>

Stimmung???

#
Hi,
Diess Jahr hab ich eine DK für die Haupt (Geschenk)
Jetzt will mir ne DK für nächste Seson kaufen!
Wo meit ihr wird am meisten supportet und Stimmung gemacht??
West oberang in Richtung Haupt??
West Oberrang in Richtung gegen??
Oder Gegen in Nähe West??
#
Generell ist bei entsprechender Stimmung auf West Unterrang auch im Oberrang und auf den benachbarten Teilen der Gegen und Haupt annehmbare Stimmung.
Ich würde fast sagen, probier doch ne DK im Bereich 33/35 zu bekommen. Da sind viele EFCs und einige, die gut anstimmen können.
#
Der beste Block der im moment Online buchbar ist, ist der Block 1J (Balkon) mit 25 freien Plätzen und tollen Leuten in Reihe 1+2!!! Und vom Preis (Kat.2) sehr gut!!!
#
Ich kann die Block 14B empfehlen da geht bei jedem Spiel voll die Party und die Stimmung ist da auch sehr gut!
#
14-B? Das ist doch Ostkurve  
#
Alex_Meier schrieb:

April April  
#
14-B ist wirklich zu empfehlen. Das "Commando Lederhut" hat den Block komplett unter seiner Kontrolle - da geht's 90 Minuten richtig ab. Vor allem bei Rückständen wird da noch der ein oder andere Gang hochgeschaltet, so wie es sich eben für echte CLer gehört.  
#
OK 14b werd ich nehmen! Da sind bestimmt nich so viele Leute die so laut rumschreien und meine ohren schädigen könnten!!  
#
#
matthaab2 schrieb:
Hi,
Diess Jahr hab ich eine DK für die Haupt (Geschenk)
Jetzt will mir ne DK für nächste Seson kaufen!
Wo meit ihr wird am meisten supportet und Stimmung gemacht??
West oberang in Richtung Haupt??
West Oberrang in Richtung gegen??
Oder Gegen in Nähe West??

Oh,mannn, wänn duh schoon so einne Abrilschertzscheißße schreibtst, dannn bidde nichd midt so fielen Rehtsschreipvehlern. Daß tut jah baim leßen schoon weeh
#
Alex_Meier schrieb:

wirklich?    Das ist mir nicht bekannt!

Teilen