>

DK als Fanclub bestellen?

#
Ich wollte eben für unseren Fanclub DK's für die nächste Saison bestellen und habe hier gelesen, dass das nur schriftlich geht. Jetzt habe ich den Dauerkarten-Bestellschein ausgedruck und wollte ihn ausfüllen. Leider musste ich feststellen, dass man auf diesem keine Blöcke angeben darf. Was soll der Scheiss???? Wie bestelle ich jetzt die Dauerkarten ohne den Block anzugeben? Ich meine, wenn man eine Kategorie angibt, dann kann man ja praktisch überall hin verfrachtet werden....
#
Lesen bildet!
In diesem Thread hat sich HEUTE erst das Ticketing zum Thema Fanclubbestellung geäußert!!!!!

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11119124/#f10921
#
Falls sich an der Anzahl der Dauerkarten nichts ändert, kommt Ihr wieder in Eueren angstammten Block bzw. Ihr bekommt dann eben im Grunde die selben Karten wie im Jahr zuvor.

War zumindest bei uns so!
#
FanTomas schrieb:
Lesen bildet!
In diesem Thread hat sich HEUTE erst das Ticketing zum Thema Fanclubbestellung geäußert!!!!!

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11119124/#f10921


dankeschön. hättest du meinen beitrag aufmerksam gelesen und mal auf deinen link geklickt, hättest du schnell gemerkt, dass der angegebene thread meine frage nicht beantwortet. Desweiteren habe ich in meinem ersten Satz geschrieben, dass ich gelesen habe, dass man schriftlich bestellen muss, was darauf hindeutet, dass ich den thread schon lange bevor du ihn hier gepostet hast, gelesen habe.....
#
Ruhig Blut, in dem Thread stand aber auch:

Tickets schrieb:
Als EFC darfst du Dauerkarten nicht übers Online Ticketing bestellen, sondern schriftlich. Der Zuschauerservice benötigt eine Liste aller Dauerkarteninhaber. Dann muss man noch eine Aufstellung aller Umsetzungen, Zusatzbestellungen, Umschreibungen und sonstigen Wünschen mitschicken.


Beinhaltet dies nicht die Angabe eines bestimmten Blockwunsches?
#
JayJay11 schrieb:
Ich wollte eben für unseren Fanclub DK's für die nächste Saison bestellen und habe hier gelesen, dass das nur schriftlich geht. Jetzt habe ich den Dauerkarten-Bestellschein ausgedruck und wollte ihn ausfüllen. Leider musste ich feststellen, dass man auf diesem keine Blöcke angeben darf. Was soll der Scheiss???? Wie bestelle ich jetzt die Dauerkarten ohne den Block anzugeben? Ich meine, wenn man eine Kategorie angibt, dann kann man ja praktisch überall hin verfrachtet werden....

"Was soll der Scheiss??" Oh Mann - dann druckt man eben noch ein Anschreiben aus, indem deutlich steht, welchen Blockwunsch man hat. So habe ich das für unseren Fanclub vor einem Jahr auch gemacht und selbstverständlich haben Sie dann dieses Anschreiben berücksichtigt. Kommt ihr da nicht selber drauf...?!


Teilen