe Eintracht-Berlin, dort sind angeblich noch in vier Blocks Restkarten zu 22 Euro übrig - die dann aber bei Kaufwunsch das System nicht freigibt - obwohl sonst alle Blöcke ausverkauft sind). Ich habe der Eintracht soeben diesbezüglich eine E-Mail mit Bitte um Optimierung des Online-Ticketings geschickt. Mal sehen, ob der Fehler behoben werden kann...
#
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies bereits an unsere EDV-Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass dies Problem bald behoben ist.  Mit sportlichen Grüßen Eintracht Frankfurt Fußball AG Zuschauerservice Sabrina Ganz Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt
#
KaiE23 schrieb:
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies bereits an unsere EDV-Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dass dies Problem bald behoben ist.  Mit sportlichen Grüßen Eintracht Frankfurt Fußball AG Zuschauerservice Sabrina Ganz Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt


Aha, bedeutet das, dass man nur etwas warten muss und dann die Karten buchen kann? Oder sind die Karten doch weg?
Danke, Herr Eckart,  für die Mail!
#
@ wer da halt für zuständig ist:
Im Block 41 N, Reihe 23 (Cottbus-Spiel), scheint es das gleiche Problem zu geben.
#
Ich wunder mich hier schon über gar nix mehr.
Wollte auch 1 Karte 33G bestellen (SGE-Cottbus) .  
6 Plätze Grün, geht aber trotzdem nicht in den Warenkorb.
Ist wahrscheinlich zuviel verlangt das die Eintracht Seite einigermaßen funktioniert.
Armutszeugniss...


Teilen