>

Probleme mit Online-Ticketing

#
Was ist eigentlich mit dem Online-Ticketing los? Seit vorgestern versuche ich Tickets für Frankfurt-Cottbus zu bestellen. Wenn ich die Plätze auswähle, erscheinen sie gelb und als reserviert, aber wenn ich sie dann kaufen will, steht immer im Warenkorb, dass die Reservierungszeit für diese Karten abgelaufen ist, obwohl ich sie doch erst reserviert habe oder es erscheint ein Laufzeitfehler...Bitte um Hilfe..
#
melde das mal an ticket@eintracht-frankfurt.de
#
jo, ich hab da auch so meine Probleme!
und es sind immer die gelichen plätze, die ich seit tagen immer mal wieder anklicke und dann erscheint im warenkorb immer das gleiche :
"Nicht genügend Platz frei"
anschließend sind die plätze aber wieder als frei ausgegeben...
und das bei allen spielen!!
gemeldet ist das, aber antwort bekomme ich keine ;-(

ganz schöne sch... immer mit dem ticketing! total unsicher und ne vorverkaufstelle gibt's im mainz ja leider nicht, auch wenn's hier genug adler gibt!
#
ah ja, hier die antwort vom ticketservice:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich tatsächlich um einen
Systemfehler handelt. Die gewünschten Blöcke können leider nicht mehr reserviert werden. Wir haben sie bereits an unsere EDV-Abteilung weitergeleitet."
#
benadler schrieb:
und es sind immer die gelichen plätze, die ich seit tagen immer mal wieder anklicke und dann erscheint im warenkorb immer das gleiche :
"Nicht genügend Platz frei"
anschließend sind die plätze aber wieder als frei ausgegeben...
und das bei allen spielen!!
gemeldet ist das, aber antwort bekomme ich keine ;-(


Das Problem hatte ich auch.
Auf telefonische Nachfrage erklärte die Dame vom Ticketing mir, dass es im System einige "tote" Plätze gebe. Sie würde die Plätze (habe ihr Block, Reihe, Platznr. durchgegeben) an die Verantwortlichen vom Online-Ticketing melden. Aber ich glaube nicht, dass da für diese Saison noch was passiert.

Vielleicht kriegen sie das aber ja nächste Saison besser hin.
Nötig wäre es allemal...

Andi


Teilen